|
|
#1 |
|
bf suchti
Blubb: blubb blubb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Spielstart mit 1 Person
Hi Leute,
was mich ehrlich gesagt etwas nervt ist das das spiel mit nur 1 person schon startet. In jedem Bf das ich kenne (2142 und bf2) mussten mindestens 6 personen da sein um das game zu starten. Das gibt leider den statspaddern die möglichkeit sich anständig auszutoben ![]() 6 Personen sollten reichen um das game zu starten aber nur 1 person ist zu wenig,das sollte dice meiner meinung nach schnell fixen Sowas sollte doch nicht sein oder was meint Ihr denn dazu
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Spielstart mit 1 Person
Ja das is großer mist, weiß echt nich, was sich dice dabei dachte. Hab letzens 2 Leute gesehen die die M-com Station immer aus- und angemacht haben.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Naja, Statspadding wird man nie ganz verhindern können, aber das könnte durchaus helfen.
mfg R0LY |
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich halte es für möglich das Dice/EA ein script auf den Masterservern laufen haben die die stats nach solchen dingen durchfiltern und ab bestimmten werten sich die Loggs genauer anschauen werden - sowas ist leich zu kontrollieren.
- bestimmte Anzahl consolen überschritten - zu viele Aktivierungen / Deaktivierungen - kd von 0/20 usw. da gibt es genug zum rausfiltern |
|
|
|
|
|
#5 |
|
netter Arsch
Blubb: ihr seid PLÖT
Meine Laune:
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi, |
Das Spiel startet zwar mit einem Spieler aber die Stats werden nicht gewertet^^
Admins haben die möglichkeit die Zeit auf dem Server einzustellen nach der eine alleinspielende Perso gekickt wird^^
|
| Diese User danken Schrammi für seinen Post: | lines1977 (12.03.2010) |
|
|
#6 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
netter Arsch
Blubb: ihr seid PLÖT
Meine Laune:
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi, |
sicher ? wo wäre dann der Sinn ?
Sorry, habs mit dem Tool von unserem BF2Server vervechselt
|
|
|
#8 |
|
...waiting for you
Blubb: Ghost Rider is here,never fear
Alte Nicks
|
Es klappt 100%, wenn man alleine auf dem Server ist.
Funktioniert schon seit der Beta. Aber ob die Punktausbeute so toll ist, wage ich zu bezweifeln. Man macht doch schon 1000 Punkte wenn man mal Medic nimmt, und auch die Aufgaben eines Medics erfüllt. Hoffe trotzdem, dass es eine Funktion geben wird, dass man zumindest zu 4 sein muss oder so... Ansonsten ist's mir egal. Man merkt ja, wenn der Rang nicht zum Spielstil passt
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
deswegen sind so viele server mit einer person druf, hatte mich schon gewundert...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Na dass das Spiel erst bei einer Mindestanzahl startet, fänd ich blöd. Wäre doch einfacher, wenn es erst aber einer Mindestspieleranzahl Punkte gibt, bzw. die Punkte gewertet werden.
Denn einer muss ja schließlich der erste aufm Server sein. Und ich finde es blöd, wenn man dann alleine auf Mitspieler wartet, und sich da die ganze Zeit irgendein sinnloses Standbild ankucken muss. So kann man wenigsten in der Zwischenzeit etwas machen. Gadgets ausprobieren, Heli fliegen üben etc.... Ach, und @FaLLiout - 1000-1500 Punkte kannste pro Runde alleine aufm Server machen, je nachdem wie du die M-Coms zerstörst. Also dass sich das garnicht lohnt, würde ich nicht behaupten. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 07.03.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
das ganze is mir auch schon aufgefallen, bin in nen leeren valpariaso rush gejoint um ohne kollateralschäden fliegen zu lernen, und wenn man da alle mcoms mit c4 zerbombt sind das knapp 4000punkte die man auf dieser map macht, man bedenke, das ende nen ace pin und nen goldsquad pin dabei is...
das muss auf jedenfall gefixt werden, da kommen einem echt gedanken bei, als ob das das erste battlefield spiel von dice is... Aztecx |
|
|
|
|
|
#12 |
|
User
Blubb: Speinat
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Was soll der UNSINN erst regen sich einige auf sie könnten nicht alles ausprobiren weil sie ständig tot wären, jetzt wieder nur ab 4 mann joinen, wisst ihr alle noch so richtig was ihr wollt.
Ich will MAOM. :)
|
|
|
#13 |
|
bf suchti
Blubb: blubb blubb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also in alten bf teilen war es so das man zwar auf der map rumaufen konnte usw,aber das spiel startete erst mit 6-8 personen je nach grösse der karte.
So sollte es wieder sein!!! Meiner Meinung nach |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 07.03.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ich glaube so meinte das keiner, es gab nur unterschiede in den ausführungen, also ob man mit 2 playern schon nen ungezähltes game starten kann oder ob man nur in sonner art warm up phase starten kann...
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Bei mir wars in der Beta so, dass ich so ein sch.. internet hatte, und immer nur ruckelfrei alleine auf der Map spielen konnte. Ich wollte natürlich auch einmal ein Paar waffen Freischalten, und sprengte immer die M-Comms.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
User
Blubb: Speinat
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Die Beta Phase ist ja auch was anderes gewesen, da sollte man ja auch testen, und so weiter.
Aber jetzt bei der Vollversion sollte das nicht mehr der Fall sein. Jetzt habe ich das verstanden und bin natürlich eurer Meinung. Warm Up Ok und spielen ab 4 alles klar könnte EA/DICE so machen. Bitte.
|
|
|
#17 |
|
User
Alte Nicks
|
OMFG
Sollte direkt den Key von solchen Helden bannen . |
|