|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Cheater gewinnen die überhand
Hallo,
Es scheint als sei am Wochenende ein Wallhack bzw. Aimbot für BFBC2 erschienen. Ist ja schlimm heute was auf den Servern abgeht. Und ich rede hier nicht von "mimimi... der 10 Rang im Punktestandbildschirm blinkt" sondern davon das Die Leute mindestens 100m von einem Spawnpunkt stehen und mit einem LMG die Leute per Headshots killen... aus dem Hüftgelenk... (Punkbuster war im übrigen auf dem Server aktiviert) Da kommt dann sowas raus wie 57 Kills 1 Tode! Also ich hoffe EA Schiebt da ganz schnell einen Riegel vor. Denn mir persönlich trübt es den Spielspaß ungemein wenn ich immer daran denken muss das 40% der Leute auf einem Server "Cheater" sein könnten. Ist euch das auch aufgefallen, oder nur mir? Ich erwarte hier eventuelle Sachliche Diskussionen ... Das soll kein Thread sein um irgendwelche Leute anzuprangern... So, und jetzt flamed mich! Mfg KingChaoz |
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Cheater gewinnen die überhand
Habe heute auch zum ersten mal einen Cheater gesehen. Hat mit der M60 immer One SHots gemacht, hatte ne Statistik von 106/6
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
F7C Relaxed Member
![]() Registriert seit: 06.02.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Der Titel ist auch reisserisch. Überhand würde bedeuten, dass mindestens 51% der Leute Cheater wären, um in der Überhand zu sein. Da diese aber nur vereinzelt da sind ist es eher ein kleiner Nebeneffekt. Außerdem muss man immerhin cheaten von Skill unterscheiden. Es ist nicht schwer, aus der "Ferne" mit den Light Machine Guns vom Medic Leute zu töten, bzw. ihnen Headshots zu geben. Gerade habe ich als Assault mit der XM8 in Port Valdez von meinem Spawnpunkt einem Sniper einen Headshot gegeben. Man darf das ganze also nicht verallgemeinern. Edit: Zitat:
|
|
|
#5 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ich habs noch net bemerkt, da ich fest auf einem server spiele, wo keine cheater erlaubt sind ^^ . aber vielleicht kannst du ja mal nen screen von der score als beweis ins forum posten?
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
und gott sprach es wahr ein sani ich zock auch gerne mal mit 3/6 und hab 3000-4000 punkte klingt wunderlich aber nicht nur kills zählen gibt auch andere sachen wo es punkte regnet.
|
|
|
|
|
#7 |
|
M416 Fan
Blubb: wtf??
Alte Nicks
|
Aus meiner Sicht ist eh fraglich warum EA auf Punkbuster setzt, habe schon sehr negative Erfahrungen mit Punkbuster in anderen Spielen gemacht (WarRock
)Dort war es so dass die Cheater schlussendlich die Überhand gewonnen haben und es war kaum möglich zu spielen ohne Cheatern über den Weg zu laufen. Die Typen von Punkbuster kamen einfach nicht hinterher mit ihrem Anticheatprogramm. Nur kurz nach einem Patch des Spiels war es möglich ohne Cheater zu spielen, nach einigen Stunden waren die Cheatprogramme wieder einsatzbereit. Sowas sollte nicht auch noch in BFBC2 passieren -.- |
|
|
|
|
#8 |
|
-=BF - Veteran=-
Alte Nicks
|
also wenn das mal kein cheater ist und dann noch auf platz 1
![]() Edit by Sunnyboy: Öffentliche Anschuldigungen sind nicht erlaubt.
|
|
#9 |
|
Hausmeister
![]() Registriert seit: 27.06.2008
Blubb: geht nicht,gibts nicht..
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Nabend zusammen, an dieser Stelle schliesse ich den Thread mal.
Bitte benutzt für: Cheater: http://www.bf-news.de/inhalt-artikel...2821,1.html#13 Für Stat-Padder / Server: http://www.bf-news.de/inhalt-artikel...2821,1.html#13 Öffentliche Anschuldigungen sind nicht gestattet. gruss Sunny
|
| The Following 3 Users Say Thank You to Sunnyboy For This Useful Post: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|