|
|
#81 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Spiel zurück geben!
"Und wäre es sooooo anstrengend ab und zu eine Taste mehr zu drücken"
jop! auch wenn meine rechtschreibung für bewerbungen und briefe ausreichend ist (sicher nicht perfket), empfinde ich sie doch für störend. jetzt mal im ernst... solange ich richtige satzzeichen benutze, ist es doch pfurz egal ob ich klein schreibe. dass macht den text nicht wirklich verständlicher! zumindest empfinde ich es so. genauso ist es mit der neuen und alten schreibregel. benutze ich wenn es sein "muss" ahja ontopic ^^ kann doch wirklich nicht sein dass multiplayer so viele probleme macht (ausser die server wartungen) kenne mindestens 10 leute die das spiel haben und mit multiplayer sehr glücklich sind |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Battlefield Fan
![]() Registriert seit: 13.02.2010
Blubb: Starcraft 2 = Gut
Meine Laune:
Alte Nicks
:pH4zZ3r0n, Down|and|Out, |
So. Ich geh jetzt zocken. Noch wer? Addet mich mal. In der Signatur sieht man es ja.
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
User
Blubb: Eat all the grass
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Erreichbarkeit von den Server? Sind diese jetzt im Griff oder ist der Kauf immer noch nicht zu Empfehlen?
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
User
Alte Nicks
|
Hi
ich kenne/kannte ienige die schon mit 12 spiele ab 16 spielen durften (von den eltern aus) und die sind nun alle versager auf der ganmzen linie. Waren 3 personen die in der grundschule muster schüler waren. Auserdem denke ich das :pH4zZ3r0n noch nicht reifgenug ist für ein spiel ab 18(wie alle 17jährigen). Denn so wie er schreibt wirkt es sher nach dem "man bin ich cool ich darf schon spiele ab 18 spielen" geschreie der ganzen kiddis. @:pH4zZ3r0n: Fan von Gameone? |
|
|
|
|
|
#85 |
|
User
Alte Nicks
|
Aber wenn mans genau nimmt finde ich, dass die Leute, die andere minderjährige daran hindern wollen etwas zu tun was sie nicht zu tun haben sollen, in iesem fall bad company 2 zu spielen, versuchen, nur andere leute daran zu hindern, das zu tun, was sie selbst in ihrer jämmerlichen jugend getan haben.
hmm... en bisschen kompliziert formuliert, aber der sinn ist korrekt xD offtopic: achja und gameone... bin großer Fan^^ ist eine meiner lieblingsserien^^ Echt genial, dass die da auch noch so viel Humor rein bringen |
|
|
|
|
|
#86 |
|
User
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#87 | |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
Zitat:
für einen Battlefield-Fan ist dieser Kauf zu empfehlen. Die Entwickler arbeiten ja mit Hochdruck daran, daß dieses Game im Internet spielbar ist, also warum soll sich dieser Kauf nicht lohnen? Für einen Battlefield-Neueinsteiger weiß ich nicht so recht, was ich diesem empfehlen soll. |
|
|
|
|
|
|
#88 | ||
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Zitat:
ich sag nur "rettet die jugend von heute" ;) was ich heute von jungen leute so höre, übertrifft alles was ich aus meiner jugend kenne und ich denke nicht dass es unbedingt positiv ist |
||
|
|
|
|
|
#89 | ||
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Nachdem ich von der Realschule runter bin, gings ab auf die Hauptschule. Bin ich nun aber blöd? Ich mache seit 3 jahren eine Ausbildung, (welche 5 Jahre dauert) besitze mittlerweile den "Realschuabschluss" sprich die mittlere Reife. Zudem werde ich in 2 Jahren meine Ausbildung beenden und, so wie es nun aussieht, werde ich auch mein Fachabi abschließen. Also, komm mir nicht mit Hauptschul-Gangstern. Die meisten Hauptschüler haben mehr in der Birne als so manch anderer. Außerdem, was musst du für nen kleiner fitzpiepe sein? Mit 14 BC2 spielen und im Board noch Leute "abziehen" zu wollen, die die Deutsche Rechtschreibung nicht richtig beherrschen. Du bist noch Grün hinter den Ohren, erfahr erstmal wo der Frosch die Locken hat dann kannste dein großes Mundwerk aufreißen. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#90 |
|
User
Blubb: Eat all the grass
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hab Battlefield 2142 für eine Zeit lang sehr gerne gespielt. Das einzige was mir ein großer Dorn im Auge war, ist die engine gewesen.
Habe zusätzlich mit dem letzten Spiele kauf (Modern Warfare 2) schlechte Erfahrungen in Sachen *Server* gemacht und will das kein zweites mal. |
|
|
|
|
|
#91 |
|
User
Alte Nicks
|
die suche ist akktuell mit der situation bei mw2 zu vergleichen. wenn du aber einen gefunden hast dann kanst auf dem bis zum abwinken spuielen und mit ordentlichen pings.
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
m0rtarmuffel
Alte Nicks
|
im prinzip ist die frage ob es sich jetzt lohnt das spiel zu kaufen eine frage dessen, inwieweit man geduld besitzt ^^ .. und bereit ist sich unter umständen mit ner menge problemen auseinanderzusetzen ;) .. aber bevor mich irgendwer zerreißt .. das ist ja nichts neues und allgemein bei heutigen spielreleases so .. deshalb finde ich schon ist da ein aufschrei aus der community nie schlecht weil es alle mit sich machen lassen .. oder meckern aber das spiel trotzdem kaufen .. wie auch immer .. ich habe jedenfalls schon jede menge geflucht bei diesem gottverdammten spiel ^^ .. und wenn das gameplay nicht so gut wäre, hätte ichs erstmal wohl auch schon aufgegeben es zu spielen .. crashes, punkbusterprobleme, keine serversuche möglich .. connecten unmöglich .. schlechte pings usw. .. und ich bin beiweitem kein noob .. spiele schon seit etlichen jahren in clans und kenne mich auch zumindest ausreichend mit hard- und software aus .. trotzdem hat man natürlich nicht immer lust nach dem installieren gleich den techniker zu spielen .. allerdings ist mein post zumindest gameplaytechnisch .. wenn es dann mal läuft .. auf jeden fall eine kaufempfehlung
greetz, rEd |
|
|
|
|
|
#93 | |
|
King Dingeling
Blubb: WTF?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit wenn Kinder spielen, solange sie spielen können, der Großteil der Spieler deines Alters sind nämlich nicht zu gebrauchen... Aber du scheinst rein geistig gesehen ja nicht zu dieser Sorte zu gehören Ich werde mit meinem Kleinen Videospiele spielen sobald dieser ein SNES-Gamepad halten kann (Secret of Mana FTW!)Naja wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
|
|
|
|
|
|
|
#94 | ||
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
auf der anderen seite ist mir auch klar, das geld die welt regiert und die ganze abstürze nur einen ursprung haben. ea´s geldgier! wie heute bei fast allen spielen, übt der vertreiber einen grossen druck auf den hersteller aus. die entwicklungszeit ist heute schweineteuer und nur durch investoren wie "ea" bezahlbar, die wiederrum sehr schnel einen gewinn sehen wollen. aber dass es die spielindustrie zerstört, interessiert ja keinen. mehr geld muss ja her! es gab schon einen kleine wende mit "indie games" aber die betohnung liegt stark auf "kleine". indie games zeigen schön was spielen eigentlich sein sollte. es soll in ursprungsform spass, herausforderung und unterhaltung bieten und nicht den menschen frustrieren! ich hoffe dass immer mehr spieleschmieden diesen weg gehen Zitat:
und zweitens willst du es einfach nicht verstehen? ich schreibe hier in forum und keinen berricht an den kunden oder arbeitsnehmer. aber wenn du es genau wissen möchtest. genau solche leute wie dich möchten wir in unseren multikulti-unternehmen nicht haben. die dem boss in den arsch kriechen indem sie andere vorgesetzen verpfeifen oder mobben. es gibt viele erfolgreiche menschen, die der deutschen sprache nicht wirklich mächtig sind (kenne viele gute beispiele aus den letzen 15 jahren berufsleben) Geändert von Tomek (11.03.2010 um 17:11 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#95 |
|
User
Blubb: Si Vis Pacem Parabellum
Alte Nicks
|
Genau genommen lenkt die Diskussion in Deutschland nur von der eigentlichen Unfähigkeit der Eltern ab ,ihre Kinder zu erziehen. Bei mir gabs das auch nie eine Altersbeschränkung. Und ich kann mit Fug und Recht behaupten dass ich ein anständiges Leben führe und zu einem normalen Mitglied der Gesellschaft herangewachsen bin
Ab wann ist man denn "reif" für ab 18 Spiele ? Wer mit 17 noch nicht Realität und Spiel auseinanderhalten kann ,kann dies mit 18 auch noch nicht.Manche sind schon weit über 20 und sind im Kopf so reif wie eine Apfelblüte. Es kommt einzig und allein darauf an mit welcher Denkweise und welchem Verhalten man erzogen wurde .Dazu zähle ich zum Beispiel Anstand und Respekt gegenüber anderen Menschen. Solche "kleine Absturzkinder" wird es immer mal geben weil die Eltern keine Zeit oder keinen Kopf für ihre Kinder haben. Denn wie man seine Sprösslinge heranzieht so tragen sie auch Früchte My 2 Cent Kelevrae |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Battlefield Fan
![]() Registriert seit: 13.02.2010
Blubb: Starcraft 2 = Gut
Meine Laune:
Alte Nicks
:pH4zZ3r0n, Down|and|Out, |
Ich schließe mich dir in allen Punkten ausnahmslos an.
|
|
|
|
| Diese User danken Xiron für seinen Post: | Kelevrae (12.03.2010) |
|
|
#97 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich glaube nicht das es jemanden gibt, der es nicht schade findet das es Probleme beim Online spielen von BFBC2 gibt. Aber das hier so viele sich drüber aufregen finde ich schon etwas seltsam. Das Geld ist doch nicht raus geschmissen. Man hat das Spiel ja und in ein paar Tagen oder meinetwegen auch Wochen sollte das Spiel schon vernünftig laufen. Ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber ich denke nicht 24/7 an BC2. Gibt ja schließlich noch ein RL :)
Und ganz so schlimm wie es manche finden ist es doch gar nicht. Wenn man ein wenig Geduld hat, dann kommt man auch auf einen Server und kann spielen. Und ich wette, dass die meisten die sich über das Spiel aufregen noch, nicht einmal richtig gearbeitet haben und wissen, das die Dinge oft anders kommen wie man will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass EA genug Wert auf einen vernünftigen Start gelegt hat. Aber dass es zu Zwischenfällen kommen kann, ist ja wohl klar. Und sie arbeiten ja auch an dem Problem. Statt sich also über eine Spiel, nichts anderes ist es, aufzuregen sollte man lieber mal seinen Kopf anschalten und sich auch anderen Dingen zuwenden. Wenn es läuft dann läufts. Und dann kann ich spielen, ich hab es ja bezahlt ;) Und für mein Geld reißt sich EA gerade den A**** auf um mich zufrieden zu stellen. |
|
|
|
|
|
#98 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
#99 |
|
User
Alte Nicks
|
Hör bitte auf die Leute abzocken zu wollen....wenn jemand zu viel Geld hat kann es auch gerne mir schicken
|
|
|
|
| Diese User danken Jah_Reggaeman für seinen Post: | _Snaker_ (12.03.2010) |
|
|
#100 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich will die doch nicht abzocken, die bekommen ja dann auch etwas dafür, die Frage ist nur wann. Also nichts anderes als hier bei BFBC2, oder sehe ich da was falsch? Für mich gibt es da keinen unterschied.
MfG Mc-Smile
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|