|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Fehlkauf
Einfach ein Fehlkauf..... zu viele Fehler...
![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Blubb: Flatsch flatsch flatsch...
Meine Laune:
Alte Nicks
[COP]Maasel, |
AW: Fehlkauf
Danke für diesen Gehaltvollen Post, auch wenn die zweite Aussage "zu viele Fehler" richtig ist.
/vote 4 close
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Fehl!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Blubb: BC 2 = Best Shooter EVER !!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also ein Fehlkauf ist BC 2 ganz sicher nicht ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Alte Nicks
|
ich kann´s einfach nicht oft genug sagen, nennt mir einen spiele hersteller der letzten 5 jahre der ein spiel auf den markt gebracht hat, dass keine fehler hat.
im vergleich zu anderen herstellern klappt bei BFBC2 ja eigenlich dass wichtigste. man kann spielen wenn ich da an die anfangsphase von MW2 zurückdenke, die es bis heute nicht geschafft haben, dass win7 user einen freeze von 30 - 60 sec haben wenn sie dass spiel spielen wollen
|
| Diese User danken FSK18 | Messias für seinen Post: | Schrammi (18.03.2010) |
|
|
#6 |
|
netter Arsch
Blubb: ihr seid PLÖT
Meine Laune:
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi, |
DANKE, so seh ich das auch !
|
|
|
#7 |
|
iam-home.net
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also wegen was Leute einen Thread eröffnen. Bist Du mitteilungsbedürftig?
Zu Deinem Topic: Wie schon gesagt wurde, das Wesentliche läuft. Wir haben mit unserem Clan bereits jetzt viel Spaß. Man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhängen. Die kommenden Patches werden die Probleme mit und mit beheben. Wenn Du keinen Bock auf diese noch halb experimentelle Phase haben solltest, kauf Dir Spiele, die bereits 1 Jahr alt sind Vote for thread termination!
|
|
|
#8 | |
|
aka WrexV.2
Blubb: SVU RULT!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Du musst es so sehen ...99% der User kaufen ein Spiel zum ...SPIELEN und haben keine Lust / Zeit / Können / Intelligenz sich mit dem Thema zu beschäftigen(siehe 400 Post dass das Spiel schlecht is und nicht funktioniert obwohl es das tut, nur die Server spinnen noch^^) Für die USER heißt es CD rein (möglichst ohne Installieren gleich starten xD) und ab geht das und wenn das nich so läuft wegen die mies gelaunt und verstehen das nicht. Ich bi nder Meinung diese Leute sollten einfach das Spiel zurückgeben und so. Die sind glücklich ...wir sind glücklich ...EA ist unglücklich ...aber wen juckt schon letzteres? ^^ |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
ok hast recht, von der seite hab ich es noch nicht betrachtet dass es auch leute gibt, die sich wundern, dass bei so einem komplexen spiel wie bfbc2, dass meines wissens z.B. dass erste spiel ist wo man alles zerstören kann was einem nicht passt.
dass es da auch fehler geben kann darf und sich eh darum gekümmert wird.
|
|
|
#10 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Das Spiel lief doch perfekt und hatte bei mir die kürzeste Spielzeit von allen.![]() Nee, im Ernst. Wenn ich mich an Operation Flashpoint CWC ( das Urspiel) erinnere, was hatte das für Fehler und sonstiges. Und trotzdem ist es mit den Jahren gereift und wird immer noch gespielt. Dagegen ist BFC2 super. ![]() Es zwingt ja niemanden dieses Spiel zu spielen. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Schmerzkeks
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Schöntrinker
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() Andererseits hätten wir auf BFBC2 dann auch noch geschätzte 3 Jahre warten müssen und es wäre schließlich ab 12. P.S.: Don't feed the TROLL! |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
2nd Lieutenant
Blubb: Das nennt man Rache, Arschloch
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
User
Alte Nicks
|
Früher, als ich noch Rollenspiele gespielt habe, schrieb ich bei sowas immer:
Can I Have Your Stuff?
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
User
Blubb: Gegen Dekadenz und Verdummung
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
User
Blubb: locker durch die Hose atmen
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
netter Arsch
Blubb: ihr seid PLÖT
Meine Laune:
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi, |
Zitat:
Wenn ich manche Sysdaten sehe und dann die frage kommt "warum ruckelt es" könnte man schon der meinung sein das sie ein Spiel gekauft haben ohne sich vorher damit beschäftigt zu haben ob es überhaupt läuft^^ Ich bin der meinung das Dice die Mindestanforderung hochschrauben sollte, das würde zumindest einen teil der probleme eliminieren^^ Der PC ist keine Konsole und da sind probleme vorprogramiert, jemnden als dumm hinstellen !?! naja, finde ich unpassend aber manchmal ist wirklich Hopfen und Malz verloren^^
|
|
|
|
#19 |
|
User
Alte Nicks
|
Also ich kenn kein Multiplayer Spiel welches besser gestartet wär.
Man muss auch bedenken, dass BC2 durch den ganzen Hype einen sehr großen Ansturm an Leuten fassen muss. Aber man muss es schon so sehen, dass sich das EA mit ihren lahmen Kisten hätte denken können. Bei der Beta mussten sie ja auch alles aufbohren bevor die online gegangen ist. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Naja. Man sollte das ganze mal von verschiedenen Seiten beleuchten und nicht alles pauschalisieren.
Es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, das ein Käufer ein Recht auf ein funktionierendes Produkt hat. Der Hersteller aber auch das Recht hat nachbessern zu dürfen. Gerade bei Spielen, insbesondere Multiplayer, treffen viele Faktoren aufeinander. Wir haben den User, den Hersteller, zwischengeschaltete Anbieter(siehe PB) und den Server-Hoster. Wenn da nur einer Mist macht knirschts im Gebälk. Wenn wir mal auf die Endphase der Beta zurückblicken, hätten viele der Beta-Tester, nicht einen solchen Start erwartet. Ich für meinen Teil, hatte während der Beta nicht einmal das Vergnügen mich auf dem Desktop wieder zu finden oder nicht auf einen EA Server connecten zu können, noch hat das Spiel geruckelt. Dann wird das Spiel released und man hat nichts als Ärger. Mal Verbindungsfehler zum Server, mal back to Desktop. Wenn man überlegt das vorher alles stabil war, stellt sich nun die Frage wo es hakt. Da die Probleme auch auf EA-Servern auftauchen, kann es nicht nur ein Server Problem sein, welches die Hoster zu lösen hätten. Da das Spiel als Beta bei mir 1a lief, jetzt die Release Version aber nicht, schließe ich den User im Allgemeinen auch aus. Klar gibt es ein paar User die der Meinung sind, da steht PC-DVD drauf, ich hab nen PC, also passt das auch, aber den DaU gibts immer. Die beachte ich jetzt mal nicht. PB hat EA und DICE bei BF2 schon einige Kopfschmerzen bereitet. Ob es auch diesmal so ist, wer weiß. Das traurige an der Sache ist doch ganz einfach die Tatsache, das nicht nur EA, sondern viele andere Hersteller auch, die Community allein da stehen lassen und man nie den wahren Grund erfahren wird. Niemand will ja der Buhmann sein. ![]() Man kennt nie den aktuellen Stand der Arbeiten. Aussagen, dass sie derzeit mit Hochdruck an dem Problem arbeiten, sind eher als nicht zufriedenstellend einzustufen, weil der Nutzer des Programms nicht erkennen kann, wie die Entwicklungen voranschreiten. Das würde aber die Akzeptanz des Produktes fördern. Nun könnte man aus Firmenpolitischer Sicht sagen, das geht uns auch nichts an, aber das ist nur insoweit Richtig, wenn das Spiel noch nicht Verkaufsfertig ist. Da wir nun alle Kunden sind und das Produkt erworben haben, geht es uns sehr wohl was an, wann man damit rechnen kann, das Produkt ohne Einschränkung nutzen zu können. Naja. Zum Schluß ist der Kurier schuld, der das Game ins Presswerk transferiert hat, weil er nen alten Releasestand zur Pressung gegeben hat. ![]() So üben wir uns, wie schon Jahre zuvor, in Geduld und warten auf die Patches die da noch kommen werden. ![]() Auf das der Fehlerteufel einen qualvollen Tod sterben wird um beim nächsten Game in voller Pracht wieder Aufzuerstehen. Als absoluten Fehlkauf würde ich trotz aller anfänglichen Probleme das Spiel nicht einstufen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|