|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Gast
|
AW: Kapiert keiner das Game - Sniper ohne Hirn und Ahnung
sag ma warum gehst du immer auf den satzbau ? lies doch mal alles durch und antworte drauf omg... du versuchst dich hier lustig zu machen und bringst 1 selfown nach dem anderen ...
![]()
|
|
|
|
#82 | |
|
User
Blubb: baby lass uns bitte b*****?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Hinterm Rechner dicke Lieppe machen echt sowas geht ma gar nicht.... Bevor ich mich weiter aufrege lass ich es lieber der klügere gibt nach :D |
|
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#84 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
hmmm.. wer ist Geistigbehindert ^^
|
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Gast
|
doch weiß ich aber du antwortest ja leider nicht auf die fragen die ich dir stelle oder soll ich dir die fragen so wie in der grundschule stellen damit du sie verstehst hmm ?
|
|
|
|
#86 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Antwortest du denn meine fragen NEIN denn ständig weichst du vom Thema also immer locker bleiben....
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Gast
|
so nochmal für dich :
Ich hab geschrieben jeder hat seine Art zu Zoggen ob nun für sich alleine für Stats , oder im Team oder sonst was. Dann Public : Teamplay gibt es selten , wenn man richtiges Teamplay haben will sollte man am besten Clanwars machen oder Gather zoggen den da sind wesentlich weniger leute auf dem Server und man unterhält sich im Teamspeak , Ventrilo , Mumble oder sonst wo. Es ist doch Logisch das man auf Public meistens nur guckt wie man spielt und net wie das team ist oO oder nicht ? Ich Mein Klar gibt es ausnahmen wo leute nen Squad haben und ne Base platt machen. Aber es gibt auch Leute die mit 5-10 auf 1 Berg hocken und Sniper only , und dafür is nun mal Public da um zu machen was man will und net um zu machen was dir andere vorschreiben oO oder sind wir nun wieder zurück in der Zeit das jeder das macht was ihm gesagt wird ? |
|
|
|
#88 |
|
Eyjafjallajökull
![]() Registriert seit: 11.11.2008
Blubb: Ashed out...
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Gewisse Grundkenntnisse des sozialen Miteinanders sollten euch bekannt sein. Falls nicht, habt ihr nun 2 volle Tage Zeit, da nachzulegen.
Kurz: Beleidigungen gehen gar nicht, Roter.Shanks und MySt_M4ST3R sind für 2 Tage gebannt. |
|
|
|
| Diese User danken skar für seinen Post: | DEagleAE (15.03.2010) |
|
|
#89 |
|
User
Blubb: blubbbb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
back @topic
in zufallsgenerierten Gruppen/Squads ist es oft ein wenig Glückssache, mit wem man unterwegs ist. Das Ergebniss hängt dann oft davon ab, wie gut diese zufällig zusammen gewürfelte Gruppe in der Lage is auf ein gemeinsames Ziel hin zu arbeiten. Das sind ganz spannende Prozesse und beleibe nicht so einfach wie wir uns das immer denken. Nur weil (hoffentlich) alle das Ziel kennen, heißt das noch nicht, dass wir alle den gleichen weg wählen würden. Oft klappt es ja auch leidlich gut. Die Teams sind ausgeglichen und das Spiel läuft... Manchmal klappt gar nichts, man hat lauter Einzelgänger im Team die alle vollkommen verschiedene Ziele verfolgen. Das Ende vom Lied, man ist in der Startzone zusammen gepfercht, wird Spwangecamp/killed und bekommt fiesen Frust... Ich glaube schon 4-6 Leute die wissen was sie wollen (gewinnen) und sich einigermaßen einig sind wie das zu erreichen wäre können ein Spiel drehen (32er Server), die restlichen Spieler tragen dann zum mehr oder weniger zufällig zum Ergebniss bei... bzw. vermögen nicht mehr so doll im weg zu stehen. Ich meine wie oft stehe ich da und würde mich freuen, wenn der Squadleader befehler erteilt, dass man ein paar zusatzpunkte erhält, oder das das Squad wüßte wohin es am besten rennt. Selbst ich, der keinen BF titel vorher gespielt hat, habe das Spotsystem nach etwas Zeit auch ohne Anleitung kappiert. Ich mache es mittelrweile so, dass ich das Squad verlasse, wenn dort nur Egos unterwegs sind, die lieber ihr eigenes Spiel Spielen wollen. Unterm Strich sammel ich halt lieber Gold Squad Pins als Frust.... |
|
|
|
|
|
#90 |
|
User
Alte Nicks
|
Naja Public heißt in erster Linie ja nur das jeder das Recht hat auf den Server zu gehen.
Ich denke schon das es im Sinne der Leute liegen sollte im Team zu spielen. Schließlich ist Battlefield auf Teamplay ausgelegt und man sollte eigentlich von jedem erwarten, dass er nach einer Einspielzeit auch versucht im Team zu spielen. Wer Wert auf pure Shooter-Action legt ist bei anderen Spielen denke ich mal besser aufgehoben. Mir ist aber klar dass es niemals so passieren wird. Es gibt immer jede Menge Leute die es trotzdem nicht machen werden. Stört mich aber nicht besonders. Wenn ich einen Server besuche und merke, dass da rein gar nichts an Teamplay los ist, dann wechsele ich den Server einfach. Finde immer nach einer Zeit den ein oder anderen Server, wo die Spieler auf Teamplay Wert legen. Die Admins haben ja auch noch einen Job ;) Denke mal im Laufe der Zeit wird jeder seine Lieblings Server finden. Da wird es dann die Server geben, wo jeder macht was er will. Und es wird die Server geben, wo man im Team spielen will und die Admins auch darauf achten dass keine anderen Spieler dort sind. Will aber auch noch anmerken, dass man ein wenig Nachsichtig sein sollte. Ich habe bisher noch kein BF gespielt. Spotten und Munitions-Kisten hinwerfen hat man ja schnell drinnen. Aber es dauert schon so seine Zeit bis man auch wirklich gelernt hat mit dem Team zu spielen. Denke mal dass da auch ein wenig Erfahrung eine Rolle spielt :) |
|
|
|
|
|
#91 | |
|
von-hinten-Mörder
Alte Nicks
|
Zitat:
100% richtig.... nur die Meißten vergleichen das mit cod6 (<<< *kotz* und JA ich habe das böhse wort in den Mund genommen ) oder CSS haupsach drauf loß gerusht JA alleine , keine Päckchen verteilen und alle Sniper und ach ... reg mich schon wieder extrem auf... ( grad die Habor - Wüsten Map gezockt und nur Snpier und grad überannt worden von den 2 Tanks -.- )... 3-6 player wollen Stationen einnehmen der Rest campt oder Rusht einfach drauf los und wundern sich das se gekillt werden... See ya on Battlefield - Rippa PS: DAS SCHLIMMSTE WAS MICH ABER AUFREGT IST DAS M60 GESPRAYE / GELAME KÖNNT ICH AUSRASTEN EINFACH DRAUF LOS BALLERN! MAN HAT JA GENÜGEND MUNITION! HAUPSACHE GESPRAYT UND I-WANN GIBS JA N HEADSHOT -.- ![]() ![]() ![]() PS2: Sehe das einige pingeligst auf Rechtschreibung achten! (schlimmer als in der schule) Also: Wer Fehler findet darf sie behalten!
|
|
|
|
#92 |
|
User
Alte Nicks
|
sry wenns schomma gesagt wurde (kb alles durchzulesen)
wollte nur ma drauf hinweisen wie bl*d einige user hier sind : Roter.Shanks zb Egoshooter ego heißt es weil man es aus der 1stperson sicht sieht du depp ![]() sonst hab ich nichts zuzufügen... |
|
|
|
|
|
#93 |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
vor allem ist das auf der Map Laguna Presa ziemlich bescheuert, wenn man nicht im Team zusammen spielen kann und alle Squadmitglieder sich n der feindlichen Base befinden und sich einen Dreck drum scheren, wenn die Flaggenpunkte A und B eingenommen wurde.
Spotte ich, diese Stellung angreifen, wird sich nicht drum gekümmert und das Baseraping hat jetzt nachgelassen, aber einzelne machen sich dennoch auf den Weg, um Respannte wieder ins Jenseits befördern. Dabe sollte die Base doch eine Zone sein, in der man sich um den Feind nicht zu kümmern braucht. ... aber auf Public kannste kein Teamplay verlangen und wenn Du ein solches willst, suche Dir einen Clan. Jedenfalls konntes Du auf Publics auf BF2-Servern noch im Team spielen und dies Squad-System finde ich auf alle Fälle besser, daß unter anderem die Mitglieder nur beim Leader joinen können. Ich finde es nur ätzend, wenn Du eine Flagge einnehmen willst, Deine Teammitglieder nicht in einem solchen spielen wollen und plötzlich diese Gegend nur von Feinden so wimmelt, da es jetzt vier mobile Spawnpunkte gibt. |
|
|
|
|
|
#94 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#95 | |
|
Eyjafjallajökull
![]() Registriert seit: 11.11.2008
Blubb: Ashed out...
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
*lol*
dieses bezieht sich jetzt auf das Zitierte und wofür sind den Medics da, wenn diese mit ihrem Def nicht wiederbeleben sollen? Ich bin eher dafür, daß der Wiederbelebte nicht in seiner Statistik als Tod aufgeführt wird, denn dieses ist eigentlcih wiedersinnig. |
|
|
|
|
|
#97 | |
|
User
Blubb: blubbbb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
der verdient es nicht besser :) Ich komme ursprünglich von COD und habe etwa 3 Tage gebraucht mich um zu stellen. Auch in COD erreichst du mit Teamplay mehr Sieh es mal so der arme Sani erschreckt sich so wenn du kommst und gerät in eine Art Starre, der Finger verkrampft und er kann nicht aufhören zu schießen. Und das M60 Magazin ist halt groß... Meine Punktmäßig besten Spiel sind als Sani, bei einer K/D von 3/15 oder so. Am Ende habe ich weit über 3000 Punkte aus Heilung und Wiederbelebung. Im Gegensatz dazu ist die Ausbeute an Punkten aus Munitionskiste und Repair von Sturmtruppen und Pionier ein Witz. |
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
von-hinten-Mörder
Alte Nicks
|
kla (hab selber gezockt) aber zu 90% rushen alle grad los... desshalb isch ja im allgemeinen bf geil weils aufs TeamPlay ankommt!
See ya on Battlefield - Rippa
|
|
|
#99 |
|
User
Alte Nicks
|
Sehr sinniger Thread - Da könnte ich hier auch nen Thread aufmachen "Kapiert keiner die Rechtschreibung - Beiträge ohne Hirn und Ahnung".
Man spielt ein Spiel um Spaß zu haben. Nicht jeder freut sich darüber, eine Runde zu gewinnen. Manchen ist es regelrecht egal. Für diese treten dann andere Ziele in den Vordergrund, eine hohe Punktzahl oder die K/D Ratio. Das hat auch nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun - das muss man so akzeptieren. Wer das nicht kann muss sich halt eine Gemeinschaft mit entsprechenden Zielen suchen - oder nur noch Offline Spiele spielen. |
|
|
|
|
|
#100 | |
|
Ar7worker
Meine Laune:
Gruppen
Ar7worker Thanks: 42
Alte Nicks
|
Zitat:
mit der Rechtschreibung. Jeder macht mal Fehler der eine mehr der andere weniger. Im Grunde genommen verstehen wir ja was da geschrieben wird ob weiches B oder harten P. ![]() Ach ja und nicht vergessen mit R nachladen. ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|