|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: CHEATER Berechtigte Wut oder Anfangender Hype ?
also der erste in der rangliste ist ja wohl so ein unverschähmter cheater, die k/d ratio geht ja nicht mal wirklich wenn man nur sniped.
aber die plätze danach finde ich in ordnung, krasse typen, aber wenn man bedenkt wieviel ma spielen muss ob da vorne zu sein, wundert es mich nicht mehr so sehr. ich erinnere mich nur daran wie gut ich früher war als ich wirklich viel gespielt habe ;) |
|
|
|
|
|
#62 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Nun, nach deinem ersten Post dachte ich, wow, dem gehts so wie mir in anderen Spielen. in BC2 ist mir das noch ned passiert, ich komme aber auch ned so oft auf so hohe K/Ds wie in Cod z.B. zumindest wenn ich mit "normalen" waffen spiele, da ich mehr im Team spiele, ist mir die K/D mehr oder weniger egal... Aber diese Aussage ist schlichtweg nicht angebracht. Sie mag wohl stimmen, aber nicht jeder hat lust mit overpowereden waffen zu zocken. ich spiele auch nicht mit denen, die sind mir zu niederwertig. Zumindest die M60. Der Gl ist hin und wieder immer gut gebrauchbar... Aber die M60 ist schlichtweg zu heftig. Da braucht man keinen Skill für. Wenn ich die nehme, habe ich schnell mal ne K/D von 70/15 oder dergleichen! Jeder kann mit der umgehen... Warum nehmen sie wohl so viele? Weil sie zu schwach ist oder wie Naja, einen cheater zu erkennen, der sich zurück hält und nicht auffällig ist, wird man kaum erkennen. andererseits, wie du gesagt hast, kommt man hin und wieder auf sehr verdächtige K/D raitien... greez |
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
User
Alte Nicks
|
ich sag ja nicht dass sie (40mm oder m60) jeder nehmen MUSS sondern jeder die freie Option hat sie zu wählen...Chancengleichheit für alle...Was man draus macht ist jedem selbst überlassen.
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
User
Blubb: HC "kacknoob" *by DJ Ready*
Meine Laune:
Alte Nicks
|
CHEATER Berechtigte Wut oder Anfangender Hype ?
Beides, würde ich sagen. Es wird so sein wie es immer war. Erst... nein da kannste nicht cheaten, dann... oh die haben einen erwischt, und als nächstes... ah hier ist ein Cheater. Desto mehr darüber geredet, diskutiert und vorallem spekuliert wird, desto grösser die eigene Sensibilität gegenüber Spielern die besser sind als man selbst. Es wird zu schnell gerufen/geschrieben und vorallem gekickt/bebannt. Ich denke einige sind so dermassen am Ego schon gekratzt worden das sie wirklich bei jedem Sche.. überreagieren. Ich habe schon oft gesehen wie Leute im Chat als Cheater/Hacker bezeichnet wurden und das obwohl sie nicht sonderlich gut waren. Auch mir selber wurde das schon an den Kopf geworfen und mein gesamter Clan als Hacker und Cheaterclan bezeichnet.(Nur weil 6 eben die meisten Punkte hatten) Nicht selten erlebe ich mich aber auch in der Situation wo ich jemanden unterstelle zu cheaten, allerdings sage ich das nur und schreibe es nicht gleich. Solange man mir erzählt es ist sicher, rege ich mich nicht darüber auf... er ist halt besser. Nun weiss man (eh weiss man?) das es Cheater gibt, da sind dann halt alle Cheater, die besser sind als ich.^^ |
|
|
|
|
|
#65 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Map bridge z.b.Kaum geht die runde los,sind die dinger schon im anflug. Wie es jetzt bei 3.xx aussieht ,weiß ich jetzt aber nicht,kaum gespielt.
|
|
|
|
#66 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
allerdings muss man ja zu den gegnern hin und die vor ort sichern...sonst sinds keine confirmed kills. deswegen spielt sich die meiste action in der mitte am tower ab...wie immer eig. aber da gings primär um die frage ab wann die granate scharf wird. |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
User
Alte Nicks
|
Cheater gab es, wird es immer geben, für was soll ich selber spielen, wenn doch Rechner alles so viel besser kann, selbst halten sie sich denk ich für tierisch schlau, nur sind sie leider so dumm, das sie nicht merken das sie sich nur selbst betrügen^^. Viel schlimmer sind die ganzen Geistlosen auf den Servern, Team verliert ? zack müssen mindestens die hälfte ins andere Team joinen, dann die ich spiele sniper aus Überzeugung Fraktion, sind schon 8 im Team ? Egal, ich bin nun mal ein Sniper.
Hoffentlich kommt bald irgendein anderer MP Titelraus, das der ganze Kindergarten weiterziehen kann. |
|
|
|
|
|
#68 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich wurde auch gestern geckickt aus welchem Grund? Keine Ahnung. Eine neue Runde hat begonnen ich und noch ein Spieler den ich nicht kenne rannten zum Hellicopter. Ich als Guner, er als Pilot. Wir flogen in die Base Richtung der Gegner. Auf dem weg dort hin habe ich 1 Panzer und paar Autos noch zerstört. Nun waren wir über der Base wo ich alles was Ich sah ca. 30 sec. lang nieder geschoßen habe. Hatte schon ca um die 800 Punkte und dann BAMMMMMMM....Meldung... Sie wurden vom Administrator gekickt.
![]() So ein Spasti, er hat nicht mal was gesagt oder so. Wenn man in meine Signatur guckt, stehe ich zu einem Verhältnis von 1:2. Also 1000000% kein cheater. |
|
|
|
|
|
#69 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ja gut aber was können wir dafür, dass die maps so klein sind und man sofort schon in der Gegner Base ist. Wenn der Pilot hinfliegt, dann warte ich doch nicht auf ,,HIER BIN ICH SCCHIEßT MICH AB''. Ich versuche die zuerst abzuschießen.
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
.:BF BC2 Suchti:.
Blubb: Rahmspinat
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ich wurde vorhin auf meinem Server auch als Cheater beschimpft! Manche raffen einfach nicht das sie markiert sind und mit dem 12x Scope kann man schön so lange warten bis nur ein winziger Zipfel des Gegner zu sehen ist und abdrücken, oder manche glauben das sie hinter einem Blechzaun sicher vor einer M95 wären, aber nein, man ist sofort ein Cheater.
Ich sage mir dann immer "Danke fürs Kompliment" weil darüber aufregen bringt ja nichts...
|
|
|
|
#72 |
|
God is a DJ
Blubb: mach kein' SHICE!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
1. Kinderadmins ignorieren
2. Sehr gute Stats hat man, wenn der Gegner zu low ist!!! 3. Das Spiel ist zu leicht! Mass Heals, Kits etc. machts einfacher 4. Werde andauernd gekickt, weil irgendein low bob von Admin die 38/4 stats nicht sehen kann bzw. einfach zu blöd ist die Taste "Q" zu usen und zu aimen! Opfer4Life. 5. Kick? Server für immer ignorieren! Es gibt 1000 andere! 6. Ein guter Admin warnt 2x bevor er kickt/bannt (Cheater Ausnahme) IQ Test und Alterskontrolle für BC2 = IQ ab 120, Alter ab 21 Status: 142 Gamer online ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#73 | |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Oh ja 100% Recht geb ich dir da..vor allem wenn man dann noch in Unterzahl ist und der Gegner schön mit TANKs und HELIs kommt ! RESPEKT !
Zitat:
Achso wenn die MAPS so klein sind dann verzichte doch auf Fahrzeuge !!!
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Feldkoch
![]() Registriert seit: 10.03.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hmm sicher ist es ein Hype, aber dass dieser sich so aufschaukelt ist auch verständlich.
Wir in unserem Team erwischen uns immer häufiger dabei sehr misstrauisch zu sein und schnell das Wort Cheater zu benutzen. Aber wenn es Leute auf Servern gibt die ungeheuere K/D´s haben ist es schon merkwürdig, sicher hat jeder mal ne geniale Runde wo es einfach nur so klappt, aber nicht in jeder Runde. Man sehe sich nur den Ranglisten 1. an...dazu muss man nichts mehr sagen, EA sollte längst reagiert haben....schlaft weiter.. Aber Fakt ist, es muss etwas passieren damit sich das Ganze wieder beruhigt, denn so kanns ja nicht laufen, dieses Misstrauen ist genau das was wir nicht brauchen und es vermiest vielen den Spass am spielen.
|
| Diese User danken MaxMaron für seinen Post: | ActiveO2 (18.03.2010) |
|
|
#75 |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich höre immer EA soll was machen ... ja ok kann den HYPE verstehn ABER was soll EA machen ?! Spione auf Server setzten die nach StatsPaddern suchen ?!
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Feldkoch
![]() Registriert seit: 10.03.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Was würdest du tun wenn du spawnst aber sowfort von nem Heli oder von nem anderen Baseraper wieder ins Nirvana geschickt wirst? Du wärst mit Sicherheit sauer. Ich denke Baseraping sollte nicht ermöglicht werden, da kann man sicherlich noch im Spiel nachbessern, Todeszone oder sowas. Wer dafür vom Server fliegt hats auch verdient. EA könnte sich doch mal die Stats ansehen, mir fällt da sofort einer auf der unmöglich diese Stats ohne Cheat erreichen kann. Punkbuster erneuern, oder mal ein wirksames System einführen.Es gibt immer Möglichkeiten.
Geändert von MaxMaron (18.03.2010 um 09:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hy ich bin selbst Server Admin und muß sagen grad wegen der kleinen Karten finde ich Baserape ziemlich unfair. Es nervt schon wenn die Sniper am anderen Ende sitzen und einen ständig nach dem Spawnen killen, aber richtig frech wird es wenn die Jungs mit allem was sie haben in die Base kommen und aufräumen. Ich warne zwar meistens ein zweimal bevor ich jemanden kicke aber wenn die so frech sind dann geht das auch ohne Warnung. Ich denke man kann doch so fair sein und solche Aktionen unterlassen. Viele Admins kicken Spieler weil sie einfach angepi..
sind daß sie ständig von denen gekillt werden und das einfachste was man da sagen kann ist halt der war ein Cheater. Glaube eigentlich nicht das so viele Admins denken der ist ein Cheater das zählt halt mehr als Ausrede |
|
|
|
|
|
#78 | ||
|
User
Blubb: HC "kacknoob" *by DJ Ready*
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Den Admin bei sowas auch noch Spasti zu nennen wäre schon ein Grund daraus einen permBan zu machen. Sry aber wegen solcher hirnlosen Typen auf dem Server, machen einige Runden nur Frust statt Lust. Zitat:
Ich spar mir meine Antwort (die wäre nicht Regelgerecht) und ignoriere Dich ab jetzt einfach. Gruß |
||
|
|
|
|
|
#79 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
das lustigste ist wenn ich markierte spieler durch wände kille^^ direkt WH von einem der keine ahnung hat noob
![]() wie oft schisst man auf markierte spieler die noch hinter einem hügel stehen schade finde ich auch das man keinem zuschauen kann |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|