|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Chaotischer Vollbildmoduswechsel
Hi Folks!
Ich habe eine sehr seltsames Problem: ich starte das Spiel (singleplayer), und das Spiel erscheint nur in einem kleinen Windoof-Fenster. Ich kann die Spielfigur nicht bewegen. Klicke ich mit der Maus in das Bild, erscheint der Vollbildmodus und ich kann ganz normal spielen. Spätestens 10 Sekunden danach wechselt es wieder in das Fenster, ich kann nix bewegen, muss wieder klicken, dann wieder für 10 Sekunden Vollbildmodus usw. Also im Moment unspielbar. Ich spiele einen Haufen anderer Spiele, auch über Steam, so ein Problem habe ich noch nie gehabt. Übersehe ich irgendeine Option, die ich aktivieren muss, oder wie oder watt? Ich werde jetzt erstmal sicherheitshalber meinen Grafiktreiber neu installieren, vielleicht hilft das ja... Vielen Dank für Eure Hilfe! André |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Chaotischer Vollbildmoduswechsel
hab auch das problem das mein spiel im fenster startet und ab und zu mal raustabbt... sind im hintergrund programme an die das "vollbildbleiben" von bc2 verhindern? also icq wenn dich wer anschreibt oder sowas?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also in den Optionen von BFBC2 gibt es definitiv die Funktion Vollbild, da Häckchen setzten. Ansonsten bringts das gute alte ALT+Enter ganz gut wenns mal Windowed startet. (Hatte ich auch schonmal trotz Häkchen)
€dit: Einzige Programm was BFBC2 minimiert ist bei mir AntiVir, also möglich wärs definitiv DerNamenlose01 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 23.03.2008
Blubb: Meins , Meins , Meins
Meine Laune:
Alte Nicks
|
drücke bitte einmal die Tastenkombination "ALT + ENTER"
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
bei mir wars ein wetterplugin für den firefox bringt auch nix, man wird dennoch rausgetabbt |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
start,eigene dateien,BFBC2,settings.ini-->> Fullscreen=true und abspeichern.
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
hi hab nen anderes problem
hatte vor 5 min unterm spielen nen stromausfall nun sind meine ganzen stats wech bin wieder auf level 1 kann man da was machen oder muss ich nochmal hochspielen? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
BC2 Hardcore Only
Meine Laune:
Alte Nicks
|
@_Uboot240
Ja was fürn LVL warstn vorm Stromausfall weil falls du jetzt LVL 10 warst ist eig. nicht möglich alle Stats zu verlieren. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Stats werden auf dem Server gespeichert. Von daher kannst du deine Stats nicht verloren haben, jedoch gibt es einen Bug. Der zeigt dir an, dass du Rang 1 wärst aber nach einem Relog dürfte der weg sein.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|