|
|
#21 | |
|
User
Blubb: Hello
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Geiles Game aber...
Zitat:
so du willst mich nicht und das ganze hat nichts mit bf zu tun? wir spielen aber schon das selbe spiel oder? naja kann auch sein das ich mich täusche und das die sniperer mit ihren sniperwaffen nur reingemacht worden sind um mitten in der front zu kämpfen. auch logisch denn wenn ich nah genug am feind bin dann brauch ich nichtmal zoomen um dich zu killen denn dann reicht immer nur ein schuss mit der m24zb aber das leute nur mit ihren m40 grenades rumspamen oder medics dauerfeuer machen und dabei alles killen das ist für dich bf... wie du schon geschrieben hast jeder wie er will/kann und da du oberschlauer superuser mein alter ansprichst.. ich bin 37 traurig das es solche leute wie dich gibt auf der welt die denken sie sind die ober roxxers und wissen wie es geht unddabei andere runtermachen weil die ja eh nichts können und nur im busch sitzten aber gott sei dank haben wir ja leute wie dich die dann immer ihre runden gewinnen und alles platt machen so wie es im bf handbuch steht danke das ich das erfahren durfte nun kann ich mein bf bc2 wieder deinstallieren und hello kitty online weiter zocken gehn denn da stört es keinen wenn ich zu nem busch gehe und /sit mache ![]() und ps lerne lesen auch als f7 supporter denn dann wüsstest du das ES MICH NICHT STÖRT WENN JEMAND BEI MIR SPAWNT SONDER WENN DERJENIGE MEINE/UNSERE POSITION VERRÄT DURCH DUMMES RUMMBALLER meine güte ... traurig |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HeartbreakRidge
![]() Registriert seit: 27.03.2005
Blubb: SCHMOCK!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
1. Hab ich dich nicht beleidigt..
2. Die Recon-Klasse ist "keine" reine Sniper-Klasse.. 3. Nadespammer und M60-User regen mich genau so auf.. 4. Das man Flaggen einnehmen und/oder Stations zerstören kann/muss ist das Spiel.. 5. Hab ich gesagt "jeder so wie er will".. Sprich, bleib in deinem Busch sitzen.. 6. Nein, Ich bin nicht die allwissende Müllhalde.. 7. Wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Snipern.. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
so also ich mag auch meinen sniper am liebsten mit red dot und m95 und weit vorne im getümmel mit ordentlichen motion sensor in der luft, oder mit der typ-88.
ja der sniper ist kein sniper sondern nen recon, und kann auch mal agressiv gespielt werden was sogar noch mehr spass macht ohne den dämlichen mörserschlag. p.s was mir seit neustem spass bereitet mal als recon mit der g3 rum zu fetzten, herje gibt so viele kombinationts möglich keiten und trozdem rennen 1/3 sniper im gebüsch rum (manchmal wäre nen gadget gut für nen scharfen wachhund der die kerle mal so richtig in den arsch beisst bei ihrem gebüsch versteckspiel, oder halt nen thermal visor für assault/medic/engi nur nicht den sniper)
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Irgendwie weichen zuviele vom Topic ab
![]() 1. Arghs wie ich das hasse. 2. Man ist ja lernfähig, und wenn man die stelle das nächste mal aufsucht, verschwendet man die Kugel nicht mehr ^^ 3. , hilft nur neue Position aufsuchen ^^
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|