|
|
#1 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Spotten bugy ??
Ich habe ein kleines Problem mit dem spotten.
Ich benutze die Q taste sehr viel zum spotten. Aber oft ist es so das er garnicht spottet. z.B Ein gegner läuft über ein freie Fläche ich sehe den ziel auf ihn und drück dann noch Q. Und nix passiert er wird nicht gespottet. Ich drücke weiter mehrmals die Q Taste und irgendwann bekomme ich plötzlich die Gegner gespotte die sich hinter einem fels verstecken und nur der Kopf rausschaut. Aber der Gegner auf dem freien Feld wird nicht gespottet. Also ist das spotten noch bugy ? Oder mach ich was falsch. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Spotten bugy ??
Hab damit auch manchmal Probleme, man muß den Gegner wohl genauer anvisieren. Diese zufalls Spotts, sind manchmal ganz lustig.
|
|
|
#3 |
|
The Almighty
Blubb: Blubb?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ne, das Spotten is einfach auf gut Deutsch zum Kotzen... Siehts z.B. nen Heli, spottest den, aber nein, der is außerhalb der Reichweite... Gegner in Sicht, spotten, nix passiert. Kannst nur aller gefühlte 5 min EINEN spotten. Ich wünsch mir einfach das gute alte Commo-Rose wieder. Da gabs dann auch die Vermutungsspots mit den Fragezeichen auf der Minimap. Und einem wurde gesagt wenn man zuviel gespottet hat und dann blockiert is.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Imkreisdreher
![]() Registriert seit: 09.03.2010
Blubb: <- was das heißt is klar oda?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
jap gefühlt is das echt immer ne ewigkeit, dann hast hin und wieder auf 5 aufeinmal gespottet xD das immer bissi funny. stinkt eh das die games alle nur auf console ausgelegt werden... wenn an überlegt das es eigtl. alles mal pc bastionen waren :(
![]() p.s. ja mir ist bewusst das bad company seinen ursprnug auf ner konsole hat ;) |
|
|
|
| Diese User danken Too|Tall für seinen Post: | 4r3z (15.03.2010) |
|
|
#5 |
|
.:BF BC2 Suchti:.
Blubb: Rahmspinat
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also im normalen Spielmodus klappt es nur selten nicht, zumindest bei mir.
Bei Hardcore ist das spotten deaktiviert, wohl wegen mehr Realismus!
|
|
|
|
#6 | |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
wieso das???
Ich find die deutsche Sprachausgabe köstlich, vor allem, wenn geflucht bzw. geschimpft wird. Zitat:
Appropo, das habe ich auch, wenn ich ein Ziel kurz nach Spielstart anvisiere und das Mausrad nach rechts drücke, daß keine Sprachausgabe kommt. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
ich meine gesagt bekommen zu haben & hab auch selber den eindruck, dass man das ansprechverhalten der Q-taste serverseitig reglementiern kann. zumind. kann ich auf vielen servern einfach so ins blaue spotten und auch mehrere male direkt hintereinander (mit erfolg)... und dann gibt es server, da hack ich auf Q, weil ich was gesehen hab oder einfach nen squadbefehl geben will und es passier gor nüschts.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ihr müsst vorher laut Simsalabim sagen und dann auf Q drücken evtl hilfts
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich denke das liegt am Cooldown. Wenn jemand anders vor euch den Gegner gespottet hatte dauert es ja gefühlte 20-30 Sekunden bis man ihn wieder spotten kann. Ich denke daran liegt es, denn in 70% aller Fälle klappt das spotten in Reichweite.
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
vllt ist das so weil ein anderer ihn gespottet hat vorher und es liegt am cooldown. aber ich hab schön öfters gegner(gruppen) mehrmals hintereinander soptten können... denk es ist verbuggt
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Für mich auch verbugt.....
Mal gehts mal gehts nicht ....genauso die Squad Befehle...oder die Serverliste oder die freunde oder die Favoriten...oder oder endlos.... Fragt doch die Entwickler....Lol ! Die lassen uns hier nämlich im Regen stehen und mit dem Spielkey Handbuch auch noch. Da lob ich mir doch Crytek die nun wirklich das Geschehen auf einigen Foren verfolgen und sich auch mal offiziell äußern. Hm...vielleicht hilfts ja auf Schwedisch.....kann dat einer? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|