|
|||||||
| BFBC2 PC - Technischer Support Hilfe und Unterstützung bei technischen Problemen jeder Art - Grafik, Sound, Netzwerk, Treiber und ähnliches |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Ruckeln auf höchster Grafik
kenne mich mit netzteilen nicht so wirklich gut aus, kann ich es einfach mit einem anderem ersetzen ohne probleme ? wegen der spannung und was es da halt so gibt^^
karte hatte ich die 220gt drinnen und hatte das gleiche problem, installiere gerade sisoftware sandra und schau mir das jz mal an |
|
|
|
|
|
#62 | |
|
User
Blubb: blubbbb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
ist nicht so als ob es da 100 verschiedene anschlüsse gibt oder so. Stecker und Belegung sind abgestimmt, damit Leute wie wir auch selber den Rechner zusammen bauen können ohne Elektriker zu Rate zu ziehen. Aber bevor du dir da was kaputtschiesst , kannst ja dein Geraffel auch mal zum Computerladen an der Ecke tragen und den zu Rate ziehen (also nicht medimarkt oder Saturn sondern den kleinen Fachladen mit knowhow.) Die paar Euro wären mir persönlich das schon wert. Zumal die oft noch ganz andere Möglichkeiten der Diagnose haben. PC ist ein komplexes Feld mit vielen Fehlermöglichkeiten. Weil du von Leistungseinbußen bei hoher/höherer Last redest. Das war für mich so ein Zeichen, dass da vllt ein Zusammenhang existiert. Ich hatte so was mal auf einem Rechner, ein Fehler der nur unter wirklicher Last mit entsprechenden Temperaturen auftrat. Bis wir das gefunden hatten hat es viel Schweiß und Anstrengung gekostet. (waren bei mir Kondensatoren am Ende ihrer Lebensspanne, die unter Last/Wärme anfingen zu stören und zu merkwürdigen Fehlern führten) Sisoft hatten früher eine Option für Stresstest von bestimmten Komponenten im Rechner drinn. Du solltest versuchen raus zu finden was bei dem Leistungseinbruch passiert. Spannungen an der Grafikkarte, Takt der Karte, Temperatur der Karte, das Gleiche bei der CPU… Nur um das problem mal ein zu grenzen. |
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
User
Alte Nicks
|
grade netzteil gewechselt > ~ 10 fps mehr
und das mit der Diagnose werd ich jz dann machen |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Oder vllt hast einen Virus auf dem PC, denn 15fps sind schon knall hart... Lass doch mal ein gutes Antiviren Programm durchlaufen und check mal deine StartUps etc Noch ein Tipp an alle: - Deaktiviert in Windows den Dienst zur Datenindizierung, da bringt euch ca. 3-4 FPS (je nach System) - Deaktiviert in Windows7 und Vista den Aero Mode, der erzeugt Inkompatibilitäten und verursacht ab und zu Bugs beim Minimieren (insbesondere bei multicore Systemen) - Officially sponsored by B.n.Z.-Gaming - play with the pros powered by KenGrafX, a dubshock entertainment company |
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
User
Alte Nicks
|
So umstellung auf 191.07 hat auch nischt gebracht..eventuell ist das netzteil FAIL...das tausch ich dann morgen mal.
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
User
Alte Nicks
|
hab noch was rausgefunden
man kann wenn man das spiel gestartet hat im taskmanager die bfbc32exe von der normalen priorität auf hoch umstellen. dann läuft es auch flüssiger. testet es mal bei euch . lg Bastor
|
|
|
|
#67 |
|
User
Alte Nicks
|
Jungs, nicht zu glauben bei mir wars das SCH..... Netzteil. Trotz Markengerät und 400 Watt hat es wohl die Spannungsspitzen nicht geschafft!
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
User
Alte Nicks
|
neue version vom spiel behebt mein golsniper grafikbug :D
|
|
|
|
#69 |
|
User
Blubb: blubbbb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
User
Alte Nicks
|
Jeppppp!
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
User
Alte Nicks
|
pc neu aufgsetzt und es läuft perfekt ._.
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
User
Alte Nicks
|