|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Hallo,
ich zocke mittlerweile seit den Anfängen mit Bf1942 die Battlefield - Reihe und hatte bisher immer viel Spaß damit. Vor einigen Jahren habe ich noch aktiv in einem Clan Bf2 gespielt. Da ich es persönlich nervig finde zumeist mit Leuten auf Servern zu spielen, die "nur" auf Skills und Headshoots aus sind, suche ich auf diesem Wege Leute die Spaß an diesem Game haben, nicht so verbissen sind und für die Taktik und überlegtes Vorgehen im Spiel keine Fremdwörter sind. Auf Grund meines Jobs im Außendienst bin ich viel und teils lange am arbeiten, so dass ich innerhalb der Woche meistens erst gegen Abend zum Spielen komme und dann auch nur so 2 - 3 Stunden. Ich suche Leute, die es ähnlich sehen und BFBC2 als Entspannung und for Fun zocken. Natürlich sollte auch mal das ein oder andere Match (Clanmatch) möglich sein. Ich habe vor einen 16 Slot Public Ranked Server für monatliche knappe 24,00 Euro zu mieten. Suche hierfür noch 3 Leute, die sich mit 6,00 Euro im Monat daran beteiligen würden. Diese bekommen natürlich auch dann Zugriff auf den Server. Der Server soll ernsthaften Spielern die Möglichkeit geben, sich weiter zu entwickeln im Fordergrund steht natürlich der Spaß! Mein Vorschlag wäre "Hardcore Mode" Alter sollte ab 30 Jahren aufwärts sein, bin selbst 40 Jahre und jung geblieben Muß also schon passen. Bei Interesse bitte Mail an: KDynastie@web.de Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
eNet ShiZzo
Blubb: smöröbrö
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: suche 3 Leute zwecks Serverbeteiligung und ggfl. Fun Clan Gründung....
schau mal in deine Pn´s
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
=IF=
Blubb: Wozu?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: suche 3 Leute zwecks Serverbeteiligung und ggfl. Fun Clan Gründung....
schau mal bei uns vorbei, www.inselfighter.de, gameserver, ts2 + ts3 + HP vorhanden, alles ganz zwanglos^^
|
|
|
|
#4 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hi !
Habe gelesen du suchst einen Clan ! Dann melde dich bei uns ! Bei uns gibt es keinen trainingszwang oder ähnliches ! Wir sind alle locker drauf ! Haben einen TS3 server und Game server ist auch bald online ! www.ncf-clan.de Ps. Ich hoffe wir sehen uns Gruß [NCF]Spawn |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|