Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2010, 14:16   #61
dSign
God is a DJ

Benutzerbild von dSign
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: mach kein' SHICE!
Meine Laune: Confused
Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks
AW: Cheat Frage

Zitat:
Zitat von Arexon Beitrag anzeigen
Falls du damit auf meine Ausführungen anspielst und mir damit durch die Blume sagen willst das ich keine Ahung hätte und das Ganze nur Theoretisch beschreiben könnte. Ich verspreche dir ein Codecave zählt bei mir zu den einfachreren Übungen und all das über was ich oben gesprochen habe, kann ich behauptes es schon selbst praktiziert zu haben...
POLICE, CALL THE POLICE

verkaufe meinen BC2 Account
dSign ist offline  
    7.460,00 
Alt 10.03.2010, 14:37   #62
dSign
God is a DJ

Benutzerbild von dSign
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: mach kein' SHICE!
Meine Laune: Confused
Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von JanCrazy Beitrag anzeigen
Mir ist egal ob einer cheatet... mir tun die leute einfach nur leid, wenn se es nicht hinbekommen ein (SPIEL) normal zu zocken ohne gleich ein hack/cheat zu benutzten.

Was soll den bitte an nem schooter so schwer sein...?

Fadenkreuz aufn gegner und die linke mausklicken drücken, wird ja wohl noch jeder hinbekommen.

Was halt den unterschied macht ist die übersicht und die Reaktionsgeschwindigkeit die man entweder hat oder so dumm es klingt erlernen muss.
Aber auch in (ich sag jetzt mal) stress situationen nen ruhigen kopf zu behalten.
Erste Variante:
Es sind Menschen, die auch in ihrem RL nichts zu Stande bekommen, den Partner (Freund/Freundin) nicht befriedigen können, meistens auch keinen haben.
Wenig Freunde/Bekannte haben, massive Probleme mit ihrem Umfeld haben.
Durch das Cheaten bekommen die ein Machtgefühl und eine gewisse Befriedigung etwas (virtuell natürlich) zu "beherrschen". Es sind meistens Menschen, die dem "bösen" Nachbarn die Autoreifen aufschlitzen oder Ihrem "bösen" Arbeitgeber (wenn die einen haben - in der Regel Harz4 Opfer) in den Kaffee spucken.
Also Menschen, die mit "schwierigen" Situationen nicht Umgehen können und das Verhalten aus der Kindergartenzeit im Unterbewusstsein aktiviert wird.

Zweite Variante:
Es sind Hacker, Menschen die anstatt für ein Unternehmen (für eine relativ gute Gage) etwas entwickeln (=> unkreative Versager), sich an ein Game machen, was die meistens selbst spielen bzw. besitzen und am Ende sich auf die Schultern klopfen, wenn der cheat/hack erfolgreich kompiliert wurde und zum Starten bereit steht. Sie haben eben den gleichen Komplex wie Variante 1.!

Ein intelligenter Mensch versucht im Leben was POSITIVES zu bewirken und ein "ich halte mich für intelligent, weil ich Hacks für Games coden kann" bewirkt nichts positives, auch wenn er gegen die Spielemacher rebelliert!

Rebellion ist ein Zeichen des Versagens in allen Linien!

verkaufe meinen BC2 Account
dSign ist offline  
    7.460,00 
Alt 10.03.2010, 14:47   #63
Sasseman
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Da möchte ich auch mal was zu sagen , also habe ich mal geschaut da mir einige Spieler doch einfach zu gut rüber kommen und ich selber ein guter Spieler bin und weiss wie gut man sein kann, aber das sagt mir doch schon wieder alles , schaut selber..

Bekomme ich schon wieder son Hals....

stellt euch das nur in der map Nelson Bay vor..

Edit by Nap: Keine Verbreitung von Cheats/Hacks in diesem Forum!

Geändert von Nap (12.03.2010 um 22:36 Uhr)
Sasseman ist offline  
    60,00 
Alt 10.03.2010, 14:50   #64
YeahYeah
Schmerzkeks
Administratoren

Benutzerbild von YeahYeah
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: o0.o0
Meine Laune: Cynical
Gruppen
Administratoren
C&C - Aktive Fans
F7C Spielercommunity
F7C Tierschutzbehörde
Battlefield Heroes Fans
Ich bin naiv, komm verarsch mich
Achievements
Wandelndes Lexikon Spam Gott Täglich Brot Tierliebe lolcats are teh best Zoooooooom Sonst nix zu tun Die Zeit heilt alle Wunden lolpets are teh best Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Du bist der Beste Nachteule Brainf*ck Informationsdealer Ich und Ich Mimimi Feiertagsmufflon Wayne'd hard Scheissndreck Blumenliebe Selfowned Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks
d[-_-]b Yesterday, Man, I, Epic, I, Robot, Space Cowboy, Karlsson, miedsegadse, dmg-output, Drops, pinker twink, Vanilleduft, Chef kocht, frisch operiert, 123aufdiebaeume, guckt ausm fenster, PillePalle, Yesterday, hippe, RYGEL XVI, bin_im_kurzurlaub, lost_in_space, Held der Arbeit, DON COKE, blauauge, blau, supa,
YeahYeah eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von dSign Beitrag anzeigen
Ein intelligenter Mensch versucht im Leben was POSITIVES zu bewirken ...
Gab mehr als genug intelligente Menschen, die nur Schlechtes bewirkt haben.
Solche Verallgemeinerungen bringen mal gar nichts und sind eh meist falsch.
Alt 12.03.2010, 21:46   #65
abuse-hacks-please
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot
Alte Nicks

Unternehmt endlich mal gegen diese Penner ich verbreite das solange überall das was geschiet...!!!

Meine Fresse ich hab nicht 50 Euro für das Game bezahlt, dass andere mich immer zuerst sehen!!!

Edit by Nap: Keine Verbreitung von Cheats/Hacks in diesem Forum!

Geändert von Nap (12.03.2010 um 22:36 Uhr)
abuse-hacks-please ist offline  
    80,00 
Alt 12.03.2010, 22:03   #66
areX
Freak
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Täglich Brot Mimimi Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von abuse-hacks-please Beitrag anzeigen
Unternehmt endlich mal gegen diese Penner ich verbreite das solange überall das was geschiet...!!!

Meine Fresse ich hab nicht 50 Euro für das Game bezahlt, dass andere mich immer zuerst sehen!!!
Du unterstützt es doch, also selber schuld. Cheater gibts immer, und leider auch so beschränkte Leute wie du
areX ist offline  
    3.880,00 
Alt 12.03.2010, 22:14   #67
Ahead
User

Benutzerbild von Ahead
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von abuse-hacks-please Beitrag anzeigen

Was soll man bloss dazu sagen...
Alt 12.03.2010, 22:32   #68
Zagora
F7C Trusted Member
F7C Trusted

Benutzerbild von Zagora
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: bääääääm Headshoot
Meine Laune: Bored
Gruppen
F7C Trusted
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Feiertagsmufflon Du bist der Beste Nachteule Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks
Zagora eine Nachricht über ICQ schicken Zagora eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von Elderscroll Beitrag anzeigen
in die wand kommt der wohl nicht.

ich könnt jetzt auch einen vortrag vond em was geht und nicht halten, aber wie die leute vor mir lass ich es.

ich sag nur soviel:
aimbots greifen meist auf knalligefarben zurück, in 2142 zumbeispiel gab es NIE ein pures rot. wenn du nun bone hack hast, also der skin der player ist bunt bemalt, dann wird der kopf und die hitbox mit dem meisten dmg rot gefärbt, die deinermitstreiter andersfarbig. der aimbot zielt auf das rot.
Zusammen mit box hack wird dem aimbot angezeigt, ob er cshießen soll oder nicht (rote und grüne box). genauso kannste ein makro machen, das wenn der typ nahe an dir ist automatisch das messer aktiviert wird.

Es ist aber NICHT möglich durch wände zu gehen oder einfach in der base zu stehen und die messer bewegung zu machen und damit zu killen, die art von hack (auch DEM genannt) gibt es nicht in shootern.

godmode ist in shootern auch nicht möglich dafür müsstest du packet editing betreiben.

ich betreibe einen privatserver für maplestory, natürlich kennt man dann die hacks, die andere benutzen wollen um dir das leben schwer zu machen.
ihr habt ja keine ahnung was alles möglich ist.

simples skinn editieren in battlefield ist aber nicht (gegner rosa und dich gelb machen), denn der client vergleicht die spieldaten auf modifikationen und zeigt entsprechend ingame keine server an, weil du einen anderen mod hättest.

wallhack und co sind cs = client sided

natürlich muss pb geupdated werden um den hacker zu sehen, wenn dem aber die veränderungen nicht bekannt sind, dann kann man auch die lücke nicht schließen
sry da muss ich dir leider widersprechen. hab bis vor kurzem combat arms gespielt. weiß nicht wer das kennt, aber ist nen free to play shooter. da gab es mehr als genug hacker
die hatten so nettes spielzeug wie ghostmode, opk, aimbot, chams etc.
und für die leute die sich über punkbuster beschweren. seid froh das ea pb nutzt. wenn es, wie bei ca, hackshild wäre, hätten wir nen richtiges problem.
Zagora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 00:02   #69
R()M_L3ON
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule
Alte Nicks

Solange es diese Vollidioten gibt die ihr Geld für so ein scheiss bobtool ausgeben , wird es dieses Pack auch immer geben . Eins werde ich nie verstehen , wenn doch ein Cheater auf den Server kommt, und ihr auch 100% wisst das er an hat wieso geht ihr nicht einfach auf einen anderen server ? aber es wird lieber kräftig beschimpft und versucht den Cheater zu Killen . Ich reg mich da garnicht mehr auf , neuen Server suchen fertig .
Alt 13.03.2010, 00:50   #70
MySt_M4ST3R
User

Benutzerbild von MySt_M4ST3R
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: baby lass uns bitte b*****?
Meine Laune: Yeehaw
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Brainf*ck
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Brausemann Beitrag anzeigen
Messer Kills sind keine Cheats!
Geh auf ne Karte, und messer alles nieder, was dir vor die Klinge kommt.
Wo soll da jetzt der Cheat sein?
was das fürn cheat sein soll??... Ich kann es dir sagen sowas nennt mann Knife Aimbot

Na ja es ist kaum zu glauben als ich auf einer map war kam mir ein Spieler sehr verdächtig vor aber ich habe mir gesagt hmmm.. dass kann nicht sein das Spiel ist gerade erst draußen!

Ich habe dann ma aus interessanter weise gegooglet, ob es doch schon irgendwelche hinweise auf Aimbots oder Wallhacker gibt und tatsächlich bin ich in Google fündig geworden.Es gibt Auf You Tube tatsächlich schon Aimbot User und das schon seid der BETA ,ich mein wie Noooobisch muss man sein in einer Demo zu Cheaten das grenzt doch schon an einem normalen Verstand!!!!

Ps: ich bin der Meinung jeder Cheater sollte auf ewigkeit gebannt werden sprich das er nicht ma ansatzweise die chance hat wenn er ein Spiel was PB unterstützt auf sein Rechner laufen wird.....!bann für Lebenlang

Cheater sind nix weiteres wie ungeziefer die meinen ein auf dicke hose zu machen und sich dann geile Namen geben wie Silent Sniper und dann auf der PB_ Bannliste steht...
Alt 13.03.2010, 03:51   #71
<<andrE
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Du bist der Beste
Alte Nicks

zumal eh der größte teil der server punkbuster aus haben wegen diesen sch**** PB kicks obwohl alles aktuell ist , da tummeln sich dann schon einige cheater , ziemlich lästig , aber warten wir mal ab =D bald sind se weg :D
Alt 13.03.2010, 09:53   #72
fetzi123@keysuche
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von dSign Beitrag anzeigen
Rebellion ist ein Zeichen des Versagens in allen Linien!
Falsch! Also da könnte man jetzt Tagelang drüber diskutieren, aber einfach nur Falsch!
Es sei denn du beziehst es auf Hacker/Cheater

0,00 
Alt 13.03.2010, 11:43   #73
Roter.Shanks
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von <<andrE Beitrag anzeigen
zumal eh der größte teil der server punkbuster aus haben wegen diesen sch**** PB kicks obwohl alles aktuell ist , da tummeln sich dann schon einige cheater , ziemlich lästig , aber warten wir mal ab =D bald sind se weg :D
cheater bald weg ? du lebst auch in deiner welt wo alles schöne farben hat und dazu noch musik aus den 80ern oder ?

0,00 
Alt 13.03.2010, 12:14   #74
Cr4nk1337
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot
Alte Nicks

das was du meinst sind keine Cheats cheats sind von den Entwickler kleine spielhilfen die findet man auf cheats.de etc ist aber only singelplayer im multiplayer nennt man das "Hacken" also zb Aimbot Wallhack usw wie man sowas macht naja schwer zu erklähren dafür musst du coden also programieren können warum pb die nicht erkennt naja bypass der virenscanner erkennt ja auch nicht alle viren erst nach einer zeit und hacks findeste überall im netz meistens musste aber dafür bezahlen
Cr4nk1337 ist offline  
    90,00 
Alt 13.03.2010, 12:37   #75
Roter.Shanks
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Cr4nk1337 Beitrag anzeigen
das was du meinst sind keine Cheats cheats sind von den Entwickler kleine spielhilfen die findet man auf cheats.de etc ist aber only singelplayer im multiplayer nennt man das "Hacken" also zb Aimbot Wallhack usw wie man sowas macht naja schwer zu erklähren dafür musst du coden also programieren können warum pb die nicht erkennt naja bypass der virenscanner erkennt ja auch nicht alle viren erst nach einer zeit und hacks findeste überall im netz meistens musste aber dafür bezahlen
falsch ;>

hacks werden immer von anti vire z.b erkannt :) zahlen für haxx FALSCH , es gibt genug 4 free public haxx , wenn du liga cheaten willst dann zahlst du

0,00 
Alt 14.03.2010, 09:52   #76
thfgavin
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste
Alte Nicks

Ich hab gerade auf nem Server gezockt, da hatte einer mit rang 2 das Sniperowska kurz, Körperpanzer, Mörserschlag usw. Hat mich auch sehr gewundert,d as Ganze!
thfgavin ist offline  
    260,00 
Alt 14.03.2010, 10:46   #77
G3rMaN1a
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Das problem gibt es schon seit der Beta und wenn man sich umhört(GOOOOGLE)
bekommt man mit, das EXAKT dieselben Hacks aus der Beta auch in der fertigen Version funktioniern... AUCH AUF PB SERVERN!

0,00 
Alt 14.03.2010, 11:17   #78
kenny
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot
Alte Nicks

Vorallem bei Hardcore können sich die hax0rs austoben.
Versauen einem die stats ( kill/death ratio) find das assig.

@dSign ...Bitte halte dein 0815 24/7 dummes und arrogantes Maul. Sowas angehend faschistisches wie dich brauch kein Mensch. Dein selbstbewusstsein
gleicht eher einer Nase Koks als Gesund.
kenny ist offline  
    20,00 
Alt 14.03.2010, 11:27   #79
shazam2k10
F7C Relaxed Member
F7C Trusted

Benutzerbild von shazam2k10
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Relaxed
Gruppen
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
Bad Company 2 - Aktive Fans
Ar7worker
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Gestern Abend hatte ich zu 100% einen Cheater auf dem Server. Ob es jetzt ein Hack oder Exploit war oder ob er überhaupt sowas benutzt hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall auf der Map White Pass. Ich war frühzeitig auf der Map, weil ich mir meine Stats garnicht lange angesehen habe, sondern direkt auf Beitritt gegangen bin. Ratet mal, wer schon vor mir in der Teambase war? Richtig: Ein Gegner.
Und ich mein, das Laden ging relativ schnell und die Wahrscheinlichkeit, dass dieser eine Gegner schneller geladen hat UND in der zeit auch noch von seiner Base in meine gerannt ist, bevor ein Großteil der Spieler da war ist relativ gering, oder?

Die Überraschung war natürlich groß und er hat mich gekillt. Dann spawnen seine Squad Kollegen und Spawncampen was das Zeug hält. Hat natürlich was gedauert, die loszuwerden und wir sind dann mit weniger Tickets in die Schlacht gezogen.
Hab dann einfach den Server gewechselt, nützt ja nichts, sich darüber aufzuregen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht