| FIGH7CLUB | Aktuelle News |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Fragen zum Server
Hi,
ich hab bei Multiplay.co.uk nen 32-Slot Server. 1.) Nun in der Config hab ich Punkbuster angestellt, bei der Serverliste steht auch da, dass PunkBuster an wäre. Bei der Konfiguration im Webinterface des Servers kann ich "Addons" auswählen. Verfügbar wären "PBBans Streaming" und "PunkBuster Ban Streaming ( punksbusted.cc )". Muss ich die beide aktivieren, damit PB vollst. auf dem Server wäre? bzw wozu sind die da? 2.) Gibt es eine Möglichkeit, die Serverinfo über mehrere Zeilen zu schreiben? 3.) Kann man schon Ingame-Messages regelmäßig einblenden lassen? 4.) Wie kann ich eine Maprotation über mehrere Spielmodi einstellen? 5.) Ich möchte mehrere reserved Slots einstellen, aber nicht so, dass bei 5 Leute für die Reserviert ist, immer nur 27 auf den Server können... Sollten vielleicht 2 reservierte Slots sein für 5 Leute die diese nutzen dürfen... geht das? Danke, MfG mute^^ Geändert von mute.de (12.03.2010 um 12:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
{-BFG-} Rocks
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Fragen zum Server
Hi Mute.
zu 1.) Ja zu2.) Nein, die Server Description ist momentan noch auf 63 Zeichen und eine Zeile beschränkt. * zu 3) Nein, momentan noch nicht. * zu 4.) Nein, momentan, geht das auch noch nicht. * zu 5.) Nein, das nicht da die Resverd Slots andere Player beim Joinen "Blokieren". * Du kannst auch n icht nur 2 Slots Reservieren, für 5 player, da die Reservierung über den Playernamen funktioniert **(z.B wenn du für Player Alpha nen slot reservierst, kann Player Beta den nicht nutzen). So das ist das, was ich jetzt dazu sagen kann. *(soll irgendwann per Serverpatch gefixed werden) **(habe gelesen das die Jumgs vom BC2CC da auch an einer Lösung arbeiten) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Alte Nicks
|
Vielen Dank :)
gibt es mit diesen addons noch problem? werden dann leute noch wahllos gekickt? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
{-BFG-} Rocks
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Nein, soweit mir bekannt ist nicht, was jetzt nur unseren Clanserver betrifft.
Wir haben da ein ganz einfaches aber Wirckungsvolles System um den PB aktuell zu halten und somit Kicks unds Probs zu vermeiden. In unserem Clan, sind von 5 Main Admins, 3 Schichtarbeiter und die Nachtschichten sind gegenläufig. Diese Woche bin z.B. ich dran früh (ca 06.30h) wenn ich von der Arbeit heimkomme mit PB um zu schauen ob er Aktuell ist, oder geupdate werden muss. Nächste woch ein anderer, weil er dann Nachtschicht hat. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
BC2 Hardcore Only
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Gibts eig. ne gute Seite wo man sich gut über BFBC2 Server Scripts usw informieren kann bzw. wo man erfährt dass es neue Scripts oder sonstiges für Serveradmins gibt?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
wie punkbuster updaten?
wie und wo kann ich das am server machen? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
Admin Tool und in der Konsole das eingeben (PB_SV_Ver) Check Version und danach das hier (PB_SV_Update) wenn vertig noch das (PB_SV_RESTART)
|
|
|
#8 |
|
{-BFG-} Rocks
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also, bei unserem Anbieter /swissquake) geht das über das Web Panel, uhne Konsolen befehle.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
so hatte die addons aktiviert im multiplay controlpanel
leider konnt ich da nicht über die konsole den pb updaten... dann hab ich aber das admin tool "BC2 Guardian" entdeckt und konnte damit pb auf updates überprüfen... war aber nicht nötig^^ |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|