|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Battlefield Fan
![]() Registriert seit: 13.02.2010
Blubb: Starcraft 2 = Gut
Meine Laune:
Alte Nicks
:pH4zZ3r0n, Down|and|Out, |
AW: Positive Sachen an dem Spiel werden wohl vergessen?!?!
Zitat:
Und meistens gewinnen Medics auch auf Entfernung. Und mit der XM8 P kann ich einfach am besten Umgehen. Wenn ich mal nen Lauf habe, können mich nicht mal 2 Squads aufhalten. Egal ob Medic oder nicht |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich finde das Spiel sehr gelungen. Die Probleme die aktuell noch da sind, sind zwar ärgerlich aber dann macht man eben was anderes als spielen.
- Grafik sehr gelungen - Balancing ist auch sehr gut - Mapdesign ist hammer - Punktesystem ist auch sehr gelungen geht aber doch recht schnell - Spawnsystem (squad) ist fürs Teamplay sehr gut Alles in allem ist es ein super Spiel und muss sich hinter keinem BF Titel verstecken. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich finde das Game auch Spitze.
Der Sound ist einfach Weltklasse. Möchte nicht wissen wie lange die Jungs von DICE dafür gebraucht haben, um es so klasse hinzubekommen. Spiele auch den Assault-Menschen. Mag den Granatenwerfer einfach zu gerne. Mit den anderen Klassen habe ich mich noch nicht so angefreundet. Das kommt aber noch. Destrucion 2.0 ist aller feinstes Kino und es macht unheimlich Spass alles in Schutt und Asche zu legen. Balance kann ich nicht so viel sagen, werde auf jeden Fall zu oft abgeschossen. Bin aber auch noch nicht lange dabei Aber meine Ratio wird noch auf die 1,5 gehen, da könnt ihr euch drauf verlassen![]() Und Ranking-System ist auch klasse. Dauert ein bißchen bis man auf Augenhöhe mit den anderen ist, aber sonst ist das schon in Ordnung. MOTIVIEREND. SO, das wars Der Serverbrowser könnte schneller und die Suchfunktion umfangreicher sein. hehe mfg nick in Game: seKi07 |
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich finde den Sound gigantisch, so muss sich ein Kriegsspiel anhören
Endlich der erste richtig geile Shooter seit Söldner wo man alles wegrotzen kann was im Weg steht, über klassenfreie Waffen verfügt und die Karten groß genug sind um Luft-/Fahrzeuge unterzubringen. Weiter so Dice
|
|
|
#25 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Trotzdem muss ich den anderen zustimmen, das medic deutlich mehr Punkte macht, einfaches Beispiel: - Klasse wechslen zum Wiederbeleben von Squadmembern (machen viiiiel zu wenige, grad wenn ich als medic mal am Boden liege) - Medi-pack hinwerfen - und noch Minuten später Punkte dafür kassieren, selbst wenn man die Klasse wieder wechselt. Muss das mal Testen -> wechsel auf Assault, Muni Kiste werfen -> Wechsel auf Medic, Medi-Pack werfen -> Wechsel auf Pio und mit Heilung und Muni-Versorgung Dauerfeuer mit der Carl-Gustav
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
User
Alte Nicks
|
Jaja ich gib ja zu das Medic die beste Klasse ist, denn ich spiel sie meist auch die ganze Zeit
![]() Aber Leute, jeder kann Medic nehmen, manche sind halt gut in der Klasse und manche schlecht, kann man nicht ändern. Schon wieder gerade eben beim zocken ist mir aufgefallen, dass es sowieso im Verhältnis zu den anderen Klassen wenige vernünftige Medics vorhanden sind. Und diese Klasse ist unverzichtbar in einem guten Squad. ![]() PS: Ach und danke für die "Thanks"^^. Daran seh ich, dass ihr auch die Sache so sieht |
|
|
|
|
|
#27 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Für mich is das zur Zeit definitiv, das beste und spannenste was ich je in dem Genre gespielt hab. Der Sound ist extrem stark, wie viele schon geschrieben haben, und untermalt wunderbar das Schlachtfeld.
Das letzte Mal das ich soviel Spass bei nem Shooter hatte war glaub ich damals bei Battlefield Vietnam. Die Destruction 2.0 Engine ist GENAU DAS was mir bei den bisherigen BF Teilen gefehlt hatte, und auch die ganzen Details, wie Staub-, und Schneeverwehungen durch "Wind", Fahrzeuge, Geschosse erzeugen ein super "Mittendrin"-Gefühl. Irgendwann wird sich das mit den Kiddies und Whinern schon einpendeln. Mich stören sie auch nicht wirklich. Wenn ich betrachte was andere Games für Probleme haben die weit weniger komplex aufgebaut sind, kann ich da nur müde drüber lächeln. Und das mit den Connection Probs kann ich verkraften, man hat ja auch anderes zu tun. Ausserdem leiten sie uns immer zurück in des schöne F7C Forum, um zusammen zu lachen, zu motzen, und sich viiiiiel zu wundern ![]() Grüße |
|
|
|
|
|
#28 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Medic vs. Assault:
Medic hat die größte Wumme der gesamten Infanterie. Da kann der Assault einstecken. Ich spiele Assault. Ich weiß das. Folgendes: Der Medic rennt meistens mit dem M60 durch das Schlachtfeld. Ich mit XM8 Prototype. Natürlich ist die Waffe des Medics total über. Meiner Meinung nach sollte der Medic die schlechteste Waffe im Spiel haben, da er sich hauptsächlich aufs Reanimieren konzentrieren soll. Also. Der Medic tötet mich in 80% der Fälle, heilt sich und reanimiert sein ganzes Squad, welches ich vorher mühsam abgeschlachtet habe. Somit bekommt man als Medic doppelt und dreifach Punkte durch Kills, Heilungen und Reanimationen. Endlich sagt es mal einer nicht der sniper is die über klasse sonder der medic,weil er einfach mit seinen waffen und den heilen zu imba is. |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Toll, dass du die Rechtschreibung ein wenig beherrschst. Aber schau mal genau nach, du hast Fehler in deinem Post. "Spiele" (richtig: Spielen) "reisen" (richtig: reißen) etc. pp. Soviel dazu. Achja, du machst dich ja gern lustig über Leute die die Rechtschreibung nicht beherrschen ne? Schonmal dran gedacht dass es Leute gibt die trotz Rechtschreibschwäche morgens aufstehen und arbeiten gehen, während du von Mama ganz zart um 7 Uhr aufgeweckt wirst damit du dein alltägliches Frühstück vor der Schule zu dir nimmst?! Also, bevor du hier denkst du wärst was und könntest andere runtermachen - Krieg erstmal selbst etwas gebacken. So Leute kotzen mich einfach nur an...Sry... B2T: Also das Spiel find ich einfach nur Hammer. Find den Singleplayer Teil zwar etwas kurz, aber dafür recht knackig Im MP gefällt mir am besten:
gute nacht liebe Zocker |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Misanthrop
Blubb: The World Is Watching You
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Was ist den ein Imba? Hört sich bisschen nach Afrikanische Wortlaute beim Volkstanz an.... |
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Schmerzkeks
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ich will jets dazu haben !!! ;) so ne schöna a 10 thunderbolt hätte schon was ;)
also los mit dem nä patch !! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
User
Alte Nicks
|
Um es kurz zu machen: BFBC2>MW2
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|