|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
philanthropist
![]() Registriert seit: 01.02.2010
Blubb: Eventualität einer Anomalie
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Verschwendung von Features
Hi
ist euch schonmal aufgefallen wie verschwenderisch das Spiel mit den Features umgeht die es beinhaltet? Beispiele: Die Coole Ragdollphysik ist für den gekillten nicht sichtbar, obwohl manchmal die geilsten verrenkungen rauskommen, hier hätte man ruhig beim großen css nachbar abkupfern dürfen ;), ich will seh wie ich gegen den lkw knalle beim umfallen :D Das Soundfeature Kriegsband ist nicht standardmäßig drin obwohls welten besser klingt als die voreinstellung. Nur mal so paar beispiele, finde das Spiel könnte sich mit wenigen Handgriffen um viele ecken besser präsentieren als es jetzt tut, aber ist halt meckern auf hohem niveau, ist immernoch ein pervers fetter shooter der unter ner hohen spatenanzahl und connectionfehlern leidet
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Verschwendung von Features
Kriegsband?!?!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Blubb: BETA wir kommen :)
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
QuadCore
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ja lol
kriegsband ist eine Soundoption wo alles "realistischer" klingt ![]() kann mich auch teuschen aber es hört sich auf jeden fall besser an.. hmm weiß jemand unterschied zwischen surround sound und kriegsband konfig? Wird doch beides über 5.1 und 7.1 abgespielt oder? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Alte Nicks
|
War Tapes ist cool, aber auf längere Sicht die pure Reizüberflutung. Da hörst du dann [B]alles[/], auch wenn am anderen Ende der Map geschossen wird, zumindest solange nicht irgendwas noch lauteres in deiner Nähe passiert.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Freak
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() Irgendwie nur noch ein reines geschepper. Absolut nichts für mich ^^ |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Kriegsband hab ich immer für den Singleplayer reingemacht, da hats richtig gefetzt. Für den Multiplayer ist es mir ehrlich gesagt zu realistisch. Wenn da ein Panzer durch die Map fährt, hörste ja kaum noch was anderes. Für die Taktik, um den Gegner besser orten zu können, lass ich das lieber nur auf Heimkino.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Schmerzkeks
![]() Registriert seit: 07.08.2001
Blubb: o0.o0
Meine Laune:
Alte Nicks
d[-_-]b Yesterday, Man, I, Epic, I, Robot, Space Cowboy, Karlsson, miedsegadse, dmg-output, Drops, pinker twink, Vanilleduft, Chef kocht, frisch operiert, 123aufdiebaeume, guckt ausm fenster, PillePalle, Yesterday, hippe, RYGEL XVI, bin_im_kurzurlaub, lost_in_space, Held der Arbeit, DON COKE, blauauge, blau, supa, |
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
Appropos entdeckungsfreude: Habt ihr schon gemerkt, dass auf den Handgranaten tatsächlich Smilieplacketten sind? Habs erst 2 mal gesehen, als ich ganz nahr dran war und als ich sah, wie jemand gerad eine geworfen hat.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
User
Alte Nicks
|
zum thema sound: schon mal in der settings.ini unter [sound] die quality auf high gestellt? (hab das ingame irgendwie net gefunden)
irgendwie höre ich jetzt sachen die ich vorher net gehört habe, aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein: z.B. die Satellitenschüsseln quietschen beim "drehen" (siehe Bild) - zu geil ^^ |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|