Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Diskussionsforum > Mimimi & Freudensprünge

Mimimi & Freudensprünge Na, wieder Pipi in den Augen oder jubelt ihr einfach nur?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2010, 07:31   #21
cetto66
User

Benutzerbild von cetto66
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Bitchy
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Mimimi Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Der Groschen ist gefallen! F&%K YOU DICE + EA !!!

Zitat:
Zitat von Davidh77 Beitrag anzeigen
Solche Leute sollen sich mal nen Kind zulegen. Dann schrumpft die zeit mindest bis auf 25% runter
Mit 25% weniger wärs ja immer noch viel zu, gut bei mir sind es 10% die ich zocken kann!!!

Aber solche Menschen sollten sich keine Kinder anschaffen da bei ihnen meist nichts so läuft wie es soll oder man es sich vorstellt.Nachher will die dann noch ihre kinder verschenken weil irgendwelche Probleme auftreten

Meiner ist jetzt 7 und genau so lang spiel zock ich das game auch das nennt"das wahre Leben"
cetto66 ist offline  
Alt 12.03.2010, 07:48   #22
Organic
User

Benutzerbild von Organic
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Sneaky
Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Sonst nix zu tun Spam Gott Ja, nee, is klar Du bist der Beste Brainf*ck Feiertagsmufflon Selfowned Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von screeeam Beitrag anzeigen
Perfekt, einer weniger der den Server blockiert. ;)

Laut bfbc2.elxx.net hast du binnen einer Woche 91 Stunden gespielt, darum würde mich brennend interessieren, wie du dein Leben jetzt ohne BF weiter gestaltest. Anderes Spiel, 24/7 fernsehen, ... ? ;)
rofl

danke für diesen Post musste echt lachen
Alt 12.03.2010, 07:59   #23
Syrus700
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Battlefield - Aktive Fans
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Täglich Brot Mimimi Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
Syrus700 eine Nachricht über ICQ schicken

Ich wette das er schon wieder zocken is, weil er nix mehr zu sagen hat ^^......

Könnte natürlich auch was ganz absureds sein, das er in der arbeit is
Alt 12.03.2010, 08:17   #24
Tonne S.
Kreissägenpwner

Benutzerbild von Tonne S.
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: -=667=- Tonne S.
Meine Laune: Amused
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von dSign Beitrag anzeigen
Ich habe vor einigen Tagen darüber geschrieben, wie besch... doch die ReleaseVers ist und wie die Käufer verar... werden! Ich gehöre zu den Menschen, die Ihr Wort halten.

Nun ist es so weit! Das Spiel geht weg! (Spart euch den Beitrag bzgl. die Lizenzrichtlinien (Weiterverkauf) des Games)

Ich verkaufe ja nicht das Spiel, nein das ist gratis
Ich verkaufe meinen Rang 31 und Massenhafte Punkte! Muss genau nachschauen und Posten.

Es ist hier kein Angebot, aber wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der den Account mal für immer "testen" will...MAIL

Na muss ja super scheiße sein dann Spiel wenn dus bis Rang 31 machst... hast ja furchtbar leiden müssen =)

Tonne S. ist offline  
    1.000,00 
Alt 12.03.2010, 08:17   #25
4r3z
STG 77 Liebhaber

Benutzerbild von 4r3z
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: -=667=- 4r3z
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Nachteule
Alte Nicks

mhm... mhm... mhm...
ich weiß nicht... aber klingt iwie nach ner Troll-Meldung...
Lvl 31, alles freigeschaltet, wahrscheinlich grad die Server down, im Forum kehrt endlich wieder Ruhe ein... na dann muss man doch glatt wieder ein bissi Schwung mit so nem Thema reinbringen...

"Niveeeaaaauuuuu!!!! Wir sind hieeeer unteeeeen"! >.<

so far...

4r3z ist offline  
    2.110,00 
Alt 12.03.2010, 08:54   #26
ThePig
User

Benutzerbild von ThePig
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Du bist der Beste
Alte Nicks

Kann ihn irgendwie verstehen... Wir zocken meist zu 4. oder mehr sind fast alle 25+ (Gamelvl,lol "RL lvl" eigentlich auch ) und die meisten u.a. ich selbst finden das Game bzw die Maps jetzt schon langweilig. Was hat man davon jetzt noch Punkte zu Sammeln wenn man nichtsmehr freischalten kann?
Das LvL diehnt meiner Meinung ja nur zum "virtuellen Schwanzvergleich" bzw "wer wird Supernerd 2010".
Da wurde schon der erste Fehler gemacht,die Unlocks sind viel zu schnell zu erreichen. Aber naja,liegt wohl alles im Auge des Betrachters. In meinen Augen hat BC2 null langzeitmotivation,was ich eigentlich schade finde...
Dazu kommen noch einige andere Dinge u.a. Gameplay, Waffenbalance usw was einfach nicht ausgereift ist,oder es liegt an den Servern keine Ahnung ;)
ThePig ist offline  
    660,00 
Alt 12.03.2010, 09:53   #27
4r3z
STG 77 Liebhaber

Benutzerbild von 4r3z
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: -=667=- 4r3z
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Nachteule
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von ThePig Beitrag anzeigen
Kann ihn irgendwie verstehen... Wir zocken meist zu 4. oder mehr sind fast alle 25+ (Gamelvl,lol "RL lvl" eigentlich auch ) und die meisten u.a. ich selbst finden das Game bzw die Maps jetzt schon langweilig. Was hat man davon jetzt noch Punkte zu Sammeln wenn man nichtsmehr freischalten kann?
Das LvL diehnt meiner Meinung ja nur zum "virtuellen Schwanzvergleich" bzw "wer wird Supernerd 2010".
Da wurde schon der erste Fehler gemacht,die Unlocks sind viel zu schnell zu erreichen. Aber naja,liegt wohl alles im Auge des Betrachters. In meinen Augen hat BC2 null langzeitmotivation,was ich eigentlich schade finde...
Dazu kommen noch einige andere Dinge u.a. Gameplay, Waffenbalance usw was einfach nicht ausgereift ist,oder es liegt an den Servern keine Ahnung ;)
kann ich so, für mich, nicht bestätigen...
ich hatte bis jetzt nicht allzuviel zeit zum zocken, bzw. konnte nicht, weil die server nicht mitmachten. bin rang 10, und hab grad mal alle unlocks vom assault... und so wie ich das sehe, grad auch, weil ich leider nicht zu oft zum spielen komm, wirds bei mir sicher noch ein wenig dauern, bis ich wirklich alles freigeschalten habe...
aber das ist wie gesagt nur meine einschätzung...

so far...

4r3z ist offline  
    2.110,00 
Alt 12.03.2010, 10:14   #28
KlausTrofoby
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot
Alte Nicks

@dSign: du tust mir leid, wirklich... >_<

Ist halt traurig zu sehen, dass jemand so süchtig nach einem Spiel sein kann. Die Sucht hat dich soweit getrieben, dass du die Fassung verlierst, nachdem du wahrscheinlich eine Runde auf die Fresse bekommen hast. Es ist nur ein Spiel man... Wäre schön (für dich), wenn du wirklich mal Abstand zu dem Spiel nehmen würdest und deinem Leben mit anderen Sachen verbringen würdest aber daran hab ich grosse Zweifeln...
In Kürze: unnötiger Thread, wenig Leben, Troll Alarm, löschbedürftig.
KlausTrofoby ist offline  
    240,00 
Alt 12.03.2010, 10:42   #29
muhlaulla
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Cool
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste
Alte Nicks

Zitat:
Ich habe vor einigen Tagen darüber geschrieben, wie besch... doch die ReleaseVers ist und wie die Käufer verar... werden! Ich gehöre zu den Menschen, die Ihr Wort halten.

Nun ist es so weit! Das Spiel geht weg! (Spart euch den Beitrag bzgl. die Lizenzrichtlinien (Weiterverkauf) des Games)

Ich verkaufe meinen Rang 31 und Massenhafte Punkte! Muss genau nachschauen und Posten.

Es ist hier kein Angebot, aber wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der den Account mal für immer "testen" will...MAIL

Zitat:

Aha. Nur mal so am Rande: 1942 und Vietnam hatten keine Ränge und keine Unlocks. Da hattest du einfach die Waffen von Anfang an. Vietnam hab ich 3 / 4 Jahr fast 3-5 h täglich gespielt (inkl. Clanwars) und es hat, trotz geringer Level Anzahl, auch dann noch gebockt.

WArum sich jeder Gamer auf die Unlocks einen runterholt...die hätten meiner Meinung nach genauso schon freigeschaltet sein können.

Such dir halt nen Clan zu 4. und spielts geordneter. Oder Gather halt. Gibt dodch soviele Möglichkeiten...

YEAH! Und auf Wiedersehen! Endlich nen Flenne weniger!
muhlaulla ist offline  
    500,00 
Alt 12.03.2010, 10:47   #30
Wududaddy
User

Benutzerbild von Wududaddy
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Fine
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:

wen interessiert des eigendlich das du des Spiel weghaust, hier keine Sau, erzähls deinem Nachbarn oder dem Briefträger, vielleicht hören die ja zu ...

ade
Alt 12.03.2010, 10:50   #31
zerberus82
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Brooding
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

Alleine schon die Tatsache das dieser Post um 4:47 in der Früh gemacht wurde reicht...
Wird wohl so sein: ein paar Runden verloren oder vielleicht sogar server down, Ausraster + Sucht + Übermüdung= Was dummes

In ein paar Tagen kauft er sich wohlmöglich ein neues wenn ers schon weggeben hat

Themen-Optionen
Ansicht