|
|
#41 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Stat Padding
Hier geht es nicht darum wer besser spielen kann, sondern Betrug zu verhindern bzw zu bestrafen.
Da dass aber nicht möglich ist (bzw von einigen sogar nicht gewollt ist), hab ich hier mal erfolgreich Frust abgebaut. Wer wieviel zockt ist völlig egal, ist auch jedem seine eigene Sache, solange es ehrlich ist und nicht irgendwie gepaddet oder mit Cheats geschehen ist. OldSchool hat schon ein gutes Beispiel geliefert. Es wäre durchaus möglich ohne Beweise auf einen Betrug zu schließen, die Arbeit tut sich nur keiner an, was auch verständlich ist ;) Einen Dank an OldSchool! MfG
|
|
|
|
#42 |
|
User
Alte Nicks
|
alle die hier dumme sprüche über hartz4 empfänger oder arbeitslose machen werden wohl in ihrem leben noch nie selber nen euro erarbeitet haben und daheim alles von oma usw. in den arsch geblasen bekommen.
manche sollten mal ihr leicht unterblichtetes gehirn einschalten und drüber nachdenken das es auch leute gibt die urlaub haben oder selbständig sind und dadurch am tag 10 stunden oder mehr spielen können. aber so ist das eben mit dir jugend heute-natürlich nicht alle aber viele rennen doch nur durch die welt um sich über andere lustig zu machen denen es schlechter geht.man sollte den rotzlöffeln in der schule mal vermitteln was werte sind wie fremdes eigentum , respekt gegen ältere usw. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
User
Alte Nicks
|
deine beiträge werden immer asozialer ;)
|
|
|
#44 |
|
User
Alte Nicks
|
asozial ist gegen diesen trottel noch milde ausgedrückt.
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
philanthropist
![]() Registriert seit: 01.02.2010
Blubb: Eventualität einer Anomalie
Meine Laune:
Alte Nicks
|
würd der TE soviel RL haben wie er behauptet würd der sich nich im forum über selbiges streiten, ausserdem was interessieren dich die padder? biste neidisch oder frustriert das du dein soldaten nich in die Topränge bekommst?
zieh mal lieber leine und red nich von sachen von denen du nur was in der lokalpresse hörst
|
| Diese User danken delahunt für seinen Post: | Krov (14.03.2010) |
|
|
#47 |
|
|BullzEyE|
![]() Registriert seit: 11.03.2009
Blubb: Blubb FTW ?!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ich glaube da spricht eher der neid das andere mehr zocken können als du und du dann geowned wirst^^
|
|
|
#48 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
jaja, ich will meine Aktion auch nicht als Statpadding bezeichnen^^ War nur ein Beispiel dafür, dass ich aufmal keine Punkte mehr bekommen habe. Ich sammle meine Punkte auf die traditionelle Art! Aber, wenn ich es richtig verstanden habe ist Statpadding, wenn sich ein paar leute außerhalb des wirkliche Geschehens immer wieder gegenseitig ausschalten und wieder heilen!? Oder wenn ein 2 Ings ständig einen Panzer beschießen und heilen. Damit meinte ich, ob Dice verhindert, dass man nach dem 30. Heal oder Damage am selben Panzer man immernoch Punkte bekommt!? Aber ich denke, dass es bei mir in der Beta einfach ein Bug war! |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich glaub eher einige hier haben nicht so ganz verstanden wie ernst das gemeint war.
Sei es der Neid oder nicht...ich bin keiner der Stundenlang zocken kann, das lässt sich eben wegen dem Privatleben nicht einrichten. Ich sehe auch nicht ein mich hier rechtfertigen zu müssen, weil ich mich über Betrug aufrege. Aber gut...sprecht weiter über euer ach so schweres Leben :P Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Stats padden ;) ich beschäftige mich da lieber mit anderen Themen als mich darüber zu unterhalten, was als Scherz gedacht war. Schönen Abend noch ihr 5 und seht zu wie ihr die Welt verbessern könnt ;)
|
|
|
|
#50 |
|
User
Alte Nicks
|
@ Gärtner, erzähl mal diesen scheiß in RL (was du ja angeblich hast).
p.s schreib uns doch bitte wieviele Blaueflecken du davon trägst ;) Sterb an auf deinen Knien noob ! |
|
|
|
|
|
#51 |
|
User
Blubb: an picken?
Alte Nicks
|
statspadding wird es immer wieder geben.....
War erst gestern spät nachts noch auf einem server wo 2 leute drauf waren! Einer hat die Bombe aktiviert.....der Gegner hat sie wieder deaktiviert. Die dürfen iwas auf ihre E Taste gelegt haben....hatten schon über 15k points ![]() Punkte ehrlich verdienen, aber bitte nicht so
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
User
Blubb: Nich fassen an die Fuße!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ähm... Dir ist schon klar, dass du hier über jemanden urteilst, der mehr als 2100h in BF2 hat?
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
philanthropist
![]() Registriert seit: 01.02.2010
Blubb: Eventualität einer Anomalie
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Die Betreiber kümmern sich um diesen Abschaum schon.
|
|
|
|
#54 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
BF2: Sturmsoldat Kills:168 471 Deaths:3 152 K/D: 53.45 |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
User
Alte Nicks
|
BU.Rogers ist ein Statspadder macht er in Bf2 auch und hier das selbe er hat 2 kumpels die spielen Opfer!
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
....,,,, Darfst du alle mal in dem Satz verteilen, damit ich weiss ob seine Kumpels Opfer sind oder sonst wer
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
User
Blubb: Nich fassen an die Fuße!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ah ja... 2 Kumpels die 2000 Onlinestunden lang "Opfer" spielen? Interessant. Und dabei hat er nur eine K/D von 7? Du solltest mal auf 64er-Servern Inf-only mit FF = off spielen, wie er...
|
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 03.03.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() mir ist das eigentlich vollkommen wurscht ob nun jemand schon lvl 40-50 ist und das nur durch sowas, man spielt ja nicht für irgendwelche stats sondern für den fun ... |
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
das game war schon spielbar 4 tage vor dem EU release. ich war selbst 6 tage lang top 40 bis ich mal 2 tage nicht gezockt hatte wegen RL. und wers in 4 tage nicht auf lvl 20 schafft is noob... sry
|
|
|
|
#60 | |||
|
Chaosverfechter
Blubb: I'm drunk'n leave or die !!!
Alte Nicks
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So langsam glaube ich das ihr wirklich bißchen naiv seit, in seinen BF2 Stats hat er 140 mal den Spieler VisionX2000 gekillt und soweit ich weiss ist das die Anzeige pro Runde bzw. Rundenrekord so und jetzt sagt mir nochmal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das in einer Runde einer 140 mal den selben killt. Und wer behauptet denn das Freunde geholfen haben immerhin kann man auch mehrere Spiele und PCs besitzen. Hier meine Stats bei BF2: http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/Sergej.Gurlukovic Hier die Stats von Bu.Rogers Bf2: http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/Bu.Rogers Und jetzt mal ehrlich jeder kennt die Hitbox von BF2 und da mit einer K/D von 53 rumzulaufen ist so wahrscheinlich wie ein Blitzschlag der dich auf dem Klo erwischt... |
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|