Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2010, 14:19   #61
mort4u
User

Benutzerbild von mort4u
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Sleepy
Gruppen
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Die Stange halten
Alte Nicks
AW: CHEATER Berechtigte Wut oder Anfangender Hype ?

also der erste in der rangliste ist ja wohl so ein unverschähmter cheater, die k/d ratio geht ja nicht mal wirklich wenn man nur sniped.
aber die plätze danach finde ich in ordnung, krasse typen, aber wenn man bedenkt wieviel ma spielen muss ob da vorne zu sein, wundert es mich nicht mehr so sehr. ich erinnere mich nur daran wie gut ich früher war als ich wirklich viel gespielt habe ;)
mort4u ist offline  
    1.520,00 
Alt 17.03.2010, 14:32   #62
Domidragon
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
40mm Granate:
Jeder Spieler hat die Möglichkeit das Ding zu benutzen und Assaulter zu spielen. Warum wird sich dann beschwert wenn man davon gekillt wird ? (Scheiss nooblauncher...nooby...40mm Wixxer und so wieter) Wenn mans doch selber auch machen kann ?

Dichter Verfolger: M60 LMG
Hat auch jeder und kann auch jeder benutzen. Wer den Skill nich hat mit dem Ding umzugehen muss doch nich ausfallend werden. Dann soll man sich eben auf ne andere Waffe einzocken.
Hey

Nun, nach deinem ersten Post dachte ich, wow, dem gehts so wie mir in anderen Spielen. in BC2 ist mir das noch ned passiert, ich komme aber auch ned so oft auf so hohe K/Ds wie in Cod z.B. zumindest wenn ich mit "normalen" waffen spiele, da ich mehr im Team spiele, ist mir die K/D mehr oder weniger egal...

Aber diese Aussage ist schlichtweg nicht angebracht. Sie mag wohl stimmen, aber nicht jeder hat lust mit overpowereden waffen zu zocken. ich spiele auch nicht mit denen, die sind mir zu niederwertig. Zumindest die M60. Der Gl ist hin und wieder immer gut gebrauchbar... Aber die M60 ist schlichtweg zu heftig. Da braucht man keinen Skill für. Wenn ich die nehme, habe ich schnell mal ne K/D von 70/15 oder dergleichen! Jeder kann mit der umgehen... Warum nehmen sie wohl so viele? Weil sie zu schwach ist oder wie

Naja, einen cheater zu erkennen, der sich zurück hält und nicht auffällig ist, wird man kaum erkennen. andererseits, wie du gesagt hast, kommt man hin und wieder auf sehr verdächtige K/D raitien...

greez
Domidragon ist offline  
    260,00 
Alt 17.03.2010, 15:42   #63
smoky_jo
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

ich sag ja nicht dass sie (40mm oder m60) jeder nehmen MUSS sondern jeder die freie Option hat sie zu wählen...Chancengleichheit für alle...Was man draus macht ist jedem selbst überlassen.

smoky_jo ist offline  
    363,00 
Alt 17.03.2010, 16:02   #64
Jeram
User

Benutzerbild von Jeram
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: HC "kacknoob" *by DJ Ready*
Meine Laune: Amused
Gruppen
Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Mimimi Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

CHEATER Berechtigte Wut oder Anfangender Hype ?

Beides, würde ich sagen.

Es wird so sein wie es immer war. Erst... nein da kannste nicht cheaten, dann... oh die haben einen erwischt, und als nächstes... ah hier ist ein Cheater.

Desto mehr darüber geredet, diskutiert und vorallem spekuliert wird, desto grösser die eigene Sensibilität gegenüber Spielern die besser sind als man selbst.
Es wird zu schnell gerufen/geschrieben und vorallem gekickt/bebannt.
Ich denke einige sind so dermassen am Ego schon gekratzt worden das sie wirklich bei jedem Sche.. überreagieren.
Ich habe schon oft gesehen wie Leute im Chat als Cheater/Hacker bezeichnet wurden und das obwohl sie nicht sonderlich gut waren. Auch mir selber wurde das schon an den Kopf geworfen und mein gesamter Clan als Hacker und Cheaterclan bezeichnet.(Nur weil 6 eben die meisten Punkte hatten)

Nicht selten erlebe ich mich aber auch in der Situation wo ich jemanden unterstelle zu cheaten, allerdings sage ich das nur und schreibe es nicht gleich.

Solange man mir erzählt es ist sicher, rege ich mich nicht darüber auf... er ist halt besser.
Nun weiss man (eh weiss man?) das es Cheater gibt, da sind dann halt alle Cheater, die besser sind als ich.^^

Besucht uns [DS] doch mal
Jeram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 17:33   #65
läuft nix
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Täglich Brot Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von --schUk0-- Beitrag anzeigen
bei aa:o und aa3 wars so, dass die gl-granaten erst nach 20m (oder halt bestimmte zeit x mündungsgeschwindigkeit....) RICHTIG scharf wurden
und die spiele wurden/werden von der us army entwickelt...die werden wohl wissen wie die dinger in echt reagieren ;)

live gesehn hab ichs allerding auch nie und hoffe auch ich komme nich in den genuss ;)
Das hält aber keine sau vom spamen ab.
Map bridge z.b.Kaum geht die runde los,sind die dinger schon im anflug.
Wie es jetzt bei 3.xx aussieht ,weiß ich jetzt aber nicht,kaum gespielt.
Alt 17.03.2010, 18:04   #66
--schUk0--
User

Benutzerbild von --schUk0--
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Sneaky
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks
--schUk0-- eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von läuft nix Beitrag anzeigen
Das hält aber keine sau vom spamen ab.
Map bridge z.b.Kaum geht die runde los,sind die dinger schon im anflug.
Wie es jetzt bei 3.xx aussieht ,weiß ich jetzt aber nicht,kaum gespielt.
nich sehr viel anders ;)
allerdings muss man ja zu den gegnern hin und die vor ort sichern...sonst sinds keine confirmed kills.
deswegen spielt sich die meiste action in der mitte am tower ab...wie immer eig.
aber da gings primär um die frage ab wann die granate scharf wird.
Alt 17.03.2010, 19:11   #67
Henk
User

Benutzerbild von Henk
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Spam Gott Ja, nee, is klar Täglich Brot Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Cheater gab es, wird es immer geben, für was soll ich selber spielen, wenn doch Rechner alles so viel besser kann, selbst halten sie sich denk ich für tierisch schlau, nur sind sie leider so dumm, das sie nicht merken das sie sich nur selbst betrügen^^. Viel schlimmer sind die ganzen Geistlosen auf den Servern, Team verliert ? zack müssen mindestens die hälfte ins andere Team joinen, dann die ich spiele sniper aus Überzeugung Fraktion, sind schon 8 im Team ? Egal, ich bin nun mal ein Sniper.

Hoffentlich kommt bald irgendein anderer MP Titelraus, das der ganze Kindergarten weiterziehen kann.
Alt 17.03.2010, 19:25   #68
Cyber-Surfer
User

Benutzerbild von Cyber-Surfer
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Bored
Achievements
Alte Nicks
Cyber-Surfer eine Nachricht über ICQ schicken Cyber-Surfer eine Nachricht über MSN schicken

Ich wurde auch gestern geckickt aus welchem Grund? Keine Ahnung. Eine neue Runde hat begonnen ich und noch ein Spieler den ich nicht kenne rannten zum Hellicopter. Ich als Guner, er als Pilot. Wir flogen in die Base Richtung der Gegner. Auf dem weg dort hin habe ich 1 Panzer und paar Autos noch zerstört. Nun waren wir über der Base wo ich alles was Ich sah ca. 30 sec. lang nieder geschoßen habe. Hatte schon ca um die 800 Punkte und dann BAMMMMMMM....Meldung... Sie wurden vom Administrator gekickt.

So ein Spasti, er hat nicht mal was gesagt oder so. Wenn man in meine Signatur guckt, stehe ich zu einem Verhältnis von 1:2. Also 1000000% kein cheater.
Alt 17.03.2010, 20:01   #69
Dhatman
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Tired
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Cyber-Surfer Beitrag anzeigen
über der Base
it`s called base rape,
das ist ziemlich das nervenste was giebt
Dhatman ist offline  
    1.380,00 
Alt 17.03.2010, 20:34   #70
Cyber-Surfer
User

Benutzerbild von Cyber-Surfer
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Bored
Achievements
Alte Nicks
Cyber-Surfer eine Nachricht über ICQ schicken Cyber-Surfer eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von Dhatman Beitrag anzeigen
it`s called base rape,
Ja gut aber was können wir dafür, dass die maps so klein sind und man sofort schon in der Gegner Base ist. Wenn der Pilot hinfliegt, dann warte ich doch nicht auf ,,HIER BIN ICH SCCHIEßT MICH AB''. Ich versuche die zuerst abzuschießen.
Alt 17.03.2010, 23:53   #71
Backspin
.:BF BC2 Suchti:.

Benutzerbild von Backspin
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Rahmspinat
Meine Laune: Amazed
Gruppen
Achievements
Alte Nicks

ich wurde vorhin auf meinem Server auch als Cheater beschimpft! Manche raffen einfach nicht das sie markiert sind und mit dem 12x Scope kann man schön so lange warten bis nur ein winziger Zipfel des Gegner zu sehen ist und abdrücken, oder manche glauben das sie hinter einem Blechzaun sicher vor einer M95 wären, aber nein, man ist sofort ein Cheater.

Ich sage mir dann immer "Danke fürs Kompliment" weil darüber aufregen bringt ja nichts...
Alt 18.03.2010, 00:10   #72
dSign
God is a DJ

Benutzerbild von dSign
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: mach kein' SHICE!
Meine Laune: Confused
Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

1. Kinderadmins ignorieren
2. Sehr gute Stats hat man, wenn der Gegner zu low ist!!!
3. Das Spiel ist zu leicht! Mass Heals, Kits etc. machts einfacher
4. Werde andauernd gekickt, weil irgendein low bob von Admin die 38/4 stats nicht sehen kann bzw. einfach zu blöd ist die Taste "Q" zu usen und zu aimen! Opfer4Life.
5. Kick? Server für immer ignorieren! Es gibt 1000 andere!
6. Ein guter Admin warnt 2x bevor er kickt/bannt (Cheater Ausnahme)

IQ Test und Alterskontrolle für BC2 = IQ ab 120, Alter ab 21

Status: 142 Gamer online

verkaufe meinen BC2 Account
dSign ist offline  
    7.460,00 
Alt 18.03.2010, 00:33   #73
PapaBearFSM
Zockerweibchen
F7C Trusted

Benutzerbild von PapaBearFSM
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: dynamiX#
Meine Laune: Goofy
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
Achievements
Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott lolcats are teh best Zoooooooom Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Mimimi Wayne'd hard Du bist der Beste F7C Loverboy Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Dhatman Beitrag anzeigen
it`s called base rape,
Oh ja 100% Recht geb ich dir da..vor allem wenn man dann noch in Unterzahl ist und der Gegner schön mit TANKs und HELIs kommt ! RESPEKT !

Zitat:
Ja gut aber was können wir dafür, dass die maps so klein sind und man sofort schon in der Gegner Base ist. Wenn der Pilot hinfliegt, dann warte ich doch nicht auf ,,HIER BIN ICH SCCHIEßT MICH AB''. Ich versuche die zuerst abzuschießen.
Mal hinfliegn abdrehn und wieder zurück ist ja OK ! Aber so ein BASE RAPE ist sowas von LOW ! ... Warten das der Gegner spawnt..zur Flagge fahren will...und JUBEL wieder nen KILL ! OMG Muss jeder selbst wissen !

Achso wenn die MAPS so klein sind dann verzichte doch auf Fahrzeuge !!!
TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan

PapaBearFSM ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 08:05   #74
MaxMaron
Feldkoch

Benutzerbild von MaxMaron
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Relaxed
Gruppen
F7C Trusted
Achievements
Spam Gott Zoooooooom Täglich Brot Wayne'd hard Du bist der Beste Nachteule
Alte Nicks
MaxMaron eine Nachricht über Skype™ schicken

Hmm sicher ist es ein Hype, aber dass dieser sich so aufschaukelt ist auch verständlich.
Wir in unserem Team erwischen uns immer häufiger dabei sehr misstrauisch zu sein und schnell das Wort Cheater zu benutzen.

Aber wenn es Leute auf Servern gibt die ungeheuere K/D´s haben ist es schon merkwürdig, sicher hat jeder mal ne geniale Runde wo es einfach nur so klappt, aber nicht in jeder Runde.
Man sehe sich nur den Ranglisten 1. an...dazu muss man nichts mehr sagen, EA sollte längst reagiert haben....schlaft weiter..

Aber Fakt ist, es muss etwas passieren damit sich das Ganze wieder beruhigt, denn so kanns ja nicht laufen, dieses Misstrauen ist genau das was wir nicht brauchen und es vermiest vielen den Spass am spielen.
Alt 18.03.2010, 08:11   #75
PapaBearFSM
Zockerweibchen
F7C Trusted

Benutzerbild von PapaBearFSM
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: dynamiX#
Meine Laune: Goofy
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
Achievements
Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott lolcats are teh best Zoooooooom Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Mimimi Wayne'd hard Du bist der Beste F7C Loverboy Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks

Ich höre immer EA soll was machen ... ja ok kann den HYPE verstehn ABER was soll EA machen ?! Spione auf Server setzten die nach StatsPaddern suchen ?!
TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan

PapaBearFSM ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 08:15   #76
MaxMaron
Feldkoch

Benutzerbild von MaxMaron
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Relaxed
Gruppen
F7C Trusted
Achievements
Spam Gott Zoooooooom Täglich Brot Wayne'd hard Du bist der Beste Nachteule
Alte Nicks
MaxMaron eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Nun waren wir über der Base wo ich alles was Ich sah ca. 30 sec. lang nieder geschoßen habe.
Klasse, wirklich...aus langeweile oder warum ermöglichst du deinen Gegnern nichtmal die kleine Chance am Spiel teilzuhaben?
Was würdest du tun wenn du spawnst aber sowfort von nem Heli oder von nem anderen Baseraper wieder ins Nirvana geschickt wirst? Du wärst mit Sicherheit sauer.
Ich denke Baseraping sollte nicht ermöglicht werden, da kann man sicherlich noch im Spiel nachbessern, Todeszone oder sowas. Wer dafür vom Server fliegt hats auch verdient.

Zitat:
Zitat von PapaBearFSM Beitrag anzeigen
Ich höre immer EA soll was machen ... ja ok kann den HYPE verstehn ABER was soll EA machen ?! Spione auf Server setzten die nach StatsPaddern suchen ?!
EA könnte sich doch mal die Stats ansehen, mir fällt da sofort einer auf der unmöglich diese Stats ohne Cheat erreichen kann. Punkbuster erneuern, oder mal ein wirksames System einführen.Es gibt immer Möglichkeiten.

Geändert von MaxMaron (18.03.2010 um 09:03 Uhr)
MaxMaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 08:28   #77
Davesix
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Fine
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste
Alte Nicks

Hy ich bin selbst Server Admin und muß sagen grad wegen der kleinen Karten finde ich Baserape ziemlich unfair. Es nervt schon wenn die Sniper am anderen Ende sitzen und einen ständig nach dem Spawnen killen, aber richtig frech wird es wenn die Jungs mit allem was sie haben in die Base kommen und aufräumen. Ich warne zwar meistens ein zweimal bevor ich jemanden kicke aber wenn die so frech sind dann geht das auch ohne Warnung. Ich denke man kann doch so fair sein und solche Aktionen unterlassen. Viele Admins kicken Spieler weil sie einfach angepi..
sind daß sie ständig von denen gekillt werden und das einfachste was man da sagen kann ist halt der war ein Cheater. Glaube eigentlich nicht das so viele Admins denken der ist ein Cheater das zählt halt mehr als Ausrede
Davesix ist offline  
    620,00 
Alt 18.03.2010, 08:48   #78
Jeram
User

Benutzerbild von Jeram
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: HC "kacknoob" *by DJ Ready*
Meine Laune: Amused
Gruppen
Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Mimimi Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Ich wurde auch gestern geckickt aus welchem Grund? Keine Ahnung. Eine neue Runde hat begonnen ich und noch ein Spieler den ich nicht kenne rannten zum Hellicopter. Ich als Guner, er als Pilot. Wir flogen in die Base Richtung der Gegner. Auf dem weg dort hin habe ich 1 Panzer und paar Autos noch zerstört. Nun waren wir über der Base wo ich alles was Ich sah ca. 30 sec. lang nieder geschoßen habe. Hatte schon ca um die 800 Punkte und dann BAMMMMMMM....Meldung... Sie wurden vom Administrator gekickt.

So ein Spasti, er hat nicht mal was gesagt oder so. Wenn man in meine Signatur guckt, stehe ich zu einem Verhältnis von 1:2. Also 1000000% kein cheater.
Sry, aber von mir hätte das für Euch beide einen 7 Tage Ban gegeben.
Den Admin bei sowas auch noch Spasti zu nennen wäre schon ein Grund daraus einen permBan zu machen.

Sry aber wegen solcher hirnlosen Typen auf dem Server, machen einige Runden nur Frust statt Lust.

Zitat:
Ja, ist klar... was kannst Du schon dafür... OMG

Ich spar mir meine Antwort (die wäre nicht Regelgerecht) und ignoriere Dich ab jetzt einfach.

Gruß

Besucht uns [DS] doch mal
Jeram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 11:40   #79
b0kAjeeE
User

Benutzerbild von b0kAjeeE
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Yeehaw
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Die Stange halten
Alte Nicks
Ausrufezeichen AW: CHEATER Berechtigte Wut oder Anfangender Hype ?

das lustigste ist wenn ich markierte spieler durch wände kille^^ direkt WH von einem der keine ahnung hat noob

wie oft schisst man auf markierte spieler die noch hinter einem hügel stehen

schade finde ich auch das man keinem zuschauen kann

b0kAjeeE ist offline  
    320,00 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht