|
|||||||
| Battlefield Bad Company 2 - PC Alles zur PC Version |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
User
Alte Nicks
|
AW: An alle Spieler die RUSH spielen
Zitat:
![]() aber mal ehrlich selbst wenn man nicht über ts reden kann bzw überhaupt nicht kommuniziert dann ist es trotzdem möglich seinen squad zu unterstützen. ich war vor kurzem mit nem squad unterwegs 2 sanis + sold + pionier und wir haben toll zusammen gearbeitet und die runde auch gewonnen. mim klein bissl chat natürlich ^^ und die sniper bollert man einfach mit n bissl glück mit nem raketenwerfer weg. |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Unsichtknackbar
Blubb: *.~
Meine Laune:
Alte Nicks
FeniX, |
Wär schon geil wenn die mal nen 1000er raushauen würden für nen win.
Ich btw wär der letzte der sich net fürs team opfern würde. Sacht ja auch meine K/D. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
User
Alte Nicks
|
Da hilft wohl nur, sich einem Clan anzuschliessen. Oder den Server so lange zu wechseln, bis man in einem entsprechenden Team sitzt. Alles andere ist Wunschdenken.
Wer die Vorteile des Nicht-Clan-Mitglied-seins geniessen möchte, muss eben auch mit den Nachteilen leben. |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
User
Blubb: Si Vis Pacem Parabellum
Alte Nicks
|
Zitat:
So Long Kelevrae |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
User
Alte Nicks
|
"das einzige problem was ich noch sehe ist wenn man sich frish nem squad anschließt,
das man dann nicht im menü sieht was für einen klasse die anderen gerade spielen" Das sehe ich auch so! Da ist das Teamplaykonzept noch nicht bis zu Ende gedacht oder aber geschlust worden! Das wär ma ne sache für ein Patch! |
|
|
|
|
|
#46 |
|
User
Alte Nicks
|
Schwach sind auch Clan Admins,denen es scheißegal ist ob die Teams ausgeglichen sind
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
BFOpa
Alte Nicks
|
Zitat:
Das hat ja wohl eher damit zu tun das die Autobalance nicht funzt. Das war schon immer ein Problem bei BF!! Es ist auch nervig immer ausm Spiel raus um Leute zu switchen und wenn man ständig einen Server Restart macht bleiben Spieler fern. Auch die Admins wollen mal spielen und nicht nur fuckeln.Ich hatte mal bei BF2 einen Server das ist alles mehr als umständlich und die Software war auch nach Jahren nicht ausgereift. |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
User
Alte Nicks
|
public ist immer schwer teamplay zu finden... entweder man tut was fürs team oder eben nicht... dementsprechend läuft es dann auch....
ich selbst würde zB gerne mal sniper spielen aber egal wo ich bin ist einfach eine derartige überzahl das ich es einfach bleiben lasse und lieber als sturmsoldat oder pionier spiele |
|
|
|
|
|
#49 |
|
User
Blubb: www.soundcloud.com/s-part
Alte Nicks
|
Zum Thema TS muss ich dann auch mal was sagen.
Wie mir PapabearFSM sicherlich beipflichten kann, braucht man eben KEIN TS! Es gibt einen prima ingame Voicechat, der standardmäßig mit der linken ALT-Taste funktioniert! Und ich texte mein "public" Squad auch gern mal zu. Wobei ich ganz oft das Gefühl hab, dass die denken "wer spricht da zu mir? Gott, bist du's?!" ![]() Man kann ebenfalls Ziele MARKIEREN (auch mit Q!), blöd ist dann nur, wenn sich das Squad nicht dran hält. Aber Speak geht auch ingame mit der LINKEN ALT-Taste!!!!!!!!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|