|
|||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht das Rennen? | |||
| Bad Comany 2 |
|
145 | 97,97% |
| Operation Flashpoint 2 |
|
3 | 2,03% |
| Teilnehmer: 148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Kann Operation Flashpoint mit BF mithalten?
Also BF ist meiner Meinung nach die einzige (TOP) Shooter-Reihe, auf die die PC Community noch hoffen kann. Call of Duty wird PC technisch bald tot sein, OF war nie auf Augenhöhe mit Titeln wie COD oder BF
|
|
|
#22 |
|
BF-Legends
![]() Registriert seit: 14.07.2009
Blubb: neue PS3-ID = LegendNine
Meine Laune:
Alte Nicks
|
also ich habe OFP nie gespielt weil meine Freunde mir davon abgeraten haben aber da hier auch über MW2 gesprochen wird will ich mein Statement abgeben...
also MW2 ist für mich klar hinter BFBC und BFBC 2 wird auch besser sein aber vom Teamplay also Squad bilden hat MW2 ein klaren vorsprung!!! |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
User
Blubb: Bröömm Bröömmmmm
Alte Nicks
|
Zitat:
Bedenke das da nichtmal 60% (grobe Schätzung) des Spiels auf der Disk sind sondern, dass Codemasters damit als DLC aufwarten. Der Skirmish DLC enthält vier neue Mehrspieler-Karten und zwei Fire Team Engagement (FTE)-Missionen, die sowohl alleine als auch kooperativ gespielt werden können. Zwei neue Infiltration-Maps bieten Gefechte auf der Jagd nach einem SAM Launcher und Häuserkämpfe gegen die PLA-Kräfte. In den zwei neuen Annihilation-Mehrspieler-Karten werden Infantrie und schweres Geschütz in der Stomping-Grounds-Mission gegenüber gestellt. Zwei Militär-Basen, die nur durch einen Hügel voneinander getrennt sind, bilden den Schauplatz der Force Dispersal-Mission. In der neuen FTE-Mission All Round Defence müssen Spieler die Luftangriffe der PLA auf eine Stellung abwehren, in Uphill Struggle einen Bunker beschützen. Zusätzlich wird der Download eine Reihe Verbesserungen für die Ein- und Mehrspielerkampagnen bereit halten, die auf dem Feedback der Community basieren. Quelle: www.ps3inside.de Ich denke dieses Spiel ist abwechslungsreicher als alles bisher dagewesene. Schließlich können sich die Entwickler immer neue Szenarien ausdenken und als DLC anbieten astatt "nur" neue Maps zu verkaufen, finde das absolut innovativ! Über den Preis kann man auch net meckern, guckt euch mal das schrottige Variety Map Pack von COD4 an... für 10€? Ich sollte mich Ohrfeigen weil ich für sowas Geld ausgebe. Keine Frage BF hat seine Reize die ich noch lange nicht alle kenne, doch es stellt OFP2 net in den Schatten. Verlierer für mich sind MW2(weil schnarch) und dieser dusselige MAG müll(weil pottenhässlich).
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
Alte Nicks
|
meine Meinung...
COD und BF spiel ich beides gerne und ist jedes auf seine Arten super! Operation Flashpoint 2 find ich eine Enttäuschung!!-->kann ich keinem empfehlen lg jakob |
|
|
|
|
|
#25 |
|
User
Blubb: SoG Name ist Prorgramm
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Bin der selben Meinung.
Flashpoint hat mich absolut enttäuscht. Einzelspieler war langweilig (Außer mit Kollegen). Online-Modus war mehr als untauglich und unzuverlässig mal konnte man on gehen dann mal nicht, dann hängen geblieben usw. Da ist mit BBC 1 und BBC 2 auf jeden Fall lieber und ist bei mir weit vor OPFP und COD. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
WANTED
Blubb: moep
Alte Nicks
COPKILLER, eSPO, |
das ist doch total sinnlose Umfrage, klar ist BC2 besser und nein OF kann nicht mithalten ich hab das am Dienstag bei mir mit 2 Kumpels gezockt (lan) das ist einfach ein anderes Spiel. die engien ist total für die Katz ... das Spiel ist total überladen mit befehlen .. da muss man sich erstmal richtig damit auseinandersetzten bis Mann mal alles kapiert hat. ich Spiel lieber Spiel bc2 oder cs da braucht man nur WASD und seine Maus mehr nicht :D
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
User
Blubb: frische Sahne
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#28 |
|
User
Alte Nicks
|
Also ich habe beide spiele OFDR und bfbc2 und das sind zwei unterschiedliche genres OFDR will eher realistisch sein (was es nicht gut macht, arma 2 das eigentliche operation flashpoint 2 ist um längen besser) und bfbc2 ist eher ein arcade shooter mit teamplay elementen.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
ich bin der Meinung, daß man unterschiedliche Spiele nicht miteinander vergleichen kann, da jedes Spiel einen anderen Schwerpunkt setzt und schließlich kannst Du ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, obwohl beide Teile zum Obst gehören.
Außerdem ist die Battlefield-Serie mehr auf die breite Masse ausgelegt. |
|
|
|
| Diese User danken Milano für seinen Post: | Brausemann (12.03.2010) |
|
|
#30 |
|
F7C Stamm Member
Blubb: BFBC2 cylive
Alte Nicks
|
Wer fragt eigentlich sone Frage?
103:3.. wärs da da nicht alleine drauf gekommen?
|
|
|
|
|
|
#31 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Operation Flashpoint Dragon Rising Entäuschung pur. Ich habe bereut das gekauft zuhaben. Ich habe 8 Jahre auf den erfolgreichen Nachfolger gewartet, denn der 1-te Teil war sehr gelungen und jetzt präsentieren Code Masters sowas! Gut Operation Flashpoint 1 war auch von den Machern die jetzt auch das Spiel (Simulator) ARMA 2 rausgebracht haben und das überzeugt grafisch sowie taktisch und die Möglichkeiten sind vielseitig und Inselfreiheit ist 100%. Also besser zu ARMA II greifen. Meine Erfahrung mit diesem Spiel:... Multiplayer = kaum bis gar keine Spieler. Spieler weil von Codemasters kein Dedicated Server gibt und geben wird. Nur Host Server und man wird Grundloß nach 5 min. Spielzeit vom Server einfach so geschmissen, weil angeblich keine Verbindung mehr besteht o.O. Die Karte größe 2x2 km². Fahrzeuge 2 Stk. Fan-Seiten schließen siehe (http://www.operationflashpoint2.info/maintenance.php) die machen nach 8 Jahren jetzt was Neues, weil die Ihre Zeit und Mühe nicht länger in dieses Spiel investieren wollen. Sie sahen einfach keine Zukunft in dem Game. Singelplayer = langweilig, laufen Sie dahin 20 min. zerstören sie das. Laufen Sie wieder 20 min. zurück töten Sie den. Laufen Sie wieder nach Norden um zu dem Landeplatz zu kommen. -.- Nervig Kein Zusammenhang in der Story alles durch einander. Die Gegend ist nicht zerstörbar, wie ein ganz normaler Ego-Shooter halt. Also nichts Spannendes in diesem Spiel. Grafik: 3/10 Codemasters ist irgendwo im jahr 2005 Grafisch stehen geblieben. Die Texturen sind matschig, die 3 Fahrzege die es im Spiel gibt, sehen auch aus wie Streicholzpackungen, total nicht mit liebe gemacht. Sehen wirklich hässlich aus. Die Gegner sehen 96% identisch mit Ihrer Einheit bloß die Farbe ist bisschen anders, das verwirrt sehr im Kampf, wenn man erst überlegen muss ist das Freund oder Feind?! Sound: ganz gut 9/10 Waffen: sehen auch ok aus. Fazit: Nicht empfehlenswert. Nun zu Battlefiel Bad Company 2 Ich kann nur sagen ausser, dass man im Moment die Verbindungsprobleme hat oder manche immer noch mit Punkbuster ist das Spiel sehr, sehr Gut geworden. Also es ist Grafisch um 200% besser wie OPF 2, die Maps sind viel Detailierter und schöner gemacht. Gameplay macht sehr viel Spaß und der Sound wenn man den im Option auf (...ich glaube Kriegsband war das) stell ist noch intensiver und realistischer. Aber Ihr kennt ja selber alles. Meine Persönliche Bewertung: Battlefield BC 2: Note 1-2 (abgesehen von den Problemen jetzt) Arma II: Note 2-3 (nach 5 Patches ist das Spiel spielbar geworden und macht echt im Multyplayer fun.) Call of Duty MW 2: Note 3 (Macht im Multyplayer eigentlich Spaß und habe persönlich mit IW keine Probleme gehabt man kommt sehr schnell auf ein Serverund ins Spiel schade das die kein Anti-Cheat Program nutzen.) Operation Flashpoint 2: Note 6 ![]() Wer Rechtschreib fehler findet, darf sie behalten. |
|
|
|
|
| Diese User danken Cyber-Surfer für seinen Post: | MAeX (12.03.2010) |
|
|
#32 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
User
Blubb: BC 2 = Best Shooter EVER !!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also ich finde BC 2 schon viel besser obwohl ganz klar beides Spiele für sich sind ist halt geschmackssache ich finde nur schade das OPF sehr Verbugt ist.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
F7C Stamm Member
Blubb: BFBC2 cylive
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Unsichtknackbar
Blubb: *.~
Meine Laune:
Alte Nicks
FeniX, |
Diese Umfrage ist nicht gerechtfertigt. OFP2 war absolut grottig und hat nichtmal 5% des versprochenden Content. Absolut MP untauglich und der SP ist ein einziger Script. Alleine die noch bescheidenen Serververbindungen von BC2 sind welten besser als OFP.
Vergleich lieber Arma1/2 mit BF BC2 und da haste halt noch die verschiedenen Genres. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
User
Alte Nicks
|
OFP2 ist eig nur noch ein arcade-spiel, ich würde wenn überhaupt ARMA2 empfehlen falls hier jmd auf realistischen shooter steht, online-gefechte mit 64 mann und ein arsenal und areal von den Battlefield nur träumen kann. aber es spielt sich halt ganz anders und meiner meinung nach kann man die beiden spiele nicht vergleichen.
beide spiele rocken aber auf jeden fall
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|