| FIGH7CLUB | Aktuelle News |
|
|
#61 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Das M16A2 - ein Witz?
M16 benutze ich nur! M16 u. AN94 sind die besten waffen für assault ganz einfach!
Mfg Fischkopp (Ingamename: Holzi84) |
|
|
|
|
|
#62 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Die M16 hat den vorteil das sie eine Hohe feuerrate besitzt genau so wie eine hohe präzision ich spiele sie mit MGN_munition + (kein muss) dem rotpunkt ich habe das fühl wenn man so mehrere Salven setzt das Rotpunkt mehr auf einer stelle bleibt. + der hohen feuerrate merkt man garnicht das es ein impule-gewehr ist und man kann seine gegner präzise ausschalten
nicht zu vergessen hat man einen GL dabei *hust* mfg |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Totalausfall
![]() Registriert seit: 28.11.2005
Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune:
Alte Nicks
nuclearboy, |
So wie ich das im Moment mit dem Engineer und dem Recon mitbekomme, werden die Waffen von Unlock zu Unlock nicht unbedingt besser, aber spezieller. Siehe Engi, wo sich die MPs immer mehr in Genau und langsam (UMP) oder Schnell und ungenau aufteilen (P2000), oder Recon wo es am Ende fast schon Autofeuersniper (SVU/VSS) oder halt auch das Extrembeispiel der Kammerverschlussgewehre (M95) gibt.
So ist das halt auch beim Assault, teilt sich auf in Autofeuerknarren (M416) und genaue Schießeisen wie halt die M16. Der Medic passt irgendwie nicht ins Schema, da werden die am ber M60 immer schlechter. |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich habe gestern Abend die M16A2 mal ausprobiert. Einstieg, gleich in einen Nahkampf verwickelt und sofort tot. Auferstanden von den Toten und auch gleich wieder weg vom Fenster.
Naja, werd mir mal einwenig Zeit nehmen für diese Waffe. Denke auch das man einwenig Übung braucht um damit erfolg zu haben. |
|
|
|
|
|
#66 |
|
User
Alte Nicks
|
Habs aufgrund diesem Tread hier auch mal getestet.
Is eigentlich schon a geile Waffe, man braucht hald Übung. Ich kam im Nahkampf gut zurecht, auf die Ferne noch nicht so, weil ich kein Red-Dot drauf hatte. Fazit: Geile Waffe, bedarf aber einiges an Übung. |
|
|
|
|
|
#67 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hab die M16A gestern freigeschaltet...
Was soll ich sagen, liebe auf den ersten Blick, Nahkampf ein traum, Mittlere reichweite geht super und mit 4x Scope ein wahrer Sniper schreck, ich nehm keine andere mehr :D |
|
|
|
|
|
#68 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Erstmal ein 'Hallo' an alle, da ich hier neu bin. ;D
M16A2 und AN-94 setze ich etwa gleich, was ich verwende liegt meistens an der Laune! :) Aber generell immer mit RedDot-Visier - ohne geht nicht. :> Das AN-94 bevorzuge ich aber doch etwas. Im Endeffekt liegt's wohl daran, welche Waffe einem persönlich besser zusagt, da verlass ich mich sowieso nich' auf die Stats. :) Ansonsten in CQC verwende ich meistens das M416 - is aber wieder'n anderes Bier. :D MfG |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
User
Blubb: HC "kacknoob" *by DJ Ready*
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also für mich "war" das M16, das Sturmgeräte überhaupt.
Nun pack ich sie aber erstmal weg. Platin.. und dann kommt nix mehr. Also ist jetzt wieder die XM8, UZI und M60 dran. Sniper hassen das M16... also üben, üben, üben. |
|
|
|
|
|
#71 |
|
User
Alte Nicks
|
mal so ne frage ansich, das m16 ansich hat ja DMG werte von 16,7 - 14,3 je nach entfernung.
mit marksman bullets bzw Explosive DMG im slot 4 bekommt man jweils 25% mehr schaden nochmal als boost dazu. was macht demnach mehr sinn, ich meine ich spiele schon auch mit dem GL aber sie ist halt nicht meine hauptangriffswaffe, aber wenn ich sie mal benutze will ich dass die leute auch umfallen. ich denke ihr könnt mir da jetzt auch net wirklich weiterhelfen oder, aber was bevorzugt ihr im slot 4 bullets oder Explosive DMG bei der M16
|
|
|
#72 | |
|
the one and only
Blubb: Blubb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
C&C Fan
![]() Registriert seit: 08.02.2007
Blubb: Dein Kommissaranwärter
Meine Laune:
Alte Nicks
ÂsaT-76, |
habe die m16 nun auch und muss sagen, dass sie nur marginal genauer gegenüber der abakan daherkommt; deswegen bleib ich bei der russischen version die deutlich mehr austeilt
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
User
Blubb: der Letzte macht das Licht aus
Meine Laune:
Alte Nicks
|
die AN-94 ist einfach nur geil mit der Magnum (persönliche Meinung) .. aber das wird immer Geschmackssache sein .. es gibt Leute, die hauen mich des öfteren die der Panzerfaust weg wo ich komischerweise keine Chanche habe .. jeder muß SEINE Waffe im Spiel selber finden .. da gibt es kein Rezept dafür
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich nutze als Assault ausschließlich die AN94 und die M16A2 wobei ich die AN94 bevorzuge dazu erhöte Genauigkeit oder Magnummunition und nen 4x Scope, das is einfach das Optimum.
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
F7C Gamer
Meine Laune:
Gruppen
F7C Spielercommunity Thanks: 3
Alte Nicks
|
Hab gestern mal die M16 ausgepackt, nachdem ich diesen Post gelesen habe. Und ich muss zugeben, bin absolut positiv überrascht von der Waffe!
Hatte gestern mal eine Runde mit 26/9 Kills, konnte mich also kaum beschweren. Auch auf der Inselmap als Angreifer rechts die Straße lang. Noch kurz vor dem "Sniperhügel" dort von der Straße aus im Dorf unten mit 4x Scope kills gemacht. Also schon äußerst präzise Waffe. Wird ab sofort sicher zu meinem Standard gehörten. Die AN-94 muss ich zum Vergleich noch testen... Aber die M416er hat, sobald der Goldstar voll ist, für mich wohl ausgedient. |
|
|
|
|
|
#77 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich konnte gestern noch mal ausgiebig testen. Fazit meinerseits: Die Waffe ist einfach ein Traum. Hätte nie gedacht einen Sniper so einfach vom Dach zu fegen. Wenn man die Maus richtig betätigt, gibt es auch eine schöne Schussfolge.
|
|
|
|
|
|
#78 | |
|
User
Blubb: HC "kacknoob" *by DJ Ready*
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Die GL blieb aber dennoch als Zusatz erhalten, er ist auf die Entfernung der bessere Türöffner. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|