|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Keine Server werden gefunden
Hoi,
also ich versuche jetzt seit 3 Tagen dieses Spiel irgendwie zum Laufen zu bekommen (Multiplayer), doch es funktioniert nicht. Egal was ich mache, er findet einfach keine Server, nein, es ist keine Firewall oder sonstiges dahinter. Gehe ich auf "Server Browser", lädt er Monate aber es tut sich nichts. Geh ich auf "Jetzt spielen", sagt er mir, dass es keine Server gibt und ich es später nochmal probieren soll. Was ist das bzw wodran liegt das? Ich hab das Spiel bereits 2x neu installiert, es tut sich nichts. Und nein, ich habe keine sonstigen Probleme mich mit den EA Server zu verbinden etc, nur die Serverliste findet 0 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
F7C Moderator
![]() Registriert seit: 22.01.2010
Blubb: Mein Blubb ist mein Blubber
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Keine Server werden gefunden
Benutze bitte auch du die massiven Threads zu diesem Problem.
Du findest mind. 2-5 Threads auf der 1. Seite. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Alte Nicks
|
Hi,
wenn du die Firewall ausschließen kannst, hört sich das nach einem Port-Problem an. Sitzt du hinter einem Router? KFD. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Ich bin ja bereits angemeldet, aber finde nur keine Server. Und ja, ich sitze hinter einem Router, aber das kann auch nicht das Problem sein. CoD funktioniert einwandfrei, sowie jedes anderes MMO oder Multiplayerspiel. Nur BC2 ist eine Ausnahme, nur weiß ich jetzt nicht, ob dies mit den massiven Problemen seitens EA zusammenhängt, oder ob bei mir bzw in dem Spiel meine Verbindung in irgendeiner Weise Probleme macht, da ich es schon seit 3 Tagen versuche, und ja Leute hier (teilweise) bereits Spielen können, bzw zumindest Server finden. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
F7C Moderator
![]() Registriert seit: 22.01.2010
Blubb: Mein Blubb ist mein Blubber
Meine Laune:
Alte Nicks
|
In den Threads wird beides behandelt. Einfach mal Lesen anstatt nur die Überschrift anzukucken oder den 1. Post.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
Versuche mal Port 10000 UDP im Router freizuschalten, hat bei mir überwiegend geholfen bei Verbindungsprobleme.
Habe bei connect versuch mal nen Portlogger laufen gelassen und siehe da, 10000 könnte nicht geöffnet werden. Habe dann mal UPnP aktiviert und schon ging es. Habe dafür manchmal das Problmen das ich ohne ne Fehlermedlung nicht connecten kann auf ein Server. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
Tja .habe auch das selbe probl.
Angemeldet geht und server finden und oder spiele geht nicht!! Hab in den anderen Threads auch gestöbert ..die haben zwar auch irgentwelche netzw. probl. und anmelde probl. aber kann nichts finden zu diesen probl.!! greeeeetz. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Alte Nicks
|
Um herauszufinden ob es ein Portproblem ist, setz deinen PC in die DMZ. Wenn es dann geht ist es ein Portproblem.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
es geht bei mir auch nciht -.- firewall aus und port 10.000 offen (eingang und ausgang) warum will es nicht gehen?! habe das speil bereits seit dem 28.2 dachte immer dass es einfach noch keine server gibt.
ach und was ist DMZ? HILFE!!! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
User
Blubb: SNIPER!
Alte Nicks
|
Moin leute..
bei mir ist genau das selbe problem das ich keine server finden kann usw.. aber mein kumpel zockt das spiel auch und bei ihm ist alles in ordnung und er kann seerver finden;( falls jemand eine antwort weiß bitte melden... DANKE SNIPER TIME!! |
|
|
|
|
|
#11 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
jo, denke mal bei denen wo es geht, die sind im singleplayer modus, denn es wird nicht ein einziger server gefunden, ob firewall ein oder aus (unter win7) beides nützt nichts, ausserdem steht ja in der statusleiste im spiel, das ea daran arbeitet, tolles spiel, wenn es nicht geht, hauptsache es ist raus gekommen für 45 euros
![]() dafür rockt die singleplayer version wenigstens
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
User
Alte Nicks
|
Es gibt haufenweise Server und das schon seit das Spiel erschienen ist.
Da laut Bestenliste manche schon 125 Stunden gespielt haben muss es ja auch funktionieren. Ich hatte das Problem komischer weise auch grade, davor ging alles und nachdem ich das Spiel neugestartet hab gehts auch wieder, ka woran das gelegen hat. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
dann verstehe ich nicht, wieso einige server finden und wieso andere nicht (inklusive ich)
firewall ist unter win7 aus, battlefield2 funktioniert ja auch problemlos. gibt es da andere methothen das zu testen, woran es liegen könnte? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
User
Blubb: lieber nicht
Alte Nicks
|
Game ungepatcht, weil man zu geil war, es schnellstmöglich zu spielen...
Lösung: BC2updater.exe als ADMINISTRATOR ausführen und Patch laden.... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hehe, doof muss man sein und vergessen update zu machen
danke für den bescheidenen tiup muss es nur noch testen
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
dafür, das ich die SN von EA kostenlos naqch der stornierung bekommen habe und zusätzlich als dank sogar die SN für die 6 objekte und dann noch das game downloaden durfte, habe ich die wartezeit mit dem SP modus verbracht
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
User
Alte Nicks
|
ich werde jetzt mal das patch updaten und gucken ob es funktioniert!
falls alles glatt läuft dann meld ich mich;) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
User
Alte Nicks
|
so leute ich habs rausgefunden!! einfach in den ea ordner gehen und dann nicht die anwendungsdatei von bfbc2 anklicken sondern BFBC2Updater anwendung!!
dann lädt das programm die nötigen updates runter und schwuppss man findet server! zumindestens ist es bei mir so;) Falls jemand bisschen bock auf zocken hat schickt mir einfach ne freundschaftsanfrage bei bad company 2! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|