|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ammo Boxen Shooter
Blubb: Hey Banana! What's Up?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Beschwerde über Beschwerden...
Also ich muss echt sagen, dass ich langsam keine Lust mehr habe dieses Forum zu lesen. Überall wo man hinschaut wird rumgemeckert. Mal abgesehen davon, dass das Games noch mit einigen Bugs zu kämpfen hat, ist es in meiner Meinung sehr gut gelungen.
Müssen wir uns jetzt wirklich darüber auslassen, dass man auf bestimmten Karten den Heli nicht gut sehen kann, dass nicht genügend helis da sind, dass manche spawn points zu nahe an den einzunehmenden punkten sind, ... Also echt mal. Mal ganz platt gesagt: "Wir spielen Krieg" Kann mich ja auch nicht beschweren und sagen "Ey Gott dreh mal die Gamma Werte runter, ich seh den feindlichen heli ncith so gut" Ich finde hier wird viel zu viel rumgenörgelt. Ein anderes Beispiel: "Oh gott wie unfair, Saturn verkauft BFBC2 für 33 € und ich hab 50 ausgegeben, lass uns EA verklagen." 1. was hat EA damit zu tun und 2. dann kauf dir nicht ein game am tag des erscheinens... Ist doch klar, dass angebote kommen... Wäre schön ein paar mehr Foren über allgemeine Diskussion, Tipps, ... zu sehen anstatt immer nur gemekere lesen zu müssen. So das musste jetzt mal raus und denke mir, dass mir da einige zustimmen werden.
|
|
|
|
| The Following 16 Users Say Thank You to KillerTic For This Useful Post: | BigNight (18.03.2010), Casey (18.03.2010), CutZerO (18.03.2010), Davesix (18.03.2010), Davidh77 (18.03.2010), DEagleAE (18.03.2010), I, Robot (18.03.2010), jhennema (18.03.2010), MURC (18.03.2010), NextMortadella (18.03.2010), Organic (18.03.2010), PapaBearFSM (18.03.2010), R0LY (18.03.2010), Schrammi (18.03.2010), spacE (18.03.2010), wilu1981 (18.03.2010) |
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Beschwerde über Beschwerden...
absolut recht geb 3 daumen nach oben
|
|
|
#3 |
|
Schmerzkeks
![]() Registriert seit: 07.08.2001
Blubb: o0.o0
Meine Laune:
Alte Nicks
d[-_-]b Yesterday, Man, I, Epic, I, Robot, Space Cowboy, Karlsson, miedsegadse, dmg-output, Drops, pinker twink, Vanilleduft, Chef kocht, frisch operiert, 123aufdiebaeume, guckt ausm fenster, PillePalle, Yesterday, hippe, RYGEL XVI, bin_im_kurzurlaub, lost_in_space, Held der Arbeit, DON COKE, blauauge, blau, supa, |
Dann mach den Anfang! ;)
|
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
Wir Deutschen sind doch bekannt dafür =)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich bin recht zufrieden.
Das Spiel läuft bei mir ohne Probleme. Ab und zu verliert man den Kontakt zu Server. Aber egal. Wir die Störtebekers http://www.die-stoertebekers.dehaben Spaß und sind sehr teamfähig. ![]() Diese Forum ist recht unübersichlich und JEDER der was zu meckern hat macht einen neuen Thread (schreibt man das so?) auf, obwohl es schon dutzende andere zu denselben Problemen gibt. Zumal die Überschriften auch nicht immer ausagekräftig sind. Kaum jemand der Kritiker macht sich die Mühe sich die Post durchzulesen und eventuell sein Post hinzu zufügen. Deswegen wohl auch der Grund, warum dieses Forum Augenkrebs verursacht. Also liebe Moderatoren, wenn ihr die Möglichkeit habt geht hier doch mal mit dem Besen durch. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
ich sag nur mittermeier an der roten ampel in SALZBURG
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
es liegt einfach in der Natur des Menschen dass als erstes die schlechten Dinge von der Seele geredet werden. Wird ein Fehler oder sonstiges entdeckt, überdeckt dies meist die positiven Eindrücke.
Dass das Spiel durchaus gelungen ist dürfte keiner bestreiten. Aber es ist überaus ärgerlich ein so verbugtes Programm angeboten zu bekommen und dafür 50 Euro zu zahlen. Da wären 1-2 Monate längere Wartezeit für Manche negativen Menschen hier, die immer sofort auf 180 sind besser gewesen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Blubb: Bla
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Mehr schlecht als recht versteckte Werbung nervt genauso
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
netter Arsch
Blubb: ihr seid PLÖT
Meine Laune:
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi, |
Mach ich^^
1. Mann und Frau söllten sich nicht and die Mindestkonfig halten da diese doch höher ausfällt als con Dice beschrieben ! 2. Vor dem Installieren falls vorhanden die Beta deinstallieren und RegCleaner durchlaufen lassen ! 3. Vor dem installieren defragmentieren ! 4.Vor dem installieren Virenprogramme und eventuell Firewall ausschalten ! 5. Treiber auf den neusten stand bringen ! 6. Spiel installieren, starten und spass haben^^
|
|
|
#10 | |
|
BFCommunityManager
![]() Registriert seit: 25.08.2005
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Aber ja, du hast recht, an manchen Tagen ist das Gemeckere schon etwas nervig.
|
|
|
|
#11 |
|
Rumdreher
![]() Registriert seit: 07.08.2008
Blubb: Schwip Schwap
Alte Nicks
|
Das Gemecker und die Kraftausdrücke sind zum Glück schon weniger geworden, finde ich zumindest. Die ersten Tage war es der reinste Horror sich hier durchzuwühlen. Und die Leute, die wirklich Hilfe wollten und brauchten kamen dann leider zu kurz.
Aber gut Ding will Weile haben und das Spiel rockt
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich kann mich KillerTic nur anschliessen. Finde das Game mehr als gelungen. Die kleinen Bugs werden verschwinden. Die im Game und die an den Monitoren
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Chaosverfechter
Blubb: I'm drunk'n leave or die !!!
Alte Nicks
|
Den Baby-Bugs schenke ich keine Aufmerksamkeit das einzige was mich bißchen stört ist diese geringe Anzahl an Karten für die Modis ansonsten ist das Spiel nahezu perfekt. Hätte mir auch nie träumen lassen das die Grafik sowas von gut wird.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
dynamiX* DeChef
![]() Registriert seit: 16.03.2010
Blubb: BBattle-Erfinder
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ach, das ist doch in jedem Forum und zu jedem Spiel so, dass mehr gemeckert als gelobt wird. Und wie überall stimmt wohl: Diejenigen, die zufrieden sind, sind am Zocken (wenn die Server denn grad gehen) und haben keine Zeit im Forum zu schreiben, dass sie das Spiel toll finden.
Schliesse mich aber an: Auch ich finde das Spiel gut!! Und das, obwohl mir BF2 gar nicht gefallen hatte... einige Punkte, die mich von BF2 weggebracht hatten, haben sie aber in BC2 geändert und jetzt find ich das Spiel dufte. ![]() Klar sind noch einige Bugs da und einige Komfortfunktionen wären wünschenswert (z.B. HC-Server im Browser erkennen können), aber das kommt sicher alles noch bzw. wird noch behoben werden. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
User
Alte Nicks
|
Zum Game muss man glaube ich nicht viel sagen. Ich finde das der Hammer. Da kommt so richtig der Spielspaß auf wie zu Zeiten wo BF2 rauskam.
Die kleineren Probleme welche noch existieren werden sicher auch noch behoben. Der Andrang online ist ja groß, womit wir das denke ich alle ein bißchen längerfristig sehen müssen. Mich ärgert es auch wenn ich mal wieder auf meinen Desktop fliege oder keine Verbindung gleich bekomme. Aber wenn es dann mal läuft ist es halt wirklich genial. Und zuletzt: Welches Spiel kommt denn heute ohne Bugs auf den Markt??? Ich glaube nicht wirklich das es so eins gibt. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
User
Alte Nicks
|
meine rede, recht geb, 5 daumen hoch
|
|
|
#17 |
|
BC2 Hardcore Only
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ja sehe ich auch so. Diese Nonstop flames ggn das Spiel nervt wen das Spiel sowas von ankotzt dass er hier nonstop schreiben muss wie scheiße es ist dann soll er es bitte Deinstallieren und Mario Bros spielen. Auf dauer nervt es.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
bf suchti
Blubb: blubb blubb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Sehe das ähnlich wie ihr,doch muss ich auch sagen das ich in einigen punkten enttäuscht bin vom game,bin aber selbst schuld da ich die erwartungen zu hoch geschraubt habe bzw mich an den pc versionen der vorgänger orientiert habe.
Mein Fazit : Leute hört auf zu heulen/flamen usw und kauft in zukunft kein spiel das von console auf pc umgesetzt wurde. Das grosse warten auf bf3 hat also begonnen und zwischendurch zock ma bfbc2
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
User
Alte Nicks
|
Hey, Da kannst Du aber gut einen drauf setzten:
Meckerst darüber, daß gemeckert wird! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
User
Alte Nicks
|
Thumbs up !! 100% meine Meinung !!
Btw hab mir heute die Differenz von Saturn wiedergeholt :) also no Probs :) mfg JingleBombs ps: Zum Thema Spiele Ohne Bugs hehehe ModernWarfare 2 ist ein einziger Bug :) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|