|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
F7C Relaxed Member
![]() Registriert seit: 06.02.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Vermutung zum Patch
Der LAN-Modus soll, laut Statement von DICE, nachgepatcht werden.
Suche auch gerne das Zitat raus, wenn danach verlangt wird. Ansonsten einfach mach die SuFu nutzen =D
|
|
|
#22 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Oh man hoffentlich ist da was dran. Kein LAN-Modus ist echt mies....sau mies.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
KAUM Probleme?
Ich merke das du hier im Forum nichts gelesen hast. Lauter Spieler (ich eingeschlossen) können das Spiel wegen Freezes nicht spielen. Es ist noch immer unspielbar! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
Alte Nicks
|
Das wäre echt nett. Freunde wollen sich das Spiel auch holen, wären natürlich ungemein beruhigt, wenn das Spiel noch nen LAN Modus bekommt. DICE muss sich ja an EAs Vorschriften halten, deswegen wäre so ein Statement nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
philanthropist
![]() Registriert seit: 01.02.2010
Blubb: Eventualität einer Anomalie
Meine Laune:
Alte Nicks
|
der patch wird mit dem dlc gleichzeitig ausgeliefert!
|
|
|
#26 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
User
Alte Nicks
|
Würde mich auch über die Quelle über den LAN Modus freuen, kann dazu nichts finden. Die Artikel bei Google sagen nur aus, dass es unwahrscheinlich ist, dass ein LAN Modus kommt.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
verrueckt. Ѳ_ѳ
Blubb: » Bℓubb!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich vermute die patchen Aladin inc. 1000 und eine Nacht (Map):
Group nr. 1: Al-Quaida Group nr. 2: Wir :) Nein, ... spaß. Keine Ahnung - hoffentlich nur was Gutes =D
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
User
Alte Nicks
|
also leute ganz ehrlich das spiel ist jetzt wielange draussen ???
1 woche davor wurde 1 monat lang beta getestet. und dass es bei jedem neuen ONLINE game probleme gibt die ein paar und ich sage jetzt mit absicht ein paar leute betrifft nunja, man kann es nicht jedem recht machen warum nur ein paar leute. allein am Donnerstag den 11.03 hat die Europäische Community innerhalb von 24 STD eine INGAME Spielzeit von 2.700.000 Stunden aufgestellt. ich glaube diese Zahl alleine belegt dass es nicht wirklich alle user trifft sondern echt nur ein paar, ob es dann an der hardware liegt am Internetanbieter oder weil ihr vielleicht so nette Crack (ja CRACK programme können ein spiel beeinflussen, auch wenn sie nichts mit dem game direkt zu tun haben) programme am rechner habt, obliegt euch Quelle NEWS Battlefield.de wegen dem Patch also ich persönlich denke auch dass sie es mit dem mappack machen werden 2 fliegen mit einer klatsche und in 2 wochen is es ja schon soweit.
|
|
|
#30 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Es gibt sehr viel zu tun.Klassenbalance ist ein Scherz - Hirnfreie Granatwerfer, Sniper die nichts können müssen, Pistolen die mehr Schaden machen als Sturmgewehre, usw usw Serverbrowser ist eine Baustelle Kicks crashs .... |
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
User
Alte Nicks
|
also ich halte ein patch auch für durchaus sinnvoll... wobei meine probleme sich bei mir ehr aufs menü beschänken.
den ich spiel immer nur hc server. nur biss man erstmal einen gefunden hat, vergehen "tage". das würde sich natürlich ändern, wenn man die server zur favorit liste hinzufügen kann. nur leider geht das ent, weil man wartet , und wartet, und wartet, und er fügt den server einfach nicht zu den favorit hinzu... das nervt mich am meisten. ingame kann ich mich eigenlich kaum beklagen, solang man hc spielt. da ist man sowieso nach 2-3 treffern tot. da kann mir das acuh egal sein, ob mich da jeman mit einem sturmgewehr oder mit einer overpowered pistole annascht. tot ist man trotzdem :D und was mal endlich gepatch werden soll, ist dieses verdammte problem mit dem m1. wenn es wirklich ein bug ist, dann ist das ja wohl kein problem , das eben wegzupatchen. wenns kein bug ist, sondern, wie viele vermuten, eine serveradmin einstellung , weil der m1 overpowered ist, dann sollen die ma den m1 en bissel schwächer patchen. en bissel den damage oder die ziehlgenauigkeit rutnerschrauben... hauptsache ich kann den mal endlich benutzten und das "kliiiinngggg" hören :D --> http://www.youtube.com/watch?v=hW7XrMRWZDU&translated=1 |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Wie auch immer. DICE sollte mit Patches nichts überstürzen. Ein Hotfix für einige Grafikbugs wäre nett, aber die Verbindungsprobleme die ja größtenteils durch Serverpatches behoben werden sind wichtiger. Und der Balance sollten sie sich ohnehin erst zuwenden, wenn wirklich genau feststeht was geändert werden muss. |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
User
Alte Nicks
|
ne das gerücht wer halt, (teilweise hier im forum, teilweise in anderen) das viele server admins die waffe einfach sperren, weil sie overpowered wäre. was daran wirklich stimmt, weis ich nicht. wie auch, ich kannen m1 ja nicht im spiel benutzten... XD
und wo jez genau das probleme beim m1 ist, weis ich auch nicht, bzw ich blick da net mehr durch. der eine sag dies, der andere das, jene sagen die sachen mit einschrenkung, und und und... ich blick da nicht mehr durch.... egal, hauptsache es wird irgendwie gefixt |
|
|
|
|
|
#34 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Quelle?
![]() Außerdem Patch erst in 2 Wochen? Ohhhhh man. Das würde dann heißen 2 Wochen NO FAIR PLAY wegen Team Balance, Waffen damage und etc. 2 Wochen noch Probleme mit dem Browser Menü. 2 Wochen Ärger und Deprissionen. |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
War. Officer III
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Das Mappack ist ja ganz schön,aber wir können nur max 30 min auf unserem Server spielen und dann war es dann. Ich will jetzt mal nur spielen. GS.Ebola |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|