|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
hi,
dauert bei euch das server laden auch so 2 min? is ja schon ziemlich nervig immer 2 min zu warten um mal server zu sehen und wenn ich dann in einen rein geh dauert das laden auch nochma 2 min. hat wer ne lösung? mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Blubb: www.soundcloud.com/s-part
Alte Nicks
|
AW: Server laden...
das dauert so lange.... wenn du ne ATI Grafikkarte hast dauert es sogar noch 10 Sekunden länger als mit einer NVidia...
Es wird alles besser mit dem Patch, wenn er denn kommt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Alte Nicks
|
aso. juup ich hab ne ati 4870 toxic :D
najo hoffen und warten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
Starte das Spiel unter DirectX9, dann hast du das Problem nicht.
Es treten aber evtl. Grafikfehler auf. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|BullzEyE|
![]() Registriert seit: 11.03.2009
Blubb: Blubb FTW ?!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
liba ne größere verzögerung als schlechte dx9 grafik ^^
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
heute abend (samstag ca 21-22 uhr): hab nu 5 mal versucht auf nen server mit halbwegs gutem ping zu connecten und hab 5 mal nach jeweils 5 mins geschätzter ladezeit das game abgewürgt.... nicht nur das es einfach nicht connected anscheinend war auch n "abbrechen" button zu viel arbeit für dice. langsam können se sich den rotz in ihren fetten arsch stecken ich bins leid
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
Kann dich da total verstehen.
Anfang der Woche gings bei mir echt super. Bin auf jeden freien Server gekommen und das aktualisieren der Serverliste dauerte keine 20 Sekunden. Wenn da noch ein platz frei war bin ich auch drauf gekommen und das ging super schnell. Seit Mittwoch ist es genau die gleiche scheis wie ende letzter Woche. -Das aktualisieren der Serverliste dauert ewig, -es werden kaum Server mit einen guten Ping angezeigt, -auch wenn noch plätze frei sind kommt sie Meldung das der Server voll ist, -manchmal wenn ich mich mit einen Server verbinden möchte passiert gar nix -Freundschaftsliste weg -Spaß Weg Finde es komisch das erst ein großer Schritt nach vorne geschehen ist und 2 tage später den gleichen Schritt wieder zurück. Da passt doch etwas nicht |
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Alte Nicks
|
ihr könnt es ja wie ich machen
einfach wenn er am laden ist auf abbrechen drücken das gehts nur etwa 5 sek und habe trotz dem etwa 200 server edit: du hast mein pic geklaut |
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
Nee.
GOOGEL BILDERSUCHE. Fand das Bild irgendwie lustig Ja das schon aber draufkommen und der Ping ist immer noch soeine sache |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Es wir immer schlimmer. Mir werden kaum mehr als 5 server mit einen Ping von unter 100 angezeigt und ich komme auf keinen drauf auch wenn laut Liste nur 8 von 16 Plätze belegt sind. Da verkaufen die nur 2 Wochen lang die Limited Edition und dann ist es fast unspielbar ![]() Was ist da los und wann sehen wir die Käufer mal endlich Resultate von den Serverarbeiten??? Vorallen da anfang der Woche alles so gut lief. Wie schaut es den momentan bei euch aus? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|