|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
MW2 Flüchtling sucht hilfe !
Moin
Paar Fragen bevor ich bfbc2 ordern tu : Für gaaanz Blöde... 1. Kann ich mir mit der amazon.co.uk version (nicht mehr limited) für 24,99 Pfund Sterling alle Inhalte erspielen (egal wie lange es dauert)? Oder muss ich mir was (maps/waffen/fahrzeuge/upgrades) "erkaufen". Es vorab sogar mal das einige Maps exklusiv für die limited vers seien... und nun les ich was vom kostenlosen DLC Mappack mit Vip-Pass etc. pp. und frag mich warum das nicht einfach "Patch" heißt wenns für alle "kostenlos" ist. 2. Bringt Dice den Lan-modus ? (für mich Kaufbedingung) 3. Bringt Dice mit Lanmodus auch gleich freie Dedicatedserver ? Oder laufen da zu gute Lizenzgeschäfte mit den Hostern? Wer der Meinung ist, dass meine Fragen schon beantwortet seien, möge mir das an Kopp werfen und den Link zur Antwort drunterposten. ![]() mfg elwood |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Unsichtknackbar
Blubb: *.~
Meine Laune:
Alte Nicks
FeniX, |
AW: MW2 Flüchtling sucht hilfe !
1.Ja. Ich würd aber einfach über amazon.DE bestellen. Aber sonst gibts keine Unterschiede.
2.zu 99,9% nein. (Erfahrung mit demo zeugen von Überraschungstaktik) 3.Nein Von Zocker zu Zocker: lass warfail 2 links liegen und komm auf unsere Seite...wir haben kekse |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
User
Blubb: Si Vis Pacem Parabellum
Alte Nicks
|
Zitat:
zu2. Kein Lan Modus ,bis jetzt zumindest nicht zu 3.Keine dedicated ,bis jetzt zumindest nicht |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
User
Alte Nicks
|
Dankeschön !
edit: An beide ! Naja Preisvorteil England : Satte 20€ im vergleich zu amazon.de. Bekomme den Key per mail vom Freund in England, die Dvd sammt Kiste beim nächsten besuch. Sogar Steam ruft die kleineren Preise auf, falls man sich von der Insel einloggt. (so kann man auch einfach ein spiel über freunde als "Gift" bei Steam beziehen) amazon.co.uk erhebt bei versand nach Deutschland aber auch automatisch die nötigen Steuern darum ist einkaufen von da 100% legal und problemfrei, lediglich der Versand fällt an (5€ Pauschal + 1€/DVD). Preisvorteil nur noch 14€. In Deutschland wird man bei Spielen zieeemlich abgezockt. ![]() Ohne Lan Modus siehts aber düster aus für mich und bfbc2..MOH wird da auch nicht besser :( Klugscheiss: "Si Vis Pacem Para_bellum" :P Zitat:
Endlich dem gelagge und dem geflame mit einem Blackhawk entschweben wäre herrlich.... |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Kannste vergessen brauchst dass game um zu installieren, da der key net über steam zum aktivieren geht ...
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
gibts denn in mw2 mittlerweile nen lan modus ? weil in der zeit wo ich gezockt habe nöööööööööööööööö
|
|
|
#7 | |
|
Koreanischer Bär
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Tank-Maschinengewehre können dich auch vom himmel holen.... also bereite dich darauf vor, gut zu fliegen (bzw. auszuweichen) und trotzdem deinen leuten die Möglichkeit zu bieten mit den Geschützen Feinde zu erwischen. :D
|
|
|
|
#8 |
|
User
Alte Nicks
|
dachte das geht mir serial und ea downloader...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
meines wissens nach nur wenn du das Produkt auch bei Steam gekauft hast.
ansonsten hast du ja die möglichkeit um mit den leuten weiterhin über steam zu chatten, einfach ein Steam fremdes Produkt bei Steam aktivieren. das geht allerdings nur wenn du es schon auf dem rechner installiert hast und die .exe datei dann praktisch als pfad angibst, dann hast in steam eine verknüpfung mit der du zocken kannst
|
|
|
#10 |
|
User
Alte Nicks
|
Doppelt gekaufte spiele darf man bei steam "verschenken". Also einen aktivierten Key auf einen Acc in der Friendslist übertragen.
Wurde glaub ich mit der orange-Box eingeführt, damit man nix doppelt in seinem Acc rumliegen hat. So wirds wohl auch mit bfbc2 gehen. (hab ich zumindest so verstanden) Die eigentliche Sauerrei ist ja das auch vor Steuern in England spiele alle viel billiger sind und zwar bei Steam und bei Amazon, die beide auch in D verkaufen. Obs nun daran liegt das D eine Syncro bekommt...naja aber im geeinten Europa kann man ja zollfrei Einkaufen und hat als freier Bürger ja die Wahl. Kurz : Macht watte wollt... Richtig MW2 hat keinen Lan modus....aber man muss den selben fehler ja nicht zweimal machen. Der Singleplayer rockt aber, drum lohnt sich das Spiel. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|