|
|||||||
| BFBC2 PC - Technischer Support Hilfe und Unterstützung bei technischen Problemen jeder Art - Grafik, Sound, Netzwerk, Treiber und ähnliches |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#181 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Jetzt geht schon wieder kein Login?
Ja hallöle!
Also Ich finds langsam auch etwas peinlich was da EA unterläuft. Habe volles verständniss dafür das die hart dran Arbeiten, jedoch sollten sie sich mal genauer an die Gamer mit infos wenden, was da so bei den leuft, damit mann bisl beruhigt ist. Also ich habe das spiel seit letzte woche seit dem realese, konnte die ersten 3 tage gar nicht zoggen, dann nach neuinstalation des Punkbusters, komme ich nur auf server drauf die KEIN punkbuster habn. Is bisl Dumm die geschichte mit dem Punkbuster. Das schlimme is nur auf einigen servern ohne Punkbustern tummeln sich wirklich CHeater und hacker, auch wenn manche sagen das geht nicht, das gibts net, ich habe selber was anderes erlebt und gesehn. Nichts is Unmöglich, wenn mann ein spiel programieren kann, kann mann auch alles hacken. Und das Spiel mach wahnsinss apass auch bei den derzeitgen problemen, nur dass mann gezwungen wird wegn SORRY dem scheiss Punkbuster auf servern zu zoggen wo cheater und hacer rumlaufn, das is mist. Ich hoffe und bete das die bei EA ne lehre aus dem desaster gezogen habn und das desater aber noch irgendwie retten werden. Ich wünsche uns allen glück, und durchaltevermögen, abgesehn davon jeder battlefield fan hällt und harrt tapfer aus. DENN ES LOHNT SICH.
|
|
|
|
|
|
#182 |
|
User
Alte Nicks
|
Soldat konnte nicht angemeldet werden ...
Hatte ich vergessen .. lol ... Aber wenn ich nen neuen noob Soldaten erstelle komme ich rein ... Sollen jetzt die Punkte machen die noch sehr niedrig sind ? Oh man EA ... I love you ... |
|
|
|
|
|
#183 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
will auch schwer hoffen das die da nich am kaffeetrinken sind im moment... |
|
|
|
|
|
#184 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
soll wieder gehen...ma testen^^
|
|
|
|
|
|
#185 |
|
User
Alte Nicks
|
naja n kaffee is ja oke aber net im serverraum sonst gibts noch schlimmere Unfälle
|
|
|
|
|
|
#186 |
|
User
Alte Nicks
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
|
|
|
|
|
#187 |
|
User
Alte Nicks
|
Funzt wieder !
|
|
|
#188 |
|
User
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#189 |
|
Schmerzkeks
![]() Registriert seit: 07.08.2001
Blubb: o0.o0
Meine Laune:
Alte Nicks
d[-_-]b Yesterday, Man, I, Epic, I, Robot, Space Cowboy, Karlsson, miedsegadse, dmg-output, Drops, pinker twink, Vanilleduft, Chef kocht, frisch operiert, 123aufdiebaeume, guckt ausm fenster, PillePalle, Yesterday, hippe, RYGEL XVI, bin_im_kurzurlaub, lost_in_space, Held der Arbeit, DON COKE, blauauge, blau, supa, |
EJ, jetzt hört auf zu spammen und geht verdammtnochmal endlich spielen! ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| login |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|