|
|||||||
| BFBC2 - Gameplay und Balancing Alles rund um Gameplay, Waffen, Fahrzeuge, Maps, Spielmodi und ähnliches |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Gameplay u Waffen
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
zu schön um war zu sein...5min gespielt u jetzt netzwerk probs
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :furi ous3:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :popo haue:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
User
Alte Nicks
|
ich finde das spiel ist eine gute mischung zwischen cod und bf2. wobei mir natürlich bf2 viel besser gefällt
![]() was mich aber stört: 1. die waffen verziehen leider nicht mehr so sehr wie bei bf2...das ist zuviel cod einfluss. da kann man mit dauerfeuer immer (ich übertriebe mal) punktgenau treffen 2. health...bei bf2 brauchte man noch medipacks um sich von z.b. 20% HP auf 100% zu heilen. jetzt klappt das schon mit etwas länger warten und mit den medis geht es einfach nur schnell. das ist auch typisch cod. da finde ich bf2 viel viel besser!!! das sind eigentlich meine großen kritikpunkte. ansich ist das spiel aber auch echt ausgeglichen. die panzer ruppen ne menge weg, sind aber auch verwundbarer. ich finde bei bf2 hat man wenn man nicht antitank war keine chance gegen nen panzer. jetzt hat so ziemlich jede klasse was dagegen (selbst der sturmsoldat....mit dem granatwerfer kann man schon nen bissl health runterholen!) vorallem kommen die panzer nicht so schnell nach. (also wenn sie kaputt sind) daher sollte man diese mittel geziel und clever einsetzen im schlachfeld! und noch kurz was zu den helis: ansich sind sie stark, aber in meinen augen viel verwundbarer als in bf2. daher ganz gut zu bekämpfen... also in meinen augen ein geiles aktiongeladendes spiel mit typischen bf charakter. jedoch ein bissl viel cod einfluss ;) absolut top ist auch der sound. wenn ich bei meiner 6.1 anlage im spiel kriegsband einstelle, dann habe ich so ein hammer sound. das feeling ist einfach total intensiv!!! |
|
|
|
|
|
#64 |
|
F7C Gamer
Meine Laune:
Gruppen
F7C Spielercommunity Thanks: 3
Alte Nicks
|
Halte ich für ein Gerücht... man bekommt zwar eine Trefferanzeige aber ich glaube der Schaden ist = 0.
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
User
Alte Nicks
|
sind keine gerüchte aber der schaden des granatwerfer ist um 9 - 10 % also fast nix
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
User
Alte Nicks
|
huhu,
ich als BF-Frischling will auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich finde das Spiel soweit erste Sahne. Hatte zwar anfangs Probleme mit KEy, Registrierung usw., aber das hat sich gelegt. VOm Gameplay finde ich es anfänglich recht gewöhnungsbedürftig, da ich aus der CoD Szene komme und dort ein etwas anderer Wind weht. Da gegner viel mehr Hits benötigen, ist es eine enorme Umstellung, was aber nicht negativ zu verstehen ist. Ich spiele meisten den "Sturmsoldaten", da ich mehr der Hau-Druff Spieler bin. Ja, Heli geflogen bin ich auch schon mal, aber nach ner Kurve und feindlichen Beschuss habe ich dann die Biege Richtung Häuserdach gemacht. Aufgefallen, und zwar nicht nur mir, sind die Sniper-LeutZ. Da ich noch keine Erfahrungen im BF-Bereich hatte und habe, kommt es mir so vor, als ob es doch sehr viele geben würde. Werde oft bis dauernd von einem erwischt. Finde ich etwas nervig. Und ich finde das der Level-Aufbau sehr lange dauert. Respekt an die Leute die jenseits der 20 sind. Außerdem finde ich, dass die jetztige Benachteilung was Waffen, Upgrades usw. angeht im Laufe des Levelns abnimmt. Oder ich muss einfach mehr trainieren. Ich weiss es nicht. Was noch? ahhh ja. Wäre spitze, wenn ihr mich auf eure Freundesliste setzen könntet. Würde mich freuen. War bis jetzt nur auf Servern bei dem Teamplay ein Fremdwort war. Dann machsts gut. mfg nick:seKi07
![]() Yoda:"Die andere Seite dunkel ist" Ich:"Halts Maul Yoda und iss dein Toast" Geändert von seKi07 (11.03.2010 um 12:52 Uhr) Grund: Nick: seKi07 |
|
|
|
|
|
#67 |
|
F7C Gamer
Meine Laune:
Gruppen
F7C Spielercommunity Thanks: 3
Alte Nicks
|
Was ich auch als etwas zu stark empfinde, ist die Reparaturleistung des Engi. Wenn ich mich als Engi hinter einen Panzer stelle und den repariere ist der kaum klein zu bekommen.
Habe gestern mit der RPG auf die Rückseite eines BMD geschossen. Ein Engi hat ihn immer wieder repariert. Ich glaube erst die 5 Rakete in Folge hatte den BMD dann zerstört. Finde ich dann schon etwas zu stark. Auch wenn es mich nicht weiter stört... ;) Empfinde auch die LMGs als zu stark im Vergleich zu den Sturmgewehren. Der Schaden ist gleich oder sogar höher. 200 Schuss anstelle von 30. Normalerweise würde ich dabei davon ausgehen, das das LMG dafür wesentlich ungenauer sein müsste, ist es aber nicht bzw. kaum spürbar. |
|
|
|
|
|
#68 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
@seKi07...also ich hab CoD modernwarfar 1+2 durch sozusagen u ich finde bei CoD geht der lvl aufbau zu schnell genauso wie bei BC2...der lvl aufbau bei BF2 ist genau richtig man muss wirklich hart kämpfen u gut lvln zu können....ja im Rush mode sind sehr viele Snipers u Medics,bei flag eher weniger finde ich...bei Rush spiele ich persönlich auch nur Sniper endweder auif distanz u mörser schlag oder mit schrotflinte u mörserschlag...obwohl die Thompson sehr rockt aber ich finde diese waffe hier sehr lahm denn sie 45mm muni aber davon merkt man bei BC2 nix von daher Schrot für nahkampf um einiges besser
|
|
|
|
|
|
#69 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Außerdem musst du bedenken, dass die komplette Selbstheilung in BC2 ohne Medipack sehr lange dauern kann. Wenn die Bluteffekte einigermaßen verschwunden sind bist du immernoch bloß bei 50% HP, und das kann im Kampf ja doch einen ziemlichen Unterschied machen. Noch dazu finde ich ist es ein extrem großer Fortschritt, dass die Medipacks jetzt nur noch langsam und stetig heilen, statt beim Aufsammeln die Gesundheit sofort wiederherzustellen. Das war bei BF2 schlicht und einfach Schwachsinn, da gibt's nichts zu diskutieren. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|