|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Win7? 64bit Clientabstürtz ( evtl. Lösung gefunden )
Woher hast du die Dateien, wenn man fragen darf? Und gibts die auch für Win32?
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
User
Alte Nicks
|
Hi Leute,
hatte auch viele c2d, freezes und login probs. hab dann mal meine virtuellen DVD's (deamon) und netzwerkadapter (hamachi) deaktiviert. Seit dem ist es viiiiiiiiel besser geworden.
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
User
Alte Nicks
|
Also wenn der Rechner nicht mehr reagiert und man ihn resetten muss kann man ganz starkt von einem Hardware fehler ausgehen.
Wie einige User schon sagten mal Prime (Blend Test für RAM, Cache und IMC) und oder memtest anwerfen, und gucken obs fehler gibt. Vllt auch mal die Rechner temps angucken mit Everest oder GPU-Z und ggf. den Rechner enstauben oder vllt auch mal Windoof neu aufsetzen und mit nem Sauberem OS versuchen... Was ich beobachtete habe ist das es unter DX11 wohl öfter mal zum ctd kommt.... Vllt einfach mal auf 9 umstellen. Und unter XP kann ein Kollege von mir nicht Alt tabben dann ist das game auch futsch. Vllt hilfts ja etwas. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
User
Alte Nicks
|
Hi,
bei mir findet win 7 keine mss32.dll Datei auf dem Rechner, ist wohl nicht mit installiert worden, wo finde ich die denn, bzw ist die denn nötig, da der Sound tadellos funktioniert |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Kann nicht sagen, ob es wichtig ist, aber ich hatte folgenden Ablauf bei der Installation: 1. Deutsche Variante installiert (-> crash to desktop + verbindungsprobleme) 2. Punk Buster Update installiert (-> crash to desktop + verbindungsprobleme) 3. Programm deinstalliert (Einstellungen behalten) 4. Neue Installation (mit DVD-Lizenz), englisch 5. Punkbuster Update (-> crash to desktop) 6. ZIP-Dateien (s.o., 3 dlls) entpackt in das Installationsverz. legen (-> alles gut, bislang) Grüße h0ff
|
|
|
|
#46 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Ich hab Sprache deutsch eingestellt dann online Authentifizierung ... Und jz hab ich noch ein Problem mein BFBC 2 UPDATER ist weg wenn ich ihn starte, startet sich sofort das game normal |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
User
Alte Nicks
|
Schau mal auf der DVD und nimm Setup oder das AutoRun. Ich mein, da kannst du dann wählen.
|
|
|
#48 |
|
User
Alte Nicks
|
Frage wo finde ich diese dateien damit ich so wohin? kopieren kann?
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
InGame: Jefferson
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wie wäre es wenn du den Post von anfang an durch liest?...
![]() PS: Dank dem Patch, kannst es eh wieder vergessen... Clientcrash 4mal in ca 2 Stunden, bisher konnte ich diesen Fehler leider nicht lokalisieren ein Port Recacheable wars auf jedenfall nicht... Aber Geld für zwei Beamer, leistungsstarke Mobile Batterien die bei ca 500-700 Euro das Stück liegen, zwei Laptops, Controller, dann noch zwei Leute die auch nicht für n Butterbrot da rum laufen hat DICE/EA wohl... Schuss nach hinten, langsam bin ich richtig extrem Sauer!
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
User
Alte Nicks
|
Nicht nur du !!!
Ich bin ja genau so sauer wie du! Ich kann noch immer nicht online spielen!!! Hab an EA eine Anfrage gestellt und die habn mir beinhart gesagtIch soll mit diesem Schreiben was sie mir geschickt haben zum Händler gehen und umtauschen!!!! Frechheit hoch 10 nur weil ichn laptop hab?! und wettn es liegt an win 7 |
|
|
|
|
|
#51 |
|
BF-BF2.info *****
Alte Nicks
|
Tja, die BETA haben ich von vorne bis heute dauergezockt, nicht einen Freeze oder Crash to Desktop ! Im finalen Spiel nun habe ich regelmäig nen Freeze oder gestern Abend wieder nen Crash !
Die 'dlls ins Game root zu packen hat dann augenscheinlich bei mir nicht geholfen. :)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|