|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: "Skill" und "was ist gut/schlecht?"
ich denke alle die hier sagen das ihnen die K/D egal ist, haben eine negative. Hatte ich auch schon, aber selbst als Ing hab ich meistens eine positive - ich lege mich auch nie auf eine Rolle fest - je nachdem was gebraucht wird, setze ich meine Fähigkeiten ein.
Der Skill wird wohl aus allen Punkten nach einer geheimen Formel gerechnet... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
points/minute und squad points sind am interessantesten, finde ich.
wenn ersterer wert hoch: guter spieler! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
=IF=
Blubb: Wozu?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
den skill im spiel erkenne ich als eine art leistungskurve^^
spielt man nur schlecht, wie ich am anfang, ist er tief im minus, spielt man ne weile gut, gehts auch ganz schnell ins plus trotz negativer kd insgesamt scheint mein skill gut ins plus zu wachsen
|
|
|
|
#24 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
ich habe fast nur Medic gezockt und hatte ein Skill Lvl von Über 400. wobei andere mit einer guten KD eher um die 150 hatten. |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
User
Alte Nicks
|
mich würde auch mal intressieren wie sich das skilllevel berrechnet. Vorallem dieses level schwankt auch sehr stark war zuerst auf 250 dann auf 80 und jetzt wieder über 250 obwohl ich eig immer gleich stark spiele. ich glaube mitlerweile sogar schon das in dieses level sogar die trefferquote mit einfliest und dein vorgehen auch ob man jetzt viele flaggen einnimmt oder mcoms zerstört usw. Aber ich hab halt noch keine gewissheit.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
User
Alte Nicks
|
ich finde die k/d ist nicht so wichtig, man ist ja nicht besser als jemand anderes weil man mehr leute tötet.
ich hab am anfang gespielt und fragte mich ständig warum so viele sniper spielen obwohl wir angreifer sind -.- und dann lief kaum einer in einem squad und ich hab regelrecht danach gesucht das mal jemand in einem squad auch läuft. viele sind ja in einem aber die laufen trotzdem nicht zusammen -.- jedenfalls habe ich jemanden gefunden und bin jetzt in einem clan und wenn wir zu viert auf einem server spielen dann rocken wir alles. wirs sind immer die besten und gewinnen immer weil wir einfach nicht sterben und pros sind und das macht dann richtig spaß :D ich finde es toll dass das spiel so ausgelegt ist das man in einem squad mehr erfolg hat als alleine, das macht echt spaß :) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
User
Alte Nicks
|
Also als das Spiel raus kam war mir K/D wichtig und hab deswegen eben oft sniper gezockt, weil damit ne gute K/D wirklich keine Kunst ist.
Aber momentan ist mir die K/D wirklich sehr egal, denn mal ehrlich, wer auf K/D scheißt hat wirklich mehr Spass am Spiel. |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Da ihr ja die besten seit und pros noch dazu. Wie heisst dein Clan bzw die Hp damit und ich und die 3 besten meines Clans gegen euch Squad Rush zocken können.
|
|
|
|
#29 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Danke!
|
|
|
#30 | |
|
User
Blubb: baby lass uns bitte b*****?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
wo es mir besonders auffällt ist es beim mode rush wenn geplant wird rennt kaum jemand um sie zu endschärfen oder ma rückendeckung zu geben beim endschärfen nix tut sich .... hoffentlich biste ma in meinem Squad ???
|
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also für MICH !!!! ist Skill, wenn ich nach ein paar Bierchen noch immer den ein oder anderen Headshot auf Entfernung mache. Mit einem freundlichen "Prost" im Chat bedanke ich mich und sniper weiter. ich kann ja nach den Bierchen kaum noch laufen, also muss ich campen.
Darum werde ich auch nie ein Pro. So wie der Hengst ein paar Postings über mir. |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Hmm, hört sich jetzt doof an, aber wenn ich nach einer Runde nicht mindestens einen KD von 3-4 hab, bin ich unzufrieden. Das heißt nicht, dass ich nicht im Team Spiele oder sonstwas. Nach W/L zuschließen gewinnt mein Team auch ziemlich oft :) Naja jeder muss für sich entscheiden wie wichtig K/D für ihn ist, für mich z.b. ist er wichtig. |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
und ja wir sind pros :p |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
bei mir ist das mit der K/D eher so das ich in meinem Squad eben die Rolle des Recons übernehme aber nicht doof in der ecke campen und warten sonderen eben die mittel benutzten die man einem Recon gegeben hat. z.b. c4 und aufklärungsmine etc ebenfalls das makieren gehört dazu und das alles zusammen mit einem fähigen team + ts da sollte es bei jeder klasse gut laufen und die frage mit dem Skill ich denke das setzt sich aus kills + punkte +toden zusammen
hat man mal ne scheiß runde als Pionier so 14:7 und dann wieder eine gute Recon runde steigt und singt der Skill von spiel zu spiel hab gestern mit 342 angefangen und hab abends dann mit 541 aufgehört da ich meine M95 gespielt hab mfg |
|
|
|
|
|
#35 |
|
User
Alte Nicks
|
Bei BC2 sagt die K/D-Ratio so wenig aus, wie bei keinem anderen Egoshooter zuvor.
Teilweise sind ja auch welche auf dem Scoreboard am Ende einer Runde oben mit einer Ratio von 2:12 o.ä. Die haben also nur mit Muni versorgt, geheilt usw. Das find' ich trotzdem toll und wichtig. Die mit hohen K/D-Ratios saßen im Panzer, UAV, Heli oder waren Sniper....das bekommt SO auch quasi jeder hin. Sie sind dadurch aber nicht besser für Teamplay (manche sogar schlechter). Ist wie beim Fußball: Du kannst auch nicht jeden Spieler an Toren messen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|