|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Danke schön!
Ich danke hiermit allen Medics, und Unterstützern. Da ich und fast alle andern nicht dazu kommen uns im Spiel bei euch zu bedanken für euren Aufwand. Leider gibt es keine schnell sprach danke taste, und schreiben dauert oft in den atenberaubenden Schlachten zu lange. In diesem Sinne danke für alles!
(Jeder der auch danke sagen möchte kann dies hier gerne tun) |
|
|
|
| The Following 2 Users Say Thank You to Ifnark For This Useful Post: | Davidh77 (13.03.2010), PapaBearFSM (13.03.2010) |
|
|
#2 |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Danke schön!
Voice Over IP ?! Da versuch ich DANKE zu sagen ! Aber hast recht im Eifer des Gefechts... !
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Unsichtknackbar
Blubb: *.~
Meine Laune:
Alte Nicks
FeniX, |
Zitat:
Am Anfang fand ich noch gut und halt typisch battlefield aber mittlerweile laufen nur noch Kinder rum die denken sie wärns. zB: Ich bin Def und bin halt mal wieder 24/7 am kill0rn. Irgentwann kommt halt ein gutes Squad ume Ecke und tötet mich (soll vorkommen). Anstatt mich liegen zu lassen, damit ich direkt mit neuer muni und durchgeladener waffe spawne, rennt son kack medic (meist drei auf einmal) los - scheisst btw auf die geplantete bombe - und revived mich. Ich hab natürlich keine muni in der waffe, will mich halt noch umdrehen und wegrennen und kassier die erste 40mm. Medic 2 läuft los ... and so on... bis ich krasse !!! 10 !!! Tode in Folge kassiert hab. Da krieg ich sone Wut . Ich brauch unbedingt eine Suizidfunktion wenn ich tot bin.Am liebsten den Bastarden die Pads wechnehmen^^ |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
User
Blubb: frische Sahne
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() Dann geh in nen funktionierendes Squad und lass dir von nem Assault Ammo geben
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Unsichtknackbar
Blubb: *.~
Meine Laune:
Alte Nicks
FeniX, |
Zitat:
Und falls ich ATT bin dann brauch mich mein Squad woanders und nicht in einer Endlosschleife |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
Ist mir auch schon häufiger passiert. Rezz - tot - Rezz - tot... Ich frage mich, wie diese Medics es schaffen einen Meter weiter am Leben zu bleiben.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|