|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Mahlzeit zusammen...
wollt ma fragen ob mir einer weiterhelfen kann. Problem: also ich habe mich bei veteran.battlefield angemeldet da ich das M1 Gewehr haben wollte. Habe da denn auch alle das gesamte BF2 Packet geaddet. Veteranrang bleibt zb. bei NULL im Spiel steht er neben meinen Namen auf 1 Bei Waffen und Gadgets sehe ich das M1 Gewehr deutlich unten links doch im Spiel ist es nicht aufzufinden alle anderen sind jedoch da. aso mein Rang ist inzwischen 27 vllt hilft es euch weiter also ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Erklärung dazu geben könntet oder sogar gleich die Lösung für mein Problem ![]() Danke im Voraus....
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Zero Cool
Blubb: Owned! xD
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: M1 Gewehr !
hab das selbe Problem.. hatte das M1 Gewehr einmal in der Hand und ab da konnt ich es nich mehr auswählen bzw. ist nicht mehr vorhanden bei der Waffenauswahl :(
Hab Veteranen Rank 3 |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Schmerzkeks
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
http://www.f7c-foren.de/showthread.p...hlight=veteran http://www.f7c-foren.de/showthread.p...hlight=veteran |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
ich habe gelesen, dass die einzelne server admins das entscheiden können welche waffen sie haben wollen
die meisten haben das m1 gewehr raus genommen, weil es zu stark und zu prezise sei
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Es gibt nur Gerüchte zum Verbleib des M1, aber 2 Sachen stimmen definitv nicht, zum einen das man das M1 verbieten kann und zum anderen das es nurnoch BF43 Besitzer nutzen können. Am wahrscheinlichsten ist das die Komunikation zwischen BC2 und Veteranenprogram im Moment nicht passt. Außerdem ist das M1 und das M14 zu 99% identisch, is doch also wayne warum es nciht geht. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Richtig ... auf der Veteranenseite steht ja, dass man für einige sachen 2-3 Spiele Registriert haben muss, damit man es freischaltet [ab Veteranen LEVEL 1 oder 2] Und DICE/ EA hat immernoch probleme, die Veteranenlevel im Spiel herauszubekommen bzw. zu Synchronisieren ... Denn 2 Spiele = Veteranenstatus 1 usw. und das, dass die Serveradmin dies sperren können ist Quatsch ...
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
yo aber der 1 % bringt den Oldschool flavour^^
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Blubb: wtf is ein blubb?
Alte Nicks
|
bitte noch mehr neue threads zu dem thema!
das veteranen programm is verbuggt bzw funktioniert nicht korrekt. ea arbeitet daran und aus. einfach abwarten. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Unsichtknackbar
Blubb: *.~
Meine Laune:
Alte Nicks
FeniX, |
Zitat:
1.) M14 hat 2 Schuss mehr im Topf... 2.) Die Zielvisierung der m14 ist müll. Mit der m1 hast du kein Problem jeden Sniper zu hohlen. Mit der m14 wirste ihn vllt einmal hitten können. Und der rückschlag der m14 ist 3x so stark. Ich dachte mir auch erst als die m1 nicht ging: scheiss drauf...hast eh bald die m14...die ist sowieso nicer Am Ende hatte ich mit der m14 ne K/D von 0.1(aber dafür 20 Assist nadeln) und mit der m1 so 6-8 (!!!problemlos!!!) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|