|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Neues Sniper Movie (non HC) *Update*
da ich ja ein bischen feedback von hier bekommen habe und einer von den usern ein normales video sehen wollte auf einem non HC server hab ich mal auf die schnelle eins gemacht
<< andrE edit:// http://vimeo.com/10144897 Geändert von <<andrE (14.03.2010 um 04:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
AW: Neues Sniper Movie (non HC)
umm naja was soll man nun dazu sagen entweder der server is voller bots oder ka o.O die gegner stehen alle still , keiner bewegt sich etc , nix besonderes bei .
Alles eher so standartfrags. sry aber ich finde es grottig ![]() Vielleicht mache ich auch mal nen Movie :> Hatte heute Paar gute Szene ^^ z.b Piloten aus Heli geschossen und son kram ;) |
|
|
|
#3 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ja großartig ist es nicht, aber trotzdem recht gute Arbeit!!
Ich finds gut hoffe aber, das die fertige Fassung mindestens 3mal so lange dauert und noch so 1-2 Hubschrabschrab kills dabei sein werden! |
|
|
|
#5 |
|
User
Blubb: frische Sahne
Alte Nicks
|
Das Video ist schon geil gemacht. Aber besondere Frags sind net dabei
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
Movie edit scheiße
Musik scheiße cropen fail frags naja da hab ich schon den ein oder anderen besser gemacht...
|
|
|
|
| Diese User danken xonar für seinen Post: | dontbugme (13.03.2010) |
|
|
#7 |
|
QuadCore
Meine Laune:
Alte Nicks
|
naja also ich bin irgendwie ne null als scouter ^^
bei ihm siehts leicht aus übung macht den meister
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Alte Nicks
|
kommentare hat er sicha ber zu herzen genommen ^^ kein gecampe mehr, mörser einsatz, bewegungsmelder mit drin.... rein in die massen und pistole zücken....
auf jedenfall besser als das andere ^^ und musik gottseidank auch besser :P jetzt noch paar kills wo du welche ausm heli - quad, ecc holls dan passts schon unscoped nahkampf sieht fürn video auch immer gut aus ^^ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
x-box360 Veteran
![]() Registriert seit: 25.08.2009
Blubb: MW2, BC2, BC1, BF1943 Awesome!
Meine Laune:
Alte Nicks
Brigadier.General, |
Nicht schlecht wie heißt das intro lied ?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|BullzEyE|
![]() Registriert seit: 11.03.2009
Blubb: Blubb FTW ?!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hör doch auf deine armseligen gameplays reinzusetzen
1) interresieren deine luckshots eh keinen und 2) gibt es wichtigeres hier zu posten als sowas |
|
|
|
| Diese User danken NanoWarrior09 für seinen Post: | dontbugme (13.03.2010) |
|
|
#11 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
also bei soviel schlechter kritik hier mal was positives:
also ich finds gut ![]() weiß garnet was daran schlecht sein soll und wegen der musik kannstes eh nie allen recht machen weil jeder was anderes hört aber trance oder so mainstreamtechno kommt eig immer selten gut an und hip hop auch ^^ passt auch net zu bf
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
User
Blubb: HC "kacknoob" *by DJ Ready*
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ähm..
Gibts in irgendeiner Weise einen Grund hier solche Sprüche zu klopfen? Er hat hier ein Video vorgestellt was nichtmal fertig ist. Er ist eben als Sniper unterwegs... wobei unterwegs entscheident ist. Er hat ein Video gemacht was sich in seiner ganzen Art der Führung und der Zusammenstellung von vielen einfachen Fragmovies bei weitem unterscheidet. Wer hier so genen Ihn angeht sollte erstmal selber hier ein Video posten und sich der Kritik stellen, dann kann er auch anfangen zu kritisieren. @<<andrE Ich hasse Sniper^^, aber lass Dich hier nicht dumm anmachen. Sieht gut bisher aus, Danke. mfG Jeram |
|
|
|
|
|
#13 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich finde es klasse. Jetzt noch beide viedeos zusammen und noch ein parr dazu. Und vorla ein super Viedeo bin schon gespannd.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
ich will auch kein video machen das an effekten überladen ist , trifft nicht ganz mein geschmack ;) |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich kann dein Video leider nicht ausstehen, da dabei mein ganzer Hass auf Sniper wieder hochkommt.
Aber es ist nett gemacht und ich verstehe nicht warum du hier so dumm angemacht wirst. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
User
Alte Nicks
|
jo :/ es gibt halt leute die meinen sie können es besser, klar gibt es solche , diejenigen beschäftigen sich auch schon lange damit , ich hatte einfach nur lust eins zu machen und das kam in ca. 20 min raus
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Also mit den Video wär kein problem da könnt ich dir von anderen games schon was posten aber naja würd ja gerne für bfbc2 auch machen problem ist nur keine record funktion sprich avidemo :S naja und fraps is kacke |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
User
Blubb: HC "kacknoob" *by DJ Ready*
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Ich habe auch nicht jemanden direkt gemeint, sondern es allgemein in die Runde geworfen, weil mir solche Beiträge einfach auf die Nerven gehen. mfG Jeram |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hey Forum User
wollte mich zum Thema sniper movie auch mal melden könnt ja mal rein schauen http://www.vbors.com/xkullx/ an neuen Videos wird schon gearbeitet hf auf dem Schlachtfeld finde es schade das du als sniper deine Gegner nicht spottest für dein Team !!!!! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
User
Blubb: Der will nur Spielen ;-)
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Guter Anfang. Ein Lob von mir.
Bei beiden Videos steht Marksman im Titel. Leider waren nur wenige deiner Schüsse wirklich Marksman Headshots. Darunter verstehe ich eben die passenden kills die auf über 100m in den kopf wandern und nicht irgendwelche abschüsse auf 50m und weniger. Mach mal einen Abschuss auf 400m in den Kopf des Gegners (das kann man ja an den zusatz Punkten leicht bestimmen, Marksman gibts ab 100m, jeder weitere m. gibt einen Punkt [zb. 194m =194Bonus Punkte für Marksman]. An sich halte ich nur noch wenig von Frag Movies, das ist ähnlich wie in anderen Spielen auch, bei den meisten sieht man nur arg Mittelmäßiges was Kamera Führung (nicht immer nur EgoPersp.) Musik und allgemeine Gestaltung angeht. Am allerschlimmsten sind die Leute die dafür den MovieMaker von Windows verwenden aber da gehörst du ja gottseidank schonmal nicht zu. Tipp von mir beim nächsten mal auch ein gescheites Ende. Und sei es nur ein Kurzer hinweis welche Software du verwendet hast und welche Musik. Wenn du Tipps brauchst ich helfe immer gerne. Hab das früher auch mal gemacht. (Keine Frag Movies sondern Machinima) EDIT: An all die netten Leute die vormir irgendwelche 4 oder 5 Zeiler in die Welt gesetzt haben, denkt bitte erstmal nach. ICh wette die Meisten haben nur auf die Links geklickt und nicht den Text dazu gelesen. Wenn einem ein Video nicht gefällt kann man das sagen aber man kann sachlich bleiben-oder man lässt es ganz. So sachen wie "find ich scheiße" sind keine Kritik sondern eine Meinung auf die jeder der gerade VErsucht mit Videosoftware etwas auf die Beine zu stellen und andere um ihre Fachlichekritik bittet getrost verzichten kann. Wer würde heute einen Film oder einen Musiktitel sehen/hören wenn zu beginn der Karriere des Fim oder Musikmachers jemand ihm/ihr ständig ins Gesicht gebrüllt hätte das man sein/ihre Werke scheiße fände? |
|
|
|
| Diese User danken Cmd-Nomad für seinen Post: | DEagleAE (16.03.2010) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|