|
|||||||
| Mimimi & Freudensprünge Na, wieder Pipi in den Augen oder jubelt ihr einfach nur? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Der Groschen ist gefallen! F&%K YOU DICE + EA !!!
Zitat:
Aber solche Menschen sollten sich keine Kinder anschaffen da bei ihnen meist nichts so läuft wie es soll oder man es sich vorstellt.Nachher will die dann noch ihre kinder verschenken weil irgendwelche Probleme auftreten ![]() Meiner ist jetzt 7 und genau so lang spiel zock ich das game auch das nennt"das wahre Leben"
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() danke für diesen Post musste echt lachen |
|
|
|
|
|
#23 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich wette das er schon wieder zocken is, weil er nix mehr zu sagen hat ^^......
Könnte natürlich auch was ganz absureds sein, das er in der arbeit is
|
|
|
|
|
#24 |
|
Kreissägenpwner
Blubb: -=667=- Tonne S.
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
hast ja furchtbar leiden müssen =)
|
|
|
|
|
#25 |
|
STG 77 Liebhaber
Blubb: -=667=- 4r3z
Alte Nicks
|
mhm... mhm... mhm...
ich weiß nicht... aber klingt iwie nach ner Troll-Meldung... Lvl 31, alles freigeschaltet, wahrscheinlich grad die Server down, im Forum kehrt endlich wieder Ruhe ein... na dann muss man doch glatt wieder ein bissi Schwung mit so nem Thema reinbringen... "Niveeeaaaauuuuu!!!! Wir sind hieeeer unteeeeen"! >.< so far...
|
|
|
#26 |
|
User
Alte Nicks
|
Kann ihn irgendwie verstehen... Wir zocken meist zu 4. oder mehr sind fast alle 25+ (Gamelvl,lol "RL lvl" eigentlich auch
) und die meisten u.a. ich selbst finden das Game bzw die Maps jetzt schon langweilig. Was hat man davon jetzt noch Punkte zu Sammeln wenn man nichtsmehr freischalten kann?Das LvL diehnt meiner Meinung ja nur zum "virtuellen Schwanzvergleich" bzw "wer wird Supernerd 2010". Da wurde schon der erste Fehler gemacht,die Unlocks sind viel zu schnell zu erreichen. Aber naja,liegt wohl alles im Auge des Betrachters. In meinen Augen hat BC2 null langzeitmotivation,was ich eigentlich schade finde... Dazu kommen noch einige andere Dinge u.a. Gameplay, Waffenbalance usw was einfach nicht ausgereift ist,oder es liegt an den Servern keine Ahnung ;) |
|
|
|
|
#27 | |
|
STG 77 Liebhaber
Blubb: -=667=- 4r3z
Alte Nicks
|
Zitat:
ich hatte bis jetzt nicht allzuviel zeit zum zocken, bzw. konnte nicht, weil die server nicht mitmachten. bin rang 10, und hab grad mal alle unlocks vom assault... und so wie ich das sehe, grad auch, weil ich leider nicht zu oft zum spielen komm, wirds bei mir sicher noch ein wenig dauern, bis ich wirklich alles freigeschalten habe... aber das ist wie gesagt nur meine einschätzung... so far...
|
|
|
|
#28 |
|
User
Alte Nicks
|
@dSign: du tust mir leid, wirklich... >_<
Ist halt traurig zu sehen, dass jemand so süchtig nach einem Spiel sein kann. Die Sucht hat dich soweit getrieben, dass du die Fassung verlierst, nachdem du wahrscheinlich eine Runde auf die Fresse bekommen hast. Es ist nur ein Spiel man... Wäre schön (für dich), wenn du wirklich mal Abstand zu dem Spiel nehmen würdest und deinem Leben mit anderen Sachen verbringen würdest aber daran hab ich grosse Zweifeln... In Kürze: unnötiger Thread, wenig Leben, Troll Alarm, löschbedürftig.
|
|
|
|
|
#29 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Zitat:
Aha. Nur mal so am Rande: 1942 und Vietnam hatten keine Ränge und keine Unlocks. Da hattest du einfach die Waffen von Anfang an. Vietnam hab ich 3 / 4 Jahr fast 3-5 h täglich gespielt (inkl. Clanwars) und es hat, trotz geringer Level Anzahl, auch dann noch gebockt. WArum sich jeder Gamer auf die Unlocks einen runterholt...die hätten meiner Meinung nach genauso schon freigeschaltet sein können. Such dir halt nen Clan zu 4. und spielts geordneter. Oder Gather halt. Gibt dodch soviele Möglichkeiten... YEAH! Und auf Wiedersehen! Endlich nen Flenne weniger!
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
ade
|
|
|
|
|
#31 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Alleine schon die Tatsache das dieser Post um 4:47 in der Früh gemacht wurde reicht...
Wird wohl so sein: ein paar Runden verloren oder vielleicht sogar server down, Ausraster + Sucht + Übermüdung= Was dummes ![]() In ein paar Tagen kauft er sich wohlmöglich ein neues wenn ers schon weggeben hat ![]()
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|