|
|
#21 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: HELLFIRE Apache
Also wenn man mit dem PanzerMG gescheit zielt, is der heli ruck-zuck unten... Deswegen sollten die racketen auch weng stärker sein vom heli das man auch mal chancen hat!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Zero Cool
Blubb: Owned! xD
Meine Laune:
Alte Nicks
|
kann man doch :D also ich hol immer die helis mit den mgs runter oder meinst die als fahrer+ alternative waffe?
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
=TpF= Clanmember
Alte Nicks
|
mg von tanks... noch stärker? was... hä?? ehm....
also sry aber die tanks mg sind im gegensatz dazu was der heli dem tank an schaden kan machen in absolut keinem verhältnis.... und die meisten maps sind noch so aufgebaut das die mgs dich über die ganze map treffen können .. dijenigen von der antiair und auch die der tanks... ausser man flieg so tief... einige wenige meter über boden.... das man sich hinter der dühne verkriechen kann... aber dann braucht die inf nur 1 rakete ;)... also helli abzu schiesen ausem tank is ein kinderspiel |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Zero Cool
Blubb: Owned! xD
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
=TpF= Clanmember
Alte Nicks
|
in bf2 haben die raketen des hellis wenigstens noch schaden gemacht der was rbachte... hier kannste ne salve reinballern und damit dich das mg nicht gleich trifft musst drüber weg fiegen... dann steigt der pionier aus.. braucht 2 sek und der tank is wieder ganz :(
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
User
Alte Nicks
|
naja in clanwars bei bf2 wurde dalian plant jawohl vom heli geownt und das ist ja wohl nicht sinn der sache oder?!
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
=TpF= Clanmember
Alte Nicks
|
ja aber im moment sind wir 1. hier nur public^^ zumindest ich... da wir ja nicht mal unseren bezahlten server kriegen wegen server stop... und 2. is es jetz zu einfach auf den helli maps den helli zu hollen.,..
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
User
Alte Nicks
|
tja eines hat es auf alle fälle für sich dass der heli so kroten ist und die steuerung noch buggt, du hast nicht 10 von 16 leuten am heli spawn rumcampen, weil sie glauben sie könnens besss,.... scheisse baum doch nicht
|
|
|
#29 |
|
=TpF= Clanmember
Alte Nicks
|
hehe hat schon was... aber ich muss doch sagen... obwohl mich das erstaunt.... ich komm mit der maus erstaundlich gut klar... konnt ich in andern bfs gar nicht... brauchte immer joystick... und konnte einfach damit, ich sag jetz mal "meisterhaft", fliegen... und jetz geht das ganz gut mit der maus.... halt einfach ein wenig träge diese "seekuh" :D
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
philanthropist
![]() Registriert seit: 01.02.2010
Blubb: Eventualität einer Anomalie
Meine Laune:
Alte Nicks
|
man soll auch nicht mit allem gegen alles ankommen, deshalb haben die russen auf valdez nen aa geschütz und auf atacama desert haben beide stationäre aa geschütze
|
|
|
#31 | |
|
User
Blubb: Sowieso der Coolste
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
=TpF= Clanmember
Alte Nicks
|
also habs versucht... rakete verfolgt markierte ziele... aber wenn du in "gepingt" hast kriegst du keine entfernungsanzeige... BUG? ....
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|