|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Problem mit Serverfavoriten
Hi Leute!
Ich hab ein Problem wenn ich Server suche und sie dann zu meinen Favoriten hinzufüge. Eben wieder. Ich füge zum Bsp. 10 Server zu den Favos und 1 min später sind sie hellgrau unterlegt und man kann nicht auf sie joinen. Ist das Problem bekannt oder hab nur ich dieses Prob? Mfg Flyers |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Problem mit Serverfavoriten
Ich würde mich freuen wenn es überhaupt funktionieren würde. Geht bei mir nur aus dem Verlauf heraus. Blöd. Wie machst du das? Bei mir kommt nur 'Bitte warten'. Und selbst der Verlauf funktioniert nicht richtig, speichert nicht wirklich alles und richtig.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Alte Nicks
|
Naja ganz einfach auf neue Server suchen und dann zu Favos hinzufügen! In den Favos sin se dann drin, nur eben so als wenn sie garnicht online wären. Ein Beitrit ist somit nicht möglich.
Dann hab ich auch noch das Prob, wenn freunde auf nen Server sind und ich auch auf ihn joinen, möchte steht ab und zu da bitte prüfen sie die Netzwerk blablabla
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
Das liegt nicht an euch. Habe das problem auch, bzw immer noch trotz neuen patch. :(
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Alte Nicks
|
jo, der ganze Serverbrowser ist derart verbugt, dass man schon froh sein kann, dass das joinen überhaupt funktioniert.
Das schlimme ist aber, dass es alles Kleinigkeiten sind, also Bugs die mit wenig Aufwand behoben werden könnten. z.B.: -Filtereinstellungen gehen immer verloren -Die meisten Server im Verlauf und in Favoriten sind nicht verwendbar -Unter "Alle Server" finden sich auch Server denen man nicht beitreten kann (offline?) -Seit dem Patch muss die Serverliste immer wieder komplett aktualisiert werden. Selbst wenn man nur kurz auf z.B. Verlauf oder in die Optionen gewechselt ist. Zudem fehlen wichtige Funktionen wie z.B. das aktualisieren einzelner Server. Der Serverbrowser ist echt lächerlich. Noch lächerlicher ist aber, dass die Fehler mit dem 2. Patch immer noch nicht beseitigt wurden. Das sind alles Dinge die sofort auffallen. Es erinnert stark an BF2. Da wurde bis Heute nicht der Fehler mit den Favoriten ausgemerzt. Aktualisiere ich die Favs in BF2 werden alle Favs gelöscht. Irgendwie scheint DICE das generell nicht gebacken zu bekommen oder denen ist der Browser völlig wurst. Aber Hauptsache ist, dass BFBC2 richtig Spaß macht! Ist richtig gelungen das Spiel. !
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|