| FIGH7CLUB | Aktuelle News |
|
|||||||
| Battlefield Bad Company 2 - PC Alles zur PC Version |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Server werden ab sofort Abgeschaltet
Also zu hoffen, dass es besser wird wenn die Server abgeschaltet werden ist Irrsinn...
"Lastig" ist hier nicht die Masse der Server sondern die Masse der Spieler. Des wird sich aber legen. Was Server-Massen angeht: schaut mal die Serverliste bei BF2 durch... ist um Längen Größer (3-4 Tausend... +/-1500) - oder der Klassiker "1942" mit immerhin zwischen 100 und 500Servern. Und dort sind einige User-Hosted Server. Nicht nur solche die in Rechenzentren stehen. Wenn BF:BC2 es nicht packt die Server zu meistern und aus DIESEM Grund laufend abstürzt/sich nen Wolf läd dann hat EA/DICE aber ordendlich was verbockt... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
User
Alte Nicks
|
Ehrlich gesagt finde ich es, als jemand der keinen Server bestitz, echt gut wenn die zig Server die fast rund um die Uhr leer sind weg kommen.
Wenn dann noch alles schneller läuft ist das doch echt prima! aber Für diejenigen die einen Server haben tut mir das echt Leid. Das ist ja echt eine unverschämtheit, wenn man son Quark durchmachen muss, obwohl man immer schön weiterbezahlt. Naja ich hoffe am Ende werden wir alle davon profitieren. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
User
Blubb: PC 4live
Alte Nicks
|
Zitat:
aber Sie standen ja auch unter Druck und ich würd sagen:,, Man kann ja nicht von nem Game erwarten das knapp eine Woche alt ist gleich alles perfekt funzt. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
King Dingeling
Blubb: fette schei!!e
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
United-sportZ
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wieviel punkte gibt das???
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
User
Alte Nicks
|
Wo ist das Problem.
Wir haben 3 BC2 Server, alle sind bis spät Abends voll. Davon laufen 2 bei Multiplay und einer bei I3d. Ich versteh die Aufregung nicht. Naja. p.s wer Lust hat, schaut mal vorbei. www.sfw-clan.de ;)
|
|
|
#28 |
|
User
Alte Nicks
|
Hier gibts auch noch was:
http://forums.electronicarts.co.uk/b...l-servers.html Kurz auf deutsch: DICE hat die GSPs angewiesen keine weiteren Server mehr online zu stellen. Wenn ihr also einen Server bestellt, kommt dieser erst online wenn DICE das "OK" für weitere Server gibt.
|
|
|
|
#29 |
|
C64 User
Blubb: Heul doch, Memme
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich hätte gern mal eine offizielle Quelle dafür gesehen.
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
F7C Moderator
![]() Registriert seit: 22.01.2010
Blubb: Mein Blubb ist mein Blubber
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
@ MURC Einzige Warnung das du aufhörst hier irgendwelche angeblich "offiziellen" News zu veröffentlichen! Wenn sie Offiziell wäre, muss man sich nicht auf einer Phishing-Seite bzw. sich nicht einfach irgendwo anmelden um sie lesen zu können. |
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
BF2 König
Blubb: Studio 54
Meine Laune:
Gruppen
F7C Spielercommunity Thanks: 1
Alte Nicks
|
Komische Aktion die mich (wenn ich einen Server hätte) schon ärgern würde.... gibt es refunds für die Zeit wo der Server ausgeschaltet wird ?
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
User
Alte Nicks
|
@Comp4ny
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber seit wann ist den www.multiplay.co.uk eine Phishing-Seite wie es scheint ist dein wissen auch begrenzt ich bin auch Kunde bei Multiplay und habe dort auch zwei Server ich habe auch dort die News bekommen also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen nur weil ein Member euch eine News mitteilen wollte, die vielleicht andere Server Admins interessiert. Hier ein bild wo du es lesen kanst http://www.bilder-hochladen.net/files/7ph0-18-jpg.html Gruß TeamKiller
|
|
|
#33 |
|
F7C Moderator
![]() Registriert seit: 22.01.2010
Blubb: Mein Blubb ist mein Blubber
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich sagte nicht das Multiplay eine Phising-Seite ist, sondern das es sehr unseriös ist irgendwo seine Daten eingeben zu müssen etc. nur um eine vemeintlich nicht Offizielle News von seiten EAs / DICE lesen zu können,
was für mich an eine Phising-Seite errinert bzw. ich vermuten würde. Der Screen ist kein Beweis das diese Aussage tatsächlich von EA / DICE stammt, und auch die Aussage die Server abzuschalten wenn dort keine Spieler innerhalb von 8 Stunden drauf waren, völlig Ligetim und sehr merkwürdig erscheint. Wir haben uns mit DICE / EA in Verbindung gesetzt, um diese angebliche News auf Echtheit bestätigen zu lassen! Eine Antwort steht noch aus... Die bisher einzigste Offizielle Aussage von DICE lautet: " Das momentan bitte keine neuen Server Online gestellt werden sollen! - Diese Aussage ist an alle Provider gerichtet. " |
|
|
|
|
|
#34 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hallo Erstmal, leider ist es nicht möglich im Moment neue Bad Company 2 Server zu starten, das wir bei 4netplayers so leider nicht angegeben da kann man schön einen Mieten und wenn man dann die Konfiguration dafür machen will heißt es ist im Moment nicht möglich. Der Suport hat mir freundlich mitgeteilt daß es erst wieder möglich ist wenn DICE sagt OK, das sollte so zwei Tage dauern das war am Montag. Desweiteren wird einem die Zeit in der es nicht möglich ist einen Server zu starten als Gutschrift angerechnet. Hoffe jetzt mal daß ich meinen Server am Wochenende zum laufen bekomme oder nspätestens nächste Woche. Egal Geduld muß haben.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|