Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2010, 19:55   #261
Bull
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Aggressive
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks
AW: Neuer Patch?

huhu

Ähm könnte mir mal einer sagen wo der Patch bleibt?

Ich habs über steam und bis jetzt noch nix runterladen können.

Danke
Alt 17.03.2010, 20:07   #262
Alex220000
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

komisch ich habe keine probleme und kenne persönlich auch keinen der der sie hat, ich kann sowhl den Single als auch den Multi problemlos spielen und ich lese jeden Tag das geheule im Forum die von der Materie keine ahnung haben und die schuld schnell beim Spiel suchen ^^

Ich sag ja nicht das BC2 fehlerfrei ist und einige probleme auf das Konto von Dice gehen aber das gehäule über das eigene NICHTS WISSEN finde ich echt traurig

so jetzt könnt ihr weiter flennen

Ich schätz mal Du wirst keinen kennen der Probleme hat da du keine Freunde hast, und dich hier im Threat für Probleme aufhalten weil dir langweilig ist? Wenn ich so ein Super Guru wäre wie du und alles super läuft, würde ich meine Zeit nicht mit solchen Themen verschwenden.
Obwohl du dich ja so super mit der Materie auskennst, weshalb hast dann überhaupt keine Hilfestellungen und Tipps für alle anderen die ja nicht soo Super sind wie Du?

Schrammi
Zockerstricher
über 3000 Beiträge

sagt glaub ich alles
Alex220000 ist offline  
    143,00 
Alt 17.03.2010, 20:28   #263
Suicid
CouchCamper
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: snusnu ?!
Meine Laune: Amused
Gruppen
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Sonst nix zu tun Feiertagsmufflon Du bist der Beste
Alte Nicks

kommt das eigentlich nur uns so vor oder ist die grafik im allgemeinen seit dem patch etwas .. ka wie ichs beschreiben soll .. anders ?!
mal davon abgesehen das wir festgestellt haben das die fps bei einigen seit patch fast halbiert wurde ( aber immernoch grad so spielbar) sieht alles irgendwie unklarer aus als vorher ..

alles was nicht direkt 2-3m vor einem ist sieht irgendwie grafisch heruntergedreht aus trotz einstellungen auf high ..
treiber und die ganze schose bis hin zur neuinst. haben wir schon durch falls solche "tips" kommen sollten ..

wir spielen schon seit anfang der beta aber irgendwie wirds von patch zu patch (eigentlich möchte ich das heruntergeladene datenchaos garnicht mehr so nennen) ein stück schlimmer ..
die beta lief bisher bis auf die serverprobs weitaus besser als die jetzt schon mehrfach gepatchte "vollversion"

an die leute bei denen es jetzt besser läuft .. freut euch so lange es andauert anstatt schadenfroh abzulästern und euch über die auszulassen die sich über probs beschweren .. genau ihr seid diejenigen die nach dem nächsten patch rumjaulen ..
Suicid ist offline  
    560,00 
Alt 17.03.2010, 20:38   #264
TukHe!N
User

Benutzerbild von TukHe!N
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: locker durch die Hose atmen
Meine Laune: Relaxed
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Du bist der Beste
Alte Nicks

Den Eindruck, dass die Grafik irgendwie schlechter geworden ist, hatte ich auch schon. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher. Ich finde auch, dass die Physik sich verändert hat, ist jetzt aber auch nur ein Gefühl.
TukHe!N ist offline  
    2.625,00 
Alt 17.03.2010, 21:07   #265
-=Konsument=-
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

Nochmal 5 cent von mir...
Hab nun den ganzen tag damit verbracht mein bc2 zum laufen zu bringen...
Ich glaub, 10 bluescreens hatte ich heute geschafft.. alles dank neuem patch.
Aber.. es läuft jetzt

Und zwar hab ich ne galaxy gtx260. Diese ist natürlich etwas übertaktet..
In letzter zeit hab ich, fürs übertakten, diese nvidia performance lösung benutzt, immer schön regeln erstellt etc pp... Eben hab ich mal das mitgelieferte tool zum übertakten benutzt (xtreme tuner) und siehe da... es läuft

Ich weiss ja nicht aber kann son ein patch die übertaktungssoftware futsch machen?
Ich denke doch nicht oder? Bei mir scheint es auf jeden daran gelegen zu haben...

Bin wieder zocken.. und ähm DICE? Sorry lag wohl an mir Ich nehm alles zurück wenns denn nun geht

Edit:
20 min später... alles blau! Great!!!

AMD Athlon 64 X2 @ 3,26GHz, M2N32-SLI Deluxe mit 3GB 800MHz RAM, GTX 260
-=Konsument=- ist offline  
    1.540,00 
Alt 17.03.2010, 22:39   #266
G3nt3ch
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Die Stange halten
Alte Nicks

Schrammi, ich weiss ja net wie alt du bist, aber scheinbar doch noch leider etwas grün hinter den ohren, bei dir scheinen ja wirklich alle anderen zu doof und zu blöde zu sein wenn man deine beiträge liest dann meint ma wirklich das du Gott bist. Und alle anderen haben keine ahnung von irgenetwas. Was ist dein Problem??

Ich sage dir mal was ich zocke jetzt schon seid 1990 bin 45 Jahre bin Verheiratet habe 2 Kinder und 3 Enkelkinder ich baue PC`s selber zusammen und Konfiguriere sie selber und bestimmt keinen Müll sondern extreme gute Zockerhardware. Und so wie ich sind einige hier im Forum und Du behandelst die leute hier mit deiner schreibweise als wenn Sie die letzten Arschlöscher wären.

Es tut mir schon leid aber so wie ich das sehe werde ich mir ein Forum suchen wo einem geholfen wird und nicht das man sich von irgendeinem dahergelaufenen möchtegern Helper beleidigen zu lassen.
Von mir aus könnt ihr den Beitrag wieder löschen, da ja in vielen Foren leider die Meinungsfreiheit beschnitten ist, weil ich such mir jetzt ein BFBC 2 forum wo man nicht wie ein Arsch behandelt wird.
G3nt3ch ist offline  
    40,00 
Alt 17.03.2010, 22:48   #267
PapaBearFSM
Zockerweibchen
F7C Trusted

Benutzerbild von PapaBearFSM
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: dynamiX#
Meine Laune: Goofy
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
Achievements
Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott lolcats are teh best Zoooooooom Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Mimimi Wayne'd hard Du bist der Beste F7C Loverboy Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks

@G3nt3ch... mal ne Frage...bringt es was alles DICK zu schreiben und ne Menge Fäkalsprache einzubringen ?
TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan

PapaBearFSM ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 23:00   #268
battlepope.
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: läuft.
Gruppen
Achievements
Alte Nicks

@G3nt3ch: Wahnsinnig reif für einen 45 jährigen..

Wie dem auch sei:
Hatte keinerlei Probleme mit dem Patchen und komme jetzt sogar auf jeden Server!
Allerdings hatte ich ne schlechtere Performance. Mit dem heute Abend erschienen Preview Catalyst hat sich das allerdings gelegt. Ich glaub Dice ist hier auf dem richtigen Weg.

battlepope. ist offline  
    700,00 
Alt 17.03.2010, 23:27   #269
SkalliN
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Achievements
Alte Nicks

Welcher Patch? In Steam kam immer noch kein Update. Auch bei meinen Kumpels nicht. Hab nur gemerkt, wie die Performance heute gelitten hat. So ruckelnd lief das die letzten Tage nicht. Dabei hab ichs vor einer Woche noch mit viel höheren Einstellungen gespielt.
Alt 17.03.2010, 23:41   #270
Schrammi
netter Arsch

Benutzerbild von Schrammi
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: ihr seid PLÖT
Gruppen
Crysis - Aktive Fans
F7C Trusted
F7C Spielercommunity
Medal of Honor - Aktive Fans
Achievements
Seinen Senf dazugeben Sonst nix zu tun Spam Gott Täglich Brot Ja, nee, is klar Zoooooooom Feiertagsmufflon Du bist der Beste Nachteule Mimimi Brainf*ck Ich und Ich Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt Uberfreund Selfowned
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi,

Zitat:
Zitat von Alex220000 Beitrag anzeigen
komisch ich habe keine probleme und kenne persönlich auch keinen der der sie hat, ich kann sowhl den Single als auch den Multi problemlos spielen und ich lese jeden Tag das geheule im Forum die von der Materie keine ahnung haben und die schuld schnell beim Spiel suchen ^^

Ich sag ja nicht das BC2 fehlerfrei ist und einige probleme auf das Konto von Dice gehen aber das gehäule über das eigene NICHTS WISSEN finde ich echt traurig

so jetzt könnt ihr weiter flennen

Ich schätz mal Du wirst keinen kennen der Probleme hat da du keine Freunde hast, und dich hier im Threat für Probleme aufhalten weil dir langweilig ist? Wenn ich so ein Super Guru wäre wie du und alles super läuft, würde ich meine Zeit nicht mit solchen Themen verschwenden.
Obwohl du dich ja so super mit der Materie auskennst, weshalb hast dann überhaupt keine Hilfestellungen und Tipps für alle anderen die ja nicht soo Super sind wie Du?

Schrammi
Zockerstricher
über 3000 Beiträge

sagt glaub ich alles
Freunde habe ich genug und ich bin kein Hardware Guru, aber im gegensatz zu anderen schliesse ich eigene fehler nicht aus !
War n netter versuch, zieht aber nicht bei mir^^
Zitat:
Zitat von G3nt3ch Beitrag anzeigen
Schrammi, ich weiss ja net wie alt du bist, aber scheinbar doch noch leider etwas grün hinter den ohren, bei dir scheinen ja wirklich alle anderen zu doof und zu blöde zu sein wenn man deine beiträge liest dann meint ma wirklich das du Gott bist. Und alle anderen haben keine ahnung von irgenetwas. Was ist dein Problem??

Ich sage dir mal was ich zocke jetzt schon seid 1990 bin 45 Jahre bin Verheiratet habe 2 Kinder und 3 Enkelkinder ich baue PC`s selber zusammen und Konfiguriere sie selber und bestimmt keinen Müll sondern extreme gute Zockerhardware. Und so wie ich sind einige hier im Forum und Du behandelst die leute hier mit deiner schreibweise als wenn Sie die letzten Arschlöscher wären.

Es tut mir schon leid aber so wie ich das sehe werde ich mir ein Forum suchen wo einem geholfen wird und nicht das man sich von irgendeinem dahergelaufenen möchtegern Helper beleidigen zu lassen.
Von mir aus könnt ihr den Beitrag wieder löschen, da ja in vielen Foren leider die Meinungsfreiheit beschnitten ist, weil ich such mir jetzt ein BFBC 2 forum wo man nicht wie ein Arsch behandelt wird.
Ich halte niemanden für einen IDIOTEN, wir sind alle nicht perfekt und machen fehler aber warum müssen immer die anderen schuld sein wenns mal nicht so läuft wie erwartet ^^
Ich behandel andere auch nicht wie Arschlöcher, wenn man aber aber liest wie sich die Leute hier hochschaukeln sprech ich gern mal klartext !
Jeder kann schreiben was er will, ich denke mal das ist der sinn eines Forums aber immer nur Hassparolen gegen Dice und wie blöd das Spiel ist weil es nicht bei jedem läuft !
Sorry aber das kanns doch nicht sein oder^^
Zitat:
Zitat von PapaBearFSM Beitrag anzeigen
@G3nt3ch... mal ne Frage...bringt es was alles DICK zu schreiben und ne Menge Fäkalsprache einzubringen ?
Lass ihn doch, wenn er sich dann besser fühlt^^
Zitat:
Zitat von battlepope. Beitrag anzeigen
@G3nt3ch: Wahnsinnig reif für einen 45 jährigen..

Wie dem auch sei:
Hatte keinerlei Probleme mit dem Patchen und komme jetzt sogar auf jeden Server!
Allerdings hatte ich ne schlechtere Performance. Mit dem heute Abend erschienen Preview Catalyst hat sich das allerdings gelegt. Ich glaub Dice ist hier auf dem richtigen Weg.
freut mich^^

Nicht böse sein

Allles über uns, unser Forum und unsere Server findet ihr auf http://www.zockerstrich.de/
http://www.bf-news.de/user-pinnwand,...,151620,1.html
Schrammi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 23:47   #271
SkalliN
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
Ich behandel andere auch nicht wie Arschlöcher, wenn man aber aber liest wie sich die Leute hier hochschaukeln sprech ich gern mal klartext !
Jeder kann schreiben was er will, ich denke mal das ist der sinn eines Forums aber immer nur Hassparolen gegen Dice und wie blöd das Spiel ist weil es nicht bei jedem läuft !
Sorry aber das kanns doch nicht sein oder^^
Als Außenstehender sag ich dazu: Deine Posts kommen weder freundlich noch hilfsbereits rüber.

Außerdem ist das hier die Minderheit, die nur "Hassparolen" schwingt. Die meisten loben das Spiel trotz der vielen Fehler.
Alt 17.03.2010, 23:49   #272
PapaBearFSM
Zockerweibchen
F7C Trusted

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Achievements
Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott lolcats are teh best Zoooooooom Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Mimimi Wayne'd hard Du bist der Beste F7C Loverboy Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von SkalliN Beitrag anzeigen
Als Außenstehender sag ich dazu: Deine Posts kommen weder freundlich noch hilfsbereits rüber.

Außerdem ist das hier die Minderheit, die nur "Hassparolen" schwingt. Die meisten loben das Spiel trotz der vielen Fehler.
Ich lobe es zum Beispiel...nur leider finde ich meinen DANKE THread nicht mehr !!! *seufz*

Alt 17.03.2010, 23:56   #273
Raecher
User

Benutzerbild von Raecher
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Sneaky
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Soeben hat Steam ein Update geladen. Nur mal so zur Info.
Raecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 00:05   #274
Schrammi
netter Arsch

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
Crysis - Aktive Fans
F7C Trusted
F7C Spielercommunity
Achievements
Seinen Senf dazugeben Sonst nix zu tun Spam Gott Täglich Brot Ja, nee, is klar Zoooooooom Feiertagsmufflon Du bist der Beste Nachteule Mimimi Brainf*ck Ich und Ich Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt Uberfreund Selfowned
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von SkalliN Beitrag anzeigen

Wenns so rüberkommt tuts mir leid, nicht hilfsbereit ? da sag ich mal "ja bin ich"
Wenn ich es kann helfe ich gern oder versuche es jedenfalls^^

Es mag eine Minderheit sein, das ändert aber nichts an der tatsache das die Welle immer größer wird !
Das Spiel ist nicht perfekt und hat noch seine fehler und es wird wohl noch ein-zwei Patches brauchen bis es wirklich rund läuft, ich arbeite nicht für Dice oder EA falls das einer denkt !
Was mir negativ aufgefallen ist ist das die Mindestanforderungen zu niedrig angesetzt wurden und das viele user deshalb ein gewaltiges PROBLEM haben.

nichts für ungut und Danke für deine Kritik

Allles über uns, unser Forum und unsere Server findet ihr auf http://www.zockerstrich.de/

Geändert von Schrammi (18.03.2010 um 00:36 Uhr)
Alt 18.03.2010, 00:08   #275
Schrammi
netter Arsch

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
Crysis - Aktive Fans
F7C Trusted
F7C Spielercommunity
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von PapaBearFSM Beitrag anzeigen
Ich lobe es zum Beispiel...nur leider finde ich meinen DANKE THread nicht mehr !!! *seufz*
N Lob ist in meinen Augen auch mal wieder angebracht, es gibt selten Spiele die am anfang gut laufen und BC22 ist eines von ihnen^^

Alt 18.03.2010, 00:27   #276
NikRo
User

Benutzerbild von NikRo
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: klappspaten frei!!!! xD
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Ich und Ich Die Stange halten
Alte Nicks
NikRo79,

so leut´s...ich muss sagen der patch scheint doch gewirkt zu haben...ABER..leider nur in zusammenhang mit einer neuinstalation

finde es zwar nicht gerade gut, dass man das game erst neuinstallieren muss.aber nun gut..ES SCHEINT FAsST ALLES GROBE WECH ZU SEIN....

meine prob´s vorher: stand-mg---> scheibe undurchsichtig schwarz....ich kann sehen....
gameabstürze oder freez hatte ich jetzt auch nicht mehr...und auch ..ok..erst ab dem 2-ten mal bekam der serverbrowser nen geschwindigkeitsrausch......

ja sogar der singelplayer funzt wieder ( ist nach dem update gestern beim laden abgeschmiert)

ich hoffe mal , dass ich mich jetzt nicht zu früh gefreut hab...aber es scheint echt zu funzen

mein sys :

win7 64 bit
e8400 2x3.0
gf 9600gt 512 mb
4gb ram ddr2
abit ip43
Alt 18.03.2010, 00:34   #277
PapaBearFSM
Zockerweibchen
F7C Trusted

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Achievements
Alte Nicks

siehste..klappt aber..hehe !

Alt 18.03.2010, 00:48   #278
Masterchief72
~BBullz~BlackBullz

Benutzerbild von Masterchief72
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Habe Patch gestern geladen im spiel alles etwas schwergängiger von der Grafik her.
Und alle 10-20 min Entweder Verbindungs Crash oder Pc freeze.
Also wenn man mal eine Stunde etwas Zocken will und dafür den PC 20 mal Neustarten muß dann Prost malzeit
    1.890,00 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht