|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Tab/ Enter drücken führt zu Lag.
Hi Leute,
ich habe jetzt schon eine Weile ein ziemlich nerviges Problem. Immer, wenn ich Tab - oder Enter in einem Multiplayer-Spiel drücke springt mein Ping auf einmal von 100 auf bis zu 999. Solange ich weder Tab noch Enter drücke läuft alles reibungslos - doch sobald ich meine Score ansehen - oder ein bestimmtes Squad wählen will bekomme ich auf einmal diese immensen Lag spikes. Gehe ich mit Alt-Tab aus dem Spiel ist alles in Ordnung: nur, wenn ich das Score-Board, oder Squads aufrufe macht es Probleme. Ich bekomme ein Standbild nach dem anderen. Technische Probleme würde ich eigentlich ausschließen, da das Spiel solange ich keine dieser Tasten drücke sogar auf Mittel bis hohen Einstellungen flüssig läuft; die Lag-Spikes nach Tab/Enter aber auch auf low vorkommen. Andere Spiele (MW2 etc.) kann ich problemlos spielen. Ich nutze ein Dell Studio 1748 Notebook Intel® Core™ i7-720QM Mobile-Prozessor (1,60 GHz, Turbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache Original Windows®7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch 1 GB ATI Mobility Radeon HD 4650 4.096 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048] Wobei ich aber bezweifle, dass es ein Hardware Problem ist: ansonsten würde das Spiel ja auch so nicht laufen? Hat einer das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag? (Neu installieren hat nichts gebracht) MfG Nyall |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Tab/ Enter drücken führt zu Lag.
also ich kann dir leider nicht helfen,aber ich finds lustig dass du bei deinem windows Original hingeschrieben hast...ihihi jaja das muss man heutzutage schon mit hinschreiben..lol
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Alte Nicks
|
Hab die Angaben so aus der Beschreibung von Dell übernommen ;)
Der Rest ist natürlich auch Original ;) Spiel liegt hier neben mir. Hat wirklich keiner eine Idee oder das selbe Problem? :/ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schrammis Nemesis
Blubb: Was?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Vielleicht hast du ja so ein tolles Programm im Hintergrund laufen, dass auf Enter und Tab reagiert.. Virenscanner benutzt du schon, oder? =)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Alte Nicks
|
Den habe ich beim Spielen aus :/
Ich installiere gerade das Spiel zum 3. mal neu in der vagen Hoffnung, dass es etwas ändert :/ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schrammis Nemesis
Blubb: Was?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich könnte dir noch empfehlen, überflüssige Software von Dell zu deinstallieren. Auf meinem Dell PC waren unter anderem eine Fake-Windows-Gadget-Bar von Google installiert, die regelmäßig meinen PC - Inhalt gescannt hat.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
Danke für die Warnung, werd' ich dann direkt mal machen.
Aber ob es mir bei BFBC2 hilft? Wir werden es sehen :/ E:/ Ich sehe gerade, das heute ein neues BIOs Update herausgekommen ist - vielleicht lags ja an meinem I7? Der Laptop I7 soll ja schon vorher Probleme gemacht haben. Hat jemand noch den gleichen Laptop um zu vergleichen? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
hi ich hab das gleiche problem, das nervt total! ![]() aber was mich am meisten ankotzt, es laggt nicht nur wenn ich tab drücke, sondern auch so mal 5 - 10 min lagg dann läufts flüssig dann wieder lagg... alles nur im multiplayer! im einzelspieler habe ich alles auf hoch eingestellt durchgezockt ohne lagg! läuft total flüssig! beim online zocken hab ich alle weiteren programme aus! (zb internet explorer oderso!) hab ne 16000er leitung also am i net kanns nicht liegen und an der hardware auch nich.. AMD Athlon X2 4800+ 4 GB ram windows 7 64bit zotac geforce gtx 285 amp liegt es wahrscheinlich an den servern? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 23.03.2008
Blubb: Meins , Meins , Meins
Meine Laune:
Alte Nicks
|
drückt ALT+ENTER das ist dann besser zumindest bei mir.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|