|
|
#61 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: wurde gebannt?!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
User
Alte Nicks
|
wenn du mitlesen würdest dann hättest du auch gelesen das ich das schon die ganze zeit versucht habe, die können mir aber keine weitere auskunft über den ban geben weil sie die anweisung dafür von punkbuster bekommen haben, punkbuster braucht aber guid+kickmessage um nachvollziehen zu können woher der ban stammt. die kann ich denen aber nicht geben weil eben der ganze ea account gebannt wurde und ich nichtmal bis zum serverbrowser komme.
und hier mein score extra für dich, sieht das nach nem cheater score aus?
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
dynamiX# ist geil!
![]() Registriert seit: 28.11.2005
Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune:
Alte Nicks
nuclearboy, |
Da DER average life ist mal ganz klar so schlecht (sorry, habe selbst nur 1m 8s ^^) dass da Cheaten sehr unwahrscheinlich wäre.
|
|
|
#64 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
hmmmm... ok dein Nick ist auch nicht bei http://www.pbbans.com/mbi.php also war das ein EA Bann und nich PB. vielleicht doch wegen 2 gleichen keys würde aber nur passieren wenn beide gleichzeitig sich versuchen einzulogen. Kannst deinem Freund vielen Dank ausrichten.
|
|
|
|
|
|
#65 | |
|
User
|
Zitat:
Beschissene Anti Cheat Software?! obwohl es bereits sehr gute und Effektive Software für so etwas gibt?! Na dann gib mir mal ein Beispiel was für dich "Gut und Effektive" ist.. Punkbuster ist und bleibt eins der Besten Anti Cheats, was sie aber ändern sollten wäre, das man per Punkbuster ein Echtzeit Scann einführen sollte, die Programm Auffälligkeiten (die bei meist jeder Cheat/Hack gleich sind) aufspüren, und gleich Isolieren.. und bei bedarf gleich ein ID Hardware Bann aussprechen. Was natürlich noch besser wäre, wenn sich die Großen Firmen wie Electronic Arts, Activision, Obisoft usw. gegen die Hersteller der Cheat/Hack Software durchsetzen würden. Denn ein Cheat/Hack manipuliert doch die Software, wo man normal gegen so was Rechtliche Wege einleiten könnte. Keine Ahnung ob die mit so was durch kommen würden, da ich leider die Gesetzes Lage nicht kenne, aber auch für so was muss es doch ein weg geben ![]() lg Ato |
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
@ Cyber-Surfer
Alle Cheater sind auch nicht bei PBBans.......dort wirst du nur die finden, von Servern die nach PBBans streamen! Das sind nu nicht alle.....früher waren die Ban Listen auch bei Evenbalance teilweise öffentlich.......evtl steht er ja da drin wenn es das noch gibt. gruß |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Gast
|
selfowned würde ich sagen :) irgendwas muss gewesen sein nen ban für nix gibbet nicht ganz einfach.
aber zum thema cheats :> es gibt cheats die kann weder ea noch pb noch sonst ein anti cheat tool erkennen ... weil die sich in den core kern schreiben und auf den core kern greift nen anti cheat tool net zu , somit wird es immer cheater geben egal in welchen game. Und ich denke mal jeder der sich bisschen mit google auskennt und weiß wo er suchen muss , findet auch das was er sucht und ich denke mir einfach mal obwohl stats schlecht sind , hat er irgendwas mal getestet um zu sehen wie es so is mit Wallhack oder Aimbot oder sonst was zu zoggen , wurde dann gepackt geowned und nun macht er einen auf unschuldig. Solche leute gibt es in der ESL am laufenden stück. klingt alles hart aber das ist meine Meinung ! ![]()
|
|
|
|
#68 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
@ pickup - poste doch mal bitte hier deinen Spielernamen mit dem du BFBC 2 gezockt hast....
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#70 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#71 | |
|
User
Blubb: Blubb?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Das Kackteil hat mich in CoD4 wegen WeGame gebannt |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hatte ich überlesen - Danke an Euch....
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
wieso das den ? Und wurdest du entabnnt ?
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Er muss sich teils(graka und oder cpu und oder mainboard usw) oder komplett neues system kaufen. Denk dran,wenn du zu cheaten beginnst!
|
|
|
|
#75 |
|
User
Alte Nicks
|
haha EA hat den ersten CHEATER ERWISCHT ^^
ne spass outsch alter, dass is der GRUND warum ich immer gerne eine Original verpackung daheim habe :) alles gute auf jeden fall
|
|
|
#76 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
also bei bf2 ist es mir auch passiert habe direkt eine mail bekommen das ich gebannt wurde und meine screens ausgwertet würden nach 4-5 tagen habe ich damals eine mail bekommen das die screens nichts ergeben haben aber sie leider nichts dran ändern könnten das mein acc auf null gesetzt wurde
in meinem fall wurde ich von Spielern auf unserem eigenen clan Server an geschissen ! soviel zu Thema punkbuster bannt nicht ohne grund |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|