|
|
#261 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Neuer Patch?
huhu
Ähm könnte mir mal einer sagen wo der Patch bleibt? Ich habs über steam und bis jetzt noch nix runterladen können. Danke |
|
|
|
|
|
#262 |
|
User
Alte Nicks
|
komisch ich habe keine probleme und kenne persönlich auch keinen der der sie hat, ich kann sowhl den Single als auch den Multi problemlos spielen und ich lese jeden Tag das geheule im Forum die von der Materie keine ahnung haben und die schuld schnell beim Spiel suchen ^^
Ich sag ja nicht das BC2 fehlerfrei ist und einige probleme auf das Konto von Dice gehen aber das gehäule über das eigene NICHTS WISSEN finde ich echt traurig ![]() so jetzt könnt ihr weiter flennen Ich schätz mal Du wirst keinen kennen der Probleme hat da du keine Freunde hast, und dich hier im Threat für Probleme aufhalten weil dir langweilig ist? Wenn ich so ein Super Guru wäre wie du und alles super läuft, würde ich meine Zeit nicht mit solchen Themen verschwenden. Obwohl du dich ja so super mit der Materie auskennst, weshalb hast dann überhaupt keine Hilfestellungen und Tipps für alle anderen die ja nicht soo Super sind wie Du? Schrammi Zockerstricher über 3000 Beiträge sagt glaub ich alles |
|
|
|
|
|
#263 |
|
CouchCamper
Blubb: snusnu ?!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
kommt das eigentlich nur uns so vor oder ist die grafik im allgemeinen seit dem patch etwas .. ka wie ichs beschreiben soll .. anders ?!
mal davon abgesehen das wir festgestellt haben das die fps bei einigen seit patch fast halbiert wurde ( aber immernoch grad so spielbar) sieht alles irgendwie unklarer aus als vorher .. alles was nicht direkt 2-3m vor einem ist sieht irgendwie grafisch heruntergedreht aus trotz einstellungen auf high .. treiber und die ganze schose bis hin zur neuinst. haben wir schon durch falls solche "tips" kommen sollten .. wir spielen schon seit anfang der beta aber irgendwie wirds von patch zu patch (eigentlich möchte ich das heruntergeladene datenchaos garnicht mehr so nennen) ein stück schlimmer .. die beta lief bisher bis auf die serverprobs weitaus besser als die jetzt schon mehrfach gepatchte "vollversion" an die leute bei denen es jetzt besser läuft .. freut euch so lange es andauert anstatt schadenfroh abzulästern und euch über die auszulassen die sich über probs beschweren .. genau ihr seid diejenigen die nach dem nächsten patch rumjaulen .. |
|
|
|
|
|
#264 |
|
User
Blubb: locker durch die Hose atmen
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Den Eindruck, dass die Grafik irgendwie schlechter geworden ist, hatte ich auch schon. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher. Ich finde auch, dass die Physik sich verändert hat, ist jetzt aber auch nur ein Gefühl.
|
|
|
|
|
|
#265 |
|
User
Alte Nicks
|
Nochmal 5 cent von mir...
Hab nun den ganzen tag damit verbracht mein bc2 zum laufen zu bringen... Ich glaub, 10 bluescreens hatte ich heute geschafft.. alles dank neuem patch. Aber.. es läuft jetzt Und zwar hab ich ne galaxy gtx260. Diese ist natürlich etwas übertaktet.. In letzter zeit hab ich, fürs übertakten, diese nvidia performance lösung benutzt, immer schön regeln erstellt etc pp... Eben hab ich mal das mitgelieferte tool zum übertakten benutzt (xtreme tuner) und siehe da... es läuft ![]() Ich weiss ja nicht aber kann son ein patch die übertaktungssoftware futsch machen? Ich denke doch nicht oder? Bei mir scheint es auf jeden daran gelegen zu haben... Bin wieder zocken.. und ähm DICE? Sorry lag wohl an mir ![]() Edit: 20 min später... alles blau! Great!!!
|
|
|
|
|
|
#266 |
|
User
Alte Nicks
|
Schrammi, ich weiss ja net wie alt du bist, aber scheinbar doch noch leider etwas grün hinter den ohren, bei dir scheinen ja wirklich alle anderen zu doof und zu blöde zu sein wenn man deine beiträge liest dann meint ma wirklich das du Gott bist. Und alle anderen haben keine ahnung von irgenetwas. Was ist dein Problem??
Ich sage dir mal was ich zocke jetzt schon seid 1990 bin 45 Jahre bin Verheiratet habe 2 Kinder und 3 Enkelkinder ich baue PC`s selber zusammen und Konfiguriere sie selber und bestimmt keinen Müll sondern extreme gute Zockerhardware. Und so wie ich sind einige hier im Forum und Du behandelst die leute hier mit deiner schreibweise als wenn Sie die letzten Arschlöscher wären. Es tut mir schon leid aber so wie ich das sehe werde ich mir ein Forum suchen wo einem geholfen wird und nicht das man sich von irgendeinem dahergelaufenen möchtegern Helper beleidigen zu lassen. Von mir aus könnt ihr den Beitrag wieder löschen, da ja in vielen Foren leider die Meinungsfreiheit beschnitten ist, weil ich such mir jetzt ein BFBC 2 forum wo man nicht wie ein Arsch behandelt wird. |
|
|
|
|
|
#267 |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
@G3nt3ch... mal ne Frage...bringt es was alles DICK zu schreiben und ne Menge Fäkalsprache einzubringen ?
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
#268 |
|
User
Blubb: läuft.
Alte Nicks
|
@G3nt3ch: Wahnsinnig reif für einen 45 jährigen..
Wie dem auch sei: Hatte keinerlei Probleme mit dem Patchen und komme jetzt sogar auf jeden Server! Allerdings hatte ich ne schlechtere Performance. Mit dem heute Abend erschienen Preview Catalyst hat sich das allerdings gelegt. Ich glaub Dice ist hier auf dem richtigen Weg. |
|
|
|
|
|
#269 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Welcher Patch? In Steam kam immer noch kein Update. Auch bei meinen Kumpels nicht. Hab nur gemerkt, wie die Performance heute gelitten hat. So ruckelnd lief das die letzten Tage nicht. Dabei hab ichs vor einer Woche noch mit viel höheren Einstellungen gespielt.
|
|
|
|
|
|
#270 | ||||
|
netter Arsch
Blubb: ihr seid PLÖT
Meine Laune:
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi, |
Zitat:
War n netter versuch, zieht aber nicht bei mir^^ Zitat:
Ich behandel andere auch nicht wie Arschlöcher, wenn man aber aber liest wie sich die Leute hier hochschaukeln sprech ich gern mal klartext ! Jeder kann schreiben was er will, ich denke mal das ist der sinn eines Forums aber immer nur Hassparolen gegen Dice und wie blöd das Spiel ist weil es nicht bei jedem läuft ! Sorry aber das kanns doch nicht sein oder^^ Zitat:
Zitat:
Nicht böse sein
|
|
|
|
#271 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Außerdem ist das hier die Minderheit, die nur "Hassparolen" schwingt. Die meisten loben das Spiel trotz der vielen Fehler. |
|
|
|
|
|
|
#272 |
|
Zockerweibchen
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich lobe es zum Beispiel...nur leider finde ich meinen DANKE THread nicht mehr !!! *seufz*
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
#274 | |
|
netter Arsch
Meine Laune:
Alte Nicks
Zitat:
Wenn ich es kann helfe ich gern oder versuche es jedenfalls^^ Es mag eine Minderheit sein, das ändert aber nichts an der tatsache das die Welle immer größer wird ! Das Spiel ist nicht perfekt und hat noch seine fehler und es wird wohl noch ein-zwei Patches brauchen bis es wirklich rund läuft, ich arbeite nicht für Dice oder EA falls das einer denkt ! Was mir negativ aufgefallen ist ist das die Mindestanforderungen zu niedrig angesetzt wurden und das viele user deshalb ein gewaltiges PROBLEM haben. nichts für ungut und Danke für deine Kritik
Allles über uns, unser Forum und unsere Server findet ihr auf http://www.zockerstrich.de/ http://www.bf-news.de/user-pinnwand,...,151620,1.html Geändert von Schrammi (18.03.2010 um 00:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#275 |
|
netter Arsch
Meine Laune:
Alte Nicks
N Lob ist in meinen Augen auch mal wieder angebracht, es gibt selten Spiele die am anfang gut laufen und BC22 ist eines von ihnen^^
|
|
|
#276 |
|
User
Blubb: klappspaten frei!!!! xD
Meine Laune:
Alte Nicks
NikRo79, |
so leut´s...ich muss sagen der patch scheint doch gewirkt zu haben...ABER..leider nur in zusammenhang mit einer neuinstalation
![]() finde es zwar nicht gerade gut, dass man das game erst neuinstallieren muss.aber nun gut..ES SCHEINT FAsST ALLES GROBE WECH ZU SEIN.... ![]() meine prob´s vorher: stand-mg---> scheibe undurchsichtig schwarz....ich kann sehen ....gameabstürze oder freez hatte ich jetzt auch nicht mehr...und auch ..ok..erst ab dem 2-ten mal bekam der serverbrowser nen geschwindigkeitsrausch...... ja sogar der singelplayer funzt wieder ( ist nach dem update gestern beim laden abgeschmiert) ich hoffe mal , dass ich mich jetzt nicht zu früh gefreut hab...aber es scheint echt zu funzen ![]() mein sys : win7 64 bit e8400 2x3.0 gf 9600gt 512 mb 4gb ram ddr2 abit ip43
|
|
|
|
#277 |
|
Zockerweibchen
Meine Laune:
Alte Nicks
|
siehste..klappt aber..hehe !
|
|
|
|
|
|
#278 |
|
~BBullz~BlackBullz
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Habe Patch gestern geladen im spiel alles etwas schwergängiger von der Grafik her.
Und alle 10-20 min Entweder Verbindungs Crash oder Pc freeze. Also wenn man mal eine Stunde etwas Zocken will und dafür den PC 20 mal Neustarten muß dann Prost malzeit
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|