|
|
#61 | |
|
God is a DJ
Blubb: mach kein' SHICE!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Cheat Frage
Zitat:
|
|
|
|
|
#62 | |
|
God is a DJ
Blubb: mach kein' SHICE!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Es sind Menschen, die auch in ihrem RL nichts zu Stande bekommen, den Partner (Freund/Freundin) nicht befriedigen können, meistens auch keinen haben. Wenig Freunde/Bekannte haben, massive Probleme mit ihrem Umfeld haben. Durch das Cheaten bekommen die ein Machtgefühl und eine gewisse Befriedigung etwas (virtuell natürlich) zu "beherrschen". Es sind meistens Menschen, die dem "bösen" Nachbarn die Autoreifen aufschlitzen oder Ihrem "bösen" Arbeitgeber (wenn die einen haben - in der Regel Harz4 Opfer) in den Kaffee spucken. Also Menschen, die mit "schwierigen" Situationen nicht Umgehen können und das Verhalten aus der Kindergartenzeit im Unterbewusstsein aktiviert wird. Zweite Variante: Es sind Hacker, Menschen die anstatt für ein Unternehmen (für eine relativ gute Gage) etwas entwickeln (=> unkreative Versager), sich an ein Game machen, was die meistens selbst spielen bzw. besitzen und am Ende sich auf die Schultern klopfen, wenn der cheat/hack erfolgreich kompiliert wurde und zum Starten bereit steht. Sie haben eben den gleichen Komplex wie Variante 1.! Ein intelligenter Mensch versucht im Leben was POSITIVES zu bewirken und ein "ich halte mich für intelligent, weil ich Hacks für Games coden kann" bewirkt nichts positives, auch wenn er gegen die Spielemacher rebelliert! Rebellion ist ein Zeichen des Versagens in allen Linien!
|
|
|
|
|
#63 |
|
User
Alte Nicks
|
Da möchte ich auch mal was zu sagen , also habe ich mal geschaut da mir einige Spieler doch einfach zu gut rüber kommen und ich selber ein guter Spieler bin und weiss wie gut man sein kann, aber das sagt mir doch schon wieder alles , schaut selber..
Bekomme ich schon wieder son Hals.... ![]() stellt euch das nur in der map Nelson Bay vor.. Edit by Nap: Keine Verbreitung von Cheats/Hacks in diesem Forum! Geändert von Nap (12.03.2010 um 22:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Schmerzkeks
![]() Registriert seit: 07.08.2001
Blubb: o0.o0
Meine Laune:
Alte Nicks
d[-_-]b Yesterday, Man, I, Epic, I, Robot, Space Cowboy, Karlsson, miedsegadse, dmg-output, Drops, pinker twink, Vanilleduft, Chef kocht, frisch operiert, 123aufdiebaeume, guckt ausm fenster, PillePalle, Yesterday, hippe, RYGEL XVI, bin_im_kurzurlaub, lost_in_space, Held der Arbeit, DON COKE, blauauge, blau, supa, |
Gab mehr als genug intelligente Menschen, die nur Schlechtes bewirkt haben.
Solche Verallgemeinerungen bringen mal gar nichts und sind eh meist falsch.
|
|
|
|
#65 |
|
User
Alte Nicks
|
Unternehmt endlich mal gegen diese Penner ich verbreite das solange überall das was geschiet...!!!
Meine Fresse ich hab nicht 50 Euro für das Game bezahlt, dass andere mich immer zuerst sehen!!! Edit by Nap: Keine Verbreitung von Cheats/Hacks in diesem Forum! Geändert von Nap (12.03.2010 um 22:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Freak
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
User
Alte Nicks
|
Was soll man bloss dazu sagen...
|
|
|
|
|
|
#68 | |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 18.02.2010
Blubb: bääääääm Headshoot
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() die hatten so nettes spielzeug wie ghostmode, opk, aimbot, chams etc. ![]() und für die leute die sich über punkbuster beschweren. seid froh das ea pb nutzt. wenn es, wie bei ca, hackshild wäre, hätten wir nen richtiges problem. |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
User
Alte Nicks
|
Solange es diese Vollidioten gibt die ihr Geld für so ein scheiss bobtool ausgeben , wird es dieses Pack auch immer geben . Eins werde ich nie verstehen , wenn doch ein Cheater auf den Server kommt, und ihr auch 100% wisst das er an hat wieso geht ihr nicht einfach auf einen anderen server ? aber es wird lieber kräftig beschimpft und versucht den Cheater zu Killen . Ich reg mich da garnicht mehr auf , neuen Server suchen fertig .
|
|
|
|
|
|
#70 | |
|
User
Blubb: baby lass uns bitte b*****?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() Na ja es ist kaum zu glauben als ich auf einer map war kam mir ein Spieler sehr verdächtig vor aber ich habe mir gesagt hmmm.. dass kann nicht sein das Spiel ist gerade erst draußen! Ich habe dann ma aus interessanter weise gegooglet, ob es doch schon irgendwelche hinweise auf Aimbots oder Wallhacker gibt und tatsächlich bin ich in Google fündig geworden.Es gibt Auf You Tube tatsächlich schon Aimbot User und das schon seid der BETA ,ich mein wie Noooobisch muss man sein in einer Demo zu Cheaten das grenzt doch schon an einem normalen Verstand!!!! Ps: ich bin der Meinung jeder Cheater sollte auf ewigkeit gebannt werden sprich das er nicht ma ansatzweise die chance hat wenn er ein Spiel was PB unterstützt auf sein Rechner laufen wird.....!bann für Lebenlang Cheater sind nix weiteres wie ungeziefer die meinen ein auf dicke hose zu machen und sich dann geile Namen geben wie Silent Sniper und dann auf der PB_ Bannliste steht... |
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
User
Alte Nicks
|
zumal eh der größte teil der server punkbuster aus haben wegen diesen sch**** PB kicks obwohl alles aktuell ist , da tummeln sich dann schon einige cheater , ziemlich lästig , aber warten wir mal ab =D bald sind se weg :D
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#73 |
|
Gast
|
cheater bald weg ? du lebst auch in deiner welt wo alles schöne farben hat und dazu noch musik aus den 80ern oder ?
|
|
|
|
#74 |
|
User
Alte Nicks
|
das was du meinst sind keine Cheats cheats sind von den Entwickler kleine spielhilfen die findet man auf cheats.de etc ist aber only singelplayer im multiplayer nennt man das "Hacken" also zb Aimbot Wallhack usw wie man sowas macht naja schwer zu erklähren dafür musst du coden also programieren können warum pb die nicht erkennt naja bypass der virenscanner erkennt ja auch nicht alle viren erst nach einer zeit und hacks findeste überall im netz meistens musste aber dafür bezahlen
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Gast
|
Zitat:
hacks werden immer von anti vire z.b erkannt :) zahlen für haxx FALSCH , es gibt genug 4 free public haxx , wenn du liga cheaten willst dann zahlst du |
|
|
|
|
#76 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich hab gerade auf nem Server gezockt, da hatte einer mit rang 2 das Sniperowska kurz, Körperpanzer, Mörserschlag usw. Hat mich auch sehr gewundert,d as Ganze!
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Gast
|
Das problem gibt es schon seit der Beta und wenn man sich umhört(GOOOOGLE)
bekommt man mit, das EXAKT dieselben Hacks aus der Beta auch in der fertigen Version funktioniern... AUCH AUF PB SERVERN! |
|
|
|
#78 |
|
User
Alte Nicks
|
Vorallem bei Hardcore können sich die hax0rs austoben.
Versauen einem die stats ( kill/death ratio) find das assig. @dSign ...Bitte halte dein 0815 24/7 dummes und arrogantes Maul. Sowas angehend faschistisches wie dich brauch kein Mensch. Dein selbstbewusstsein gleicht eher einer Nase Koks als Gesund.
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
F7C Relaxed Member
![]() Registriert seit: 06.02.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Gestern Abend hatte ich zu 100% einen Cheater auf dem Server. Ob es jetzt ein Hack oder Exploit war oder ob er überhaupt sowas benutzt hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall auf der Map White Pass. Ich war frühzeitig auf der Map, weil ich mir meine Stats garnicht lange angesehen habe, sondern direkt auf Beitritt gegangen bin. Ratet mal, wer schon vor mir in der Teambase war? Richtig: Ein Gegner.
Und ich mein, das Laden ging relativ schnell und die Wahrscheinlichkeit, dass dieser eine Gegner schneller geladen hat UND in der zeit auch noch von seiner Base in meine gerannt ist, bevor ein Großteil der Spieler da war ist relativ gering, oder? Die Überraschung war natürlich groß und er hat mich gekillt. Dann spawnen seine Squad Kollegen und Spawncampen was das Zeug hält. Hat natürlich was gedauert, die loszuwerden und wir sind dann mit weniger Tickets in die Schlacht gezogen. Hab dann einfach den Server gewechselt, nützt ja nichts, sich darüber aufzuregen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|