|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
F7C Gamer
Blubb: lalilulelo
Gruppen
F7C Spielercommunity Thanks: 0
Alte Nicks
|
Hallo alle zusammen!!
Ich bastele gerade an meiner ersten Red Alert 3 Map. Morgen - Übermorgen wird sie fertig sein ich will euch aber heute schon mal die erste hälfte zeigen ![]() Ich muss dazu sagen das mein Worldbuilder abartig faxen macht ich kann keine platzoerten gegenstände drehen und manschmal sind objekte nach dem speichern verschoben.....neuinstallation hat leider nix gebracht aber ich beise mich durch zum Glück kann man die objekte mit dem Regler noch drehen x ![]() desweiteren habe ich keine CliffwallTexturen verwendet wegen dem problem das oben beschrieben ist zu der Map: Es wird 2vs2 Map ErzRaf: 2 für jeden im Startbereich (Rechtes oberes Bild) 2 in der mitte (Bild in der mitte) 1 ganz ausen (bild oben links) ErzTürme: 2 in der mitte auf den Inseln (bild in der mitte) Brücken: sind unzerstörbar naja fast haben ne menge menge hp xD Ein/Ausgänge zur Basis: 6(davon 2 Schleichwege die sich am kartenrand befinden) Kritik ist erwünscht ![]() gruß Naked
|
|
|
#2 |
|
Nuck Chorris
![]() Registriert seit: 19.12.2009
Blubb: Yay hab mehr als 300 Posts =D
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: MAP: Bridge IT
3 weitere Erzminen sind ein bisschen wenig für eine 2v2 Map aber sonst find ich die Idee ganz nett^^ Ich werd mir die Map runterladen wennse fertig ist und dann meld ich mich nach kurzem anspielen wieder.
Ich werde es genießen deine Brücken zu zerstören! Auch wenn sie ne Menge Menge hp haben
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
F7C Gamer
Gruppen
Alte Nicks
|
naja das hab ich falsch eingetragen jeweils 2 ausen also insgesamt mit startbereich
12 Insgesamt 8 Startbereich 2 in der mitte 2 jeweils ausen wie viel denkst du?
|
|
|
#4 |
|
Nuck Chorris
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Mindestenz 6 höchstens 10 Extra Minen denn sonst wirds ein bisschen langweilig weil alle Geldmangel haben
![]() Siehst du ja bei den offizielen Maps. Da haben die 1v1 Maps ja schon mindestenz 6 weitere Minen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Blubb: Blubb
Alte Nicks
|
Schaut und hört sich ganz interessant an, schön dass es noch welche gibt die auch für AR 3 Mappen =) Aber ich hätte eine Bitte: Lade die Map dann bitte auch in unserer Datenbank hoch sobald sie fertig ist ;)
Gruß Bozz
|
|
|
#6 |
|
F7C Gamer
Gruppen
Alte Nicks
|
moin moin
so die map is fertig texturiert zu 90% bugfrei aber ich hab ein paar probs mit ein paar scripts die ich aber denke ich bis morgen fertig habe
|
|
|
#7 |
|
Nuck Chorris
Meine Laune:
Alte Nicks
|