Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Battlefield Bad Company 2 - PC Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2010, 09:18   #21
delahunt
philanthropist
F7C Trusted

Benutzerbild von delahunt
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Eventualität einer Anomalie
Meine Laune: Amazed
Gruppen
F7C Trusted
Bad Company 2 - Aktive Fans
F7C Tierschutzbehörde
Ich bin naiv, komm verarsch mich
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Wayne'd hard Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Mapgrösse

Zitat:
Zitat von TrueEndboss Beitrag anzeigen
Die maps sind so klein, weil ihr Grafiksuchtis immer nach besseren Effekten schreit. Größere Maps brauchen mehr performance... deswegen sind die Maps bei MW2 auch so winzig. Würde man eine Map so groß wie ne ganze Rush Map machen, müssten wir alle mit Pac-Man Grafik spielen damit wir über 10FPS kommen.
Mir ist die Grafik zwar total egal, aber ich denke das Verhältnis Mapgröße und Grafikleistung wurde bei BFBC2 perfekt gelöst, bzw. es wurde ein guter Kompromiss gefunden
lol garnich, in der sp kampagne waren die maps mehrere hektar groß, es ist ne frage von coding und cleverer verdeckung vom sichtfeld wieviel deine graka arbeiten muss. Das größe mehr rechenleistung erfordert stimmt nur bedingt!

(mekrst vor allem was an details dazukommt wenn du zwischen red dot und normalview wechselst) ;)
Alt 15.03.2010, 14:33   #22
Milano
User

Benutzerbild von Milano
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Wayne'd hard Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von TrueEndboss Beitrag anzeigen
Die maps sind so klein, weil ihr Grafiksuchtis immer nach besseren Effekten schreit. Größere Maps brauchen mehr performance... deswegen sind die Maps bei MW2 auch so winzig. Würde man eine Map so groß wie ne ganze Rush Map machen, müssten wir alle mit Pac-Man Grafik spielen damit wir über 10FPS kommen.
Mir ist die Grafik zwar total egal, aber ich denke das Verhältnis Mapgröße und Grafikleistung wurde bei BFBC2 perfekt gelöst, bzw. es wurde ein guter Kompromiss gefunden
witzig, wie Du uns zurecht weisen willst.
Wie hat es denn Crytek mit Crysis geschafft und die Map "Wake Island" in Battlefield 1943 sowie die anderen Maps sind ja wohl etwas größer als die kleinste Map in BFBC2 und bei diesem bis jetzt Konsolenttitel kommt die gleiche Grafik-Engine zum Einsatz.
Milano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 15:45   #23
bumsi1
User

Benutzerbild von bumsi1
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Die Stange halten
Alte Nicks

Auf Dauer werden die Maps langweilig, bzw. man kennt jeden Weg und jede Ecke. Jalalabad, Strike um Krokant etc. kamen mir irgendwie größer vor.
bumsi1 ist offline  
    590,00 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht