|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Kann meinen Freunden nicht folgen
Hi,
habe mir heute das Spiel geholt und habeauch schon Freunde in meiner Liste, aber sobald ich versuche mit meinen Freunden zu spielen und auf den Server klicke, lande ich auf dem Desktop, selbst wenn ich den Server in der Serverliste suche und drauf klicke fliege ich aus dem Spiel. Habe Windows 7 Ultimate 64 auf dem Rechner. Hat einer eine Lösung für das Problem oder woran es liegt das ich nicht mit meinen Freunden zusammen spielen kann und direkt rausfliege? Danke im voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Kann meinen Freunden nicht folgen
lösung leider nicht aber du bist nicht alleine-seit das letzte server update war und die ihre neue hardware verbaut haben funktioniert die freundesliste mehr schlecht als recht.beim mir friert das spiel fast nur noch ständig ein-wahrscheinlich werden wir noch 50 mal nen masterserver down haben bis es irgendwann einmal richtig funktioniert-oder auch nicht.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
bf suchti
Blubb: blubb blubb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Probier es mal nur mit abmelden (nicht beenden)und dann wieder anmelden und hinterherjoinen,so klappts bei mir immer.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=66701
schau dir mal den forums post an, ob es was bringt kann ich dir leider nicht sagen, aber einen versuch ist es wert.
|
|
|
#5 |
|
Freak
Alte Nicks
|
Mal den Patch morgen(heute) abwarten. Vielleicht klappt es dann ja ;)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
auf holz klopf ^^
manche server hören sich vom namen her schon sehr kriminell an und man denkt sich passt da spielen genau solche idioten wie man selbst und bam bitte warten.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|