Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC > BFBC2 - Gameplay und Balancing

BFBC2 - Gameplay und Balancing Alles rund um Gameplay, Waffen, Fahrzeuge, Maps, Spielmodi und ähnliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2010, 10:54   #1
MaTriX.nds
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Die Stange halten
Alte Nicks
Das größte Problem in BF:BC2

ist das zum Zeitpunkt als die Klassen festgelegt wurden bei Dice alle besoffen waren :) (meine ganz persönliche Meinung)

Ich mein mal ernsthaft. 90% der "nerf" Threads würde hier nicht sein wenn DICE bei alt bewährten geblieben wäre.

Was ich meine....

Sniper als Antitank Klasse Nummer 1! C4 und Mörser im alltäglichen Leben effektiver als Raketenwerfer.

Medic! Sani!!! mit einem schweren MG und Medipacks!!!

Soldat mit Granatwerfer UND die Möglichkeit sich selber wieder Granaten zu geben..

In BF2 war es doch ideal gelöst?!?!?! (ka wie in BFBC1 gabs nur für Konsole)

Medic: normales Sturmgewehr und Medipacks. Kein übermächtiger Kämpfer, sondern ein SANI!

Muniton konnte der mit dem MG verteilen. Sinnvoll hat im MG geung Muniton, kein riesiger Vorteil für sich selber.

Granatwefer...wenn alle dann alle. Nix mit selber auffüllen.

Der Sniper hatte 2 Minen. OK, egal ob er sich absichert damit oder strategisch günstig aufstellt, immer noch besser als nen ständig verfügbarer Luftschlag!!!!

Der Raketenwerfer hatte einen recht kleinen Explosionsradius so das er gegen Personen nicht unbedingt die beste Wahl war.

Ich könnte mich ja mit vielen anfreunden aber dieses Klassendesign ist grauenhaft in BFBC2 und noch viel schlimmer, ändern wird sich das eh nicht mehr...

Schade eigentlich.
MaTriX.nds ist offline  
    473,00 
Alt 16.03.2010, 11:00   #2
Lemenex
Aim: High!

Benutzerbild von Lemenex
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
Lemenex eine Nachricht über AIM schicken
AW: Das größte Problem in BF:BC2

*Unterschreib*

In BF2142 der Rakentenwerfer, er war eine Noobwaffe, die im Clanmod auch immer restricted war, mit der man aber trotzdem nicht auf 5 Meter Entfernung auf den Boden rotzen konnte. (Raketen sind nutzlos verschwunden)

So hätte Dice das lassen sollen.
Alt 16.03.2010, 12:19   #3
r@dball373
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

moin,

ich versteh diese ganzen beschwerde threats hier echt nicht mehr. klar muss man sich als langwieriger battlefieldspieler mit bfbc2 und seiner klassenauswahl erstmal nen bissl anfreuden und vertraut machen, aber alles in allem sind die klassen gut.

bfbc2 kann man eben nicht mit den vorherigen bf-titeln aufm pc vergleichen, aber das ist auch gut so, in meinen augen und trägt einiges zum gameplay des titels bei!

und das wichtigste ist doch sowieso, dass die klassen egal was sie an ausrüstung mitbringen, nur dann was taugen wenn sie gut gespielt werden - ist nur leider viel zu häufig der fall, dass auf den publicservern die leute oftmals nur auf ihre punkte bedacht sind statt nen bissl mehr aufs teamplay zu schauen.

Zitat:
Zitat von MaTriX.nds Beitrag anzeigen
(...)

Sniper als Antitank Klasse Nummer 1! C4 und Mörser im alltäglichen Leben effektiver als Raketenwerfer.

(...)
mhm... bin da nen bissl anderer meinung. ok, zugegeben, dass C4 ist schon das beste um panzer zu knacken, aber komm mittlerweile mal an die teile ran um es zu legen!

gegen tanks ist das beste immer noch der pio mit seinen minen oder der guten alten rpg - schließlich greift man nen tank mit ner panzerfaust niemals frontal an... da kannst gleich den suicide-mode anschalten!

gruß
r@dball
Alt 16.03.2010, 12:41   #4
pete.Mosh
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Kann den Thema -Ersteller da nur beipflichten.

Mir kommt es so vor als ob grad alle mit den gleichen Waffen rumrennen. Ich werd entweder von nem M60, 40mm, Carl Gustav oder Mörserschlag gekillt. Da muss man ja Zwangsläufig die Waffen benutzten um Konkurrenzfähig zu bleiben und auf ner Map mal was zu reißen.

Was mich nervt is das man für diese Waffen kein gutes Aiming oder Movement braucht. Mit dem M60 kann man einfach mit Dauerfeuer in ne Gruppe Gegner rennen und alle plätten. Zu den Anderen One-Hit-One-Kill Waffen brauch ich erst recht nix zu sagen.
pete.Mosh ist offline  
    1.460,00 
Alt 16.03.2010, 13:21   #5
Frosty
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Wayne'd hard Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von r@dball373
ich versteh diese ganzen beschwerde threats hier echt nicht mehr.
Dem kann ich nur beipflichten.

Mal ehrlich. Dem Sturmsoldaten Munitionspäckchen und dem Sani ein MG zu geben klingt nach einer hirnrissigen Idee. Aber wenn man die Logik dahinter durchschaut, dann ergibt es IMO sehr wohl Sinn.

Assault:
Der Sturmsoldat in BF2 war ohne nützliche Ausrüstung das schwarze Schaf und in BF2142 war er mit seiner göttlichen Kombination aus Sturmgewehr, Raketenwerfer, Medipack und Defi die eierlegende Wollmilchsau. Als reine Kampf-Klasse ohne Teamworkfähigkeiten ist er zu schwach, aber gibt man ihm noch Medic-Ausrüstung spielt keiner mehr irgendwas anderes. Deswegen lag es am nächsten, ihm Munitionspäckchen zu geben. Und weil auch noch die allgemeine, automatische Selbstheilung dazukommt, ist er in BC2 dadurch eine ausreichend eigenständige Klasse, die aber auch sehr vom Teamwork profitiert und dazu beitragen kann. Dass man sich selbst aufmunitionieren kann finde ich jetzt eigentlich nicht so tragisch - Wer den Granatwerfer als unbalanced empfindet, der wird sich sowieso darüber aufregen, egal ob der Assault jetzt 2 oder potenziell unendlich viele Granaten hat.

Supporter:
Der Supporter wurde weder in BF2 noch in BF2142 so gespielt, wie er eigentlich gedacht war. Die meisten Leute haben ihn immer nur eingesetzt um Granaten zu spammen, denn die MGs zu nutzen war einfach eine Zumutung. Vor allem war man als Supporter aber auch viel zu anfällig für Sniper, sodass man häufig bis auf wenige HP geschwächt wurde und keinesfalls die Position halten konnte. Das in der Theorie hübsche Konzept vom Supporter, der Feuerunterstützung gibt und Munition verteilt, hat nur teilweise funktioniert. Deswegen hat in BC2 der Medic das MG. MGs sind eher defensiv orientierte Waffen, und die Medipacks sind beim Halten einer Position ja doch ziemlich nützlich. Die Schwäche des Medics in BC2 besteht in fehlender Fahrzeugabwer und (in der Theorie) eher schlechten Nahkampffähigkeiten. Da Bedarf es noch an Feintuning, aber ansonsten finde ich das Design der Medic-Klasse in BC2 nachvollziehbar.

C4 / Mörser vs. AT-Raketen:
Ich sage nur: Das Spiel ist noch relativ neu. Viele Tanker sind Newbies und daher leichte Beute für Mörser oder C4, aber das wird sich noch ändern. Gegen eine gute Tank-Crew brauchst du fast zwangsläufig AT-Raketen, denn die verharren nicht auf einer Stelle und lassen sich nicht genüsslich per Mörserschlag wegputzen. Und sobald mehr Leute den Bewegungssensor zu schätzen lernen, wird es auch mit C4 immer schwieriger werden.

Zitat:
Zitat von MaTriX.nds
Medic: normales Sturmgewehr und Medipacks. Kein übermächtiger Kämpfer, sondern ein SANI!
Klar. Von übermächtig keine Spur.
Frosty ist offline  
    4.340,00 
Alt 16.03.2010, 13:33   #6
Raid3n
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

In manchen Situationen, wie z.B. das in meinen Augen der Grenadelauncher mit so viel Munition + selsbtständiges Nachfüllen overpowered ist, kann ich euch zustimmen, jedoch kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum viele Leute immer bei fast jedem Spiel(und das meine ich aus Erfahung) genau das daran auszusetzen haben, was sich im Bezug zum Vorgänger geändert hat.
Das Spiel heißt meiner Meinung nach nicht "Battlefield 2.1" oder "BF: Bad Company 1.1" sondern halt "BF: Bad Company 2".
Wo wäre denn da der Reiz im Spiel ein eigentlich schon hundert Stunden lang gespieltes Spiel nochmals zu spielen nur mit neuer Grafik und vielleicht zerstörbarer Umgebung?
Ich finde es gut wenn das alte Bekannte variiert wird und somit ein neues Spielerlebnis entsteht...auch wenn unbestritten noch an einigen Stellen am balancing gefeilt werden muss...dennoch finde ich sollte man nicht immer gleich pessimistisch sein, sobald einmal etwas anders als der Standard ist.

MfG
Raid3n ist offline  
    1.370,00 
Alt 16.03.2010, 14:08   #7
pete.Mosh
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Ja aber das Balancing is fürn Arsch.

Das der Assault Munipäckchen hat is ok aber ned das es damit unendlich 40mm hat. Und die Primärwaffe zu wenig Schaden macht.

Dem Medic hat mal mit der M60 die beste Waffe in die Hand gedrückt bekommen und das als ne Supportklasse! Da haut das Balancing net hin wenn man als Medic deutlich leichter und mehr kills macht als nen Assault und dazu noch die ganzen Supportpunkte bekommt duch Medipacks und defi.
pete.Mosh ist offline  
    1.460,00 
Alt 16.03.2010, 14:12   #8
MaTriX.nds
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Mir ist schon klar das es kein BF3 ist, darauf wollt ich auch nicht hinaus. Es war nur der Vergleich zu einem anderen Spiel von DICE wo sie es besser gelöst haben.
Du hast mich nicht verstanden.

@Frosty DU bist der Meinung dem Medic fehlt noch Fahrzeugabwehr?? Sein Support besteht daraus sitzend auf einem Medipac mit seinem schweren MG eine Stellung zu halten?? Oha....

und nein der Medic war nicht übermächtig in BF2, ok ein Gewehr das er bekommt war evtl. etwas stark, aber die Klasse ansich nicht.
MaTriX.nds ist offline  
    473,00 
Alt 16.03.2010, 14:14   #9
Weezel83
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Sad
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Ich mag zwar denn 40mm auch nich, aber ich seh kein Problem darin das er sie sich selbst auffüllen kann, da das nicht wirklich schnell geht
Weezel83 ist offline  
    2.110,00 
Alt 16.03.2010, 14:35   #10
Frosty
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Wayne'd hard Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von MaTriX.nds
@Frosty DU bist der Meinung dem Medic fehlt noch Fahrzeugabwehr?? Sein Support besteht daraus sitzend auf einem Medipac mit seinem schweren MG eine Stellung zu halten?? Oha....

und nein der Medic war nicht übermächtig in BF2, ok ein Gewehr das er bekommt war evtl. etwas stark, aber die Klasse ansich nicht.
Da hast du nicht gründlich gelesen.

Ich hab nirgends gesagt, der Medic bräuchte Waffen zur Fahrzeugabwehr. Ich habe nur gesagt, dass das seine Schwäche ist, denn der Assault kann mit dem GL zumindest ein bisschen Schaden an Fahrzeugen anrichten oder mit Alternativwaffe gleich C4 verwenden.

Und doch, der Medic war auch ohne das G36E die beste Klasse in BF2. Da hatte man alles was man für den Infanteriekampf gebraucht hat. Eine gute Hauptwaffe mit ausreichend Munition, Handgranaten, Selbstheilung, Defi, langen Sprint und keinen Schnickschnack wie praktisch nutzlose Schutzwesten oder Rauchgranaten. Reine Medic-Squads waren auch praktisch immer die erfolgreichsten.
Frosty ist offline  
    4.340,00 
Alt 16.03.2010, 16:54   #11
MaTriX.nds
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Reine Medicsquads sind hier nicht minder erfolgreich...haben das gleiche mehr oder weniger nur noch zusätzlich ein MG, was ja auch in BFBC deutlich besser ist als in BF2 so von genauigkeit und schaden. Halt ein Tribut an die Arcadelastigkeit.

Und auch in BF2 hatte ein reines Medicsquad keine wirklich Chance einen Panzer zu bekämpfen.

Aber darum gehts mir ja auch eigentlich nicht. Klar auch der medic mit mg aber ehr das gesammte balancing.

wie auch immer, gibt ja genug die es so toll finden, ändern wird sich wohl nichts.

in diesem Sinne
MaTriX.nds ist offline  
    473,00 
Alt 16.03.2010, 17:12   #12
Leon
User

Benutzerbild von Leon
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Confused
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste
Alte Nicks

Es ist doch alles in bester Ordnung!

1. Es wird sich über die imBa Medics und Ihre MG's und die Defis aufgeregt.
2. Es wird über imBA Recos mit One-Shot Kill und C4 / Mörser aufgeregt.
3. Es wird sich über Sturmsoldaten mit Ihren NubeNades / MuniKisten aufgeregt.
4. Es wird sich über pösen Engis mit Ihren Raketen aufgeregt.

Fazit: Es wird über jede klasse geammert, es muss also alles stimmen, sonnst würde man sich nur über eine Klasse beschweren.

Mein ganzer Käse ist schon weg :/
Alt 16.03.2010, 18:52   #13
Slibowitz
Schöntrinker

Benutzerbild von Slibowitz
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Bored
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Leon Beitrag anzeigen
4. Es wird sich über pösen Engis mit Ihren Raketen aufgeregt.
Das hab ich noch nicht beobachtet!

PIMP ENGIS!!!

Aber mal im Ernst, die Klassen gehen schon in Ordnung so, man sollte da nicht gleich das Bad mit der Kirche aussschütten und das Kind mal schön im Dorf lassen (oder so ähnlich).

Dass es allerdings noch so einige Balancingprobleme gibt, ist nun wieder auch nicht von der Hand zu weisen. Man könnte ja z.B. mal darüber nachdenken, ob man nicht den Mortar vom Sniper mit den Landminen vom Engi vertauscht oder ähnliches...
Alt 16.03.2010, 19:40   #14
grfbhhdkl
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Angelic
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

der mortar sollte nur nen höheren cd bekommen bzw. nur 1-2x einsetzbar sein. Bei laguna verwende ich das teil selbst und die wälder zu roden damit ich nen besseres schussfeld hab...

Und die CG vom pio is auch ne frechheit. Man sollte bei der den splashdmg reduzieren, damit sie nur gegen tanks brauchbar ist bzw. gegen inf mal ETWAS (!) aiming benötigt wird und man net pi mal daumen abdrückt. Realismus hin oder her, aber es kann net das ziel sein nen raketenwerfer gegen infanterie einzusetzen.

Zu der gp40... keine ahnung. Ich nutze das ding eigentlich nur um häuser aufzubekommen oder um wachtürme zu säubern und hab schon 2 goldstars. Entweder bin ich nen verdammter glückspilz das ich immer einen finde, oder das ding macht nen bissl zu viel dmg. Wenn ich von der umgenuked werde, stört mich das weniger, als wenn es eine gewisse rakete war.

Das man im nahkampf nicht die allerbesten chancen gege nen medic hat ist ja allseits bekannt. Entweder man verballert primärwaffe / pistole und wird dann quasi wehrlos vom weiterbratzenden medic gekillt (passiert zum glück net oft^^) oder der medic luckt dir vorher eine kugel in die birne. Die mgs sind schon stark, aber so stark find ich den medicboni auch nimmer. Man heilt sich entweder selbst über die zeit oder der gegner war nen medic Der rezz kann in cws entscheidend sein, aber pubilc kann man den getrost vergessen. Hab nicht erlebt, dass der so spielentscheidend ist. Somit find ich den medic noch relativ ok, lediglich die präzision der MASCHIENENGEWEHRE ist eindeutig zu hoch... Ich hab zwar <200kills damit, aber als ich mal eins in der hand hatte, war ich doch recht überrascht.

Aber so richtig op find ich nichts. Ist immerhin jede klasse relativ gut vertreten. Lediglich bei HC nehmen die recons mit snipergewehren leicht überhand :P
Alt 16.03.2010, 19:42   #15
Tplexx
User

Benutzerbild von Tplexx
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Yeehaw
Gruppen
Battlefield - Aktive Fans
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Sonst nix zu tun Mimimi Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Mir kommen gleich die Tränen. Verdammt noch mal: Das Spiel kann man nicht mit BF2 vergleichen. Wenns dir nicht gefällt, hättest du dirs nicht kaufen sollen!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin nicht schizophren.
Ich auch nicht.
Tplexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 20:47   #16
Raid3n
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Also im großen und ganzen find ich eigentlich das das Balancing recht in Ordnung geht. Gegen einen guten Assault hat meiner Meinung nach auch kein Medic eine Chance...Medics können nur in Häusern wegen ihren großen MGs alles wegbratzen, aber dafür sind die MG Schüsse aufgrund der großen Streuung größtenteils Luck. Mit meinem Assault kann ich dem Medic drei gezielte Headshots reindrücken (und dort ist diese Wahrscheinlichkeit im Nahkampf auf Dauerfeuer größter, da die Waffen weniger Streuen) und schon hat es sich ausgemedict.
Wovon ich allerdings nicht weggehe ist das die 40mm in meinen Augen viel zu viel Schaden macht. Auch wenn ich primär Assault spiele laufe ich jetzt schon öfters mit der Shotgun als Aufsatz rum, nur weil ich es irgendwie peinlich finde Goldstars für das Ding zu bekommen, da man meiner Meinung nach im Moment dafür noch zu wenig Skill braucht um Kills zu machen...und das nervt mich. Aber ich möchte da nicht wieder diese Diskussion zu anfechten, die es ja bereits in einem anderen Thread gibt :)
Aber auch aufgrund der vereinzelten Balancingprobleme finde ich das Spiel doch recht ausgeglichen...viel mehr stören mich die ständigen back-to-desktop-crashe, die ich seit dem letzten Serverpatch dauerhaft habe-.-
Alt 16.03.2010, 21:46   #17
grfbhhdkl
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Angelic
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Raid3n Beitrag anzeigen
...aber dafür sind die MG Schüsse aufgrund der großen Streuung größtenteils Luck...
wir müssen unterschiedliche spiele spielen :
Alt 16.03.2010, 22:33   #18
McBäng
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

Ich spiele Medic und mir kommt das beliebte M60 wirklich leicht OP
vor, teilweise hat man echt Moorhuhnjagd-Feeling damit. Ich habe
mehrfach erlebt, dass ich einem Sniper direkt vor die Linse springe
und dann innerhalb von 1.5 Sekunden 3-4 Einzelschüsse abgegebe,
die alle sitzen, während er sein Gewehr komplett verreißt.
Es hat ein bisschen was von vollautomatischer Sniperwaffe mit 100 Schuss.

Allerdings erlebe ich, wie bereits erwähnt auch oft das andre Klassen ihre
"OP"-Skills ausspielen, sei es Mortarstrike-Instant-Death oder ne schnucklige
40mm die mich zufällig killt. Nur vom Ingi fällt mir da direkt nichts ein,
höchstens dauerreparierende Panzer die alles plattmachen...

Also im groben stimmt die Balance, wäre dies nicht der Fall - glaubt mir -
keiner würde überhaupt mehr spielen, geschweige denn gerne.
McBäng ist offline  
    140,00 
Alt 16.03.2010, 23:22   #19
.:Blackbeard:.
Bad Company 2 Fan

Benutzerbild von .:Blackbeard:.
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Goofy
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Sonst nix zu tun Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von MaTriX.nds Beitrag anzeigen
ist das zum Zeitpunkt als die Klassen festgelegt wurden bei Dice alle besoffen waren :) (meine ganz persönliche Meinung)

Ich mein mal ernsthaft. 90% der "nerf" Threads würde hier nicht sein wenn DICE bei alt bewährten geblieben wäre.

keine ahnung wäre mir auch egal

Was ich meine....

Wen du mit deinem Panzer immer stehen bleibst damit dich jeder sniper damit treffen kann selber schuld! und C4 naja damit musst du erst mal an den panzer ran kommen ...

Medic! Sani!!! mit einem schweren MG und Medipacks!!!

Soldat mit Granatwerfer UND die Möglichkeit sich selber wieder Granaten zu geben..

In BF2 war es doch ideal gelöst?!?!?! (ka wie in BFBC1 gabs nur für Konsole)

lol wen der medic das M16A2 oder AN-94 (oder wie das heißt) hätte wäre das ja die imba klasse schlecht hin

Muniton konnte der mit dem MG verteilen. Sinnvoll hat im MG geung Muniton, kein riesiger Vorteil für sich selber.

jawohl noobluncher für alle!!! das wärs ja!!! gehts noch?

Der Sniper hatte 2 Minen. OK, egal ob er sich absichert damit oder strategisch günstig aufstellt, immer noch besser als nen ständig verfügbarer Luftschlag!!!!

der luftschlag hat ein CD!!! gut darüber könnte man reden ob der CD etwas erhöht werden sollte ...

Der Raketenwerfer hatte einen recht kleinen Explosionsradius so das er gegen Personen nicht unbedingt die beste Wahl war.

GOTT SEI DANK!!!

Ich könnte mich ja mit vielen anfreunden aber dieses Klassendesign ist grauenhaft in BFBC2 und noch viel schlimmer, ändern wird sich das eh nicht mehr...

Schade eigentlich.

alles im allen muss ich sagen das Klassendesigen ist gut geworden bis auf 2-3 kleinigkeiten. Schön eigentlich.
Alt 17.03.2010, 00:07   #20
Thane71
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Bored
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von .:Blackbeard:. Beitrag anzeigen

jawohl noobluncher für alle!!! das wärs ja!!! gehts noch?
Ersetze mal "alle" mit "leergeschosssen"

Dann ergibt die Aussage nen ganz anderen Sinn.
Thane71 ist offline  
    720,00 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht