|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Awards
Hi,
ich hätte da mal eine kurze Frage zu den Gold/Silber und Bronze Awards. Ich bekomme immer welcheund weiß nicht wofür. Was muss man genau machen um sie zu bekommen? mfg sultansinan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Awards
meinst du die stars?....die sind für die waffen...wenn du bestimme abschusszahl hast bekommst du einen stern...bei der nächsten stufe silber dann gold usw
|
|
|
#3 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Die Awards kriegst du nach ner bestimmten Anzahl von Kills.
Bei vielen Waffen gilt glaub ich: 25 Kills= Bronze 50 Kills= Silber 100 Kills= Gold 200 Kills= 2. Gold usw. ist bei den Primärwaffen so. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
F7C Gamer
Alte Nicks
|
Bei Primärwaffen (und Gadgets) ist es so :
25 Kills Bronze 50 Kills Silber 100 Kills Gold 200 Kills Gold 2 Den Platn star sollte man ab 1000Kills bekommen,wobei es in einem anderen Thread ein Screen gibt wo jmd mit 922 kills schon Platin bekommen hat ,entweder ist das ei Bug oder es war noch nicht geupdated. Bei Fahrzeugen und Second Waffen jeweils die "Hälfte" ,also: Ausnahme Bronze = 10 Kills Silber =25 Gold=50 Platin = 500 mfg
|
|
|
#5 |
|
User
Alte Nicks
|
ich hätte da auch mal ne frage. unzwar gibt es eine auszeichnung ( 5000 EP ) die man bekommt wenn man in einer runde einen angriffs- und verteidigungsbefehl bekommt. jetzt wollt ich meinem freund einen gefallen tun aber ich kann ihrgendwie nur angriffs befehle erteilen auch wenn wir die punkte schon eingenommen haben.
also wie geht das ? :)
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|