|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#181 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: [ Sammelthread ] [PC] Vollversion - Technische Probleme
hi
[WindowSettings] Width=1920 Height=1080 Fullscreen=true RefreshRate=60 VSync=false [Sound] Quality=high VoipEnable=true SpeakerCount=0 [Graphics] Effects=high Soldiers=high Vehicles=high Overgrowth=high Undergrowth=high StaticObjects=high Terrain=high Shadows=high Bloom=true HSAO=true MSAA=0 Water=high MainQuality=custom Texture=high DxVersion=auto Aniso=4 Detail=high RenderAheadLimit=2 Fov=55 Ähm ich hab paar fragen und zwa. Was ist/macht: Aniso=4 RenderAheadLimit=2 Fov=55 Vielen dank für antworten. |
|
|
|
|
|
#182 |
|
Schmerzkeks
Meine Laune:
Alte Nicks
|
aniso = anisotropische filterung
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=234388 fov = field of view http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45460 Render-Ahead-Limit http://www.df-zocker.de/index.php?si...tutorialsID=31 den thanks button drücken !! ;) |
|
|
|
|
|
#183 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hey vielen dank
Was mich jetzt wundert ist: Im game hab ich den AF auf 16 stehen in der ini steht er nur auf 4? Zu Render-Ahead-Limit Mein CPU ist meinem GPU voraus allso sollte ich mehr fps haben wen ich diesen wert höher stelle ja? zu fov cool hab ich Punkbuster kicks zu erwarten wen ich ihn höher stelle? |
|
|
|
|
|
#184 | |
|
netter Arsch
Blubb: ihr seid PLÖT
Meine Laune:
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi, |
Zitat:
Leistung ist genug da also liegt es nicht an der Hardware ! Oft hat man sowas nach einer nicht sauberen deinstallation von Treibern oder änlichen^^
|
|
|
|
#185 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hi
hab seit heute, nach der serverwartung, das problem, dass sich das spiel komplett aufhängt. vorher hatte ich dieses problem nicht. |
|
|
|
|
|
#186 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Ich denke eher weil mein rechner ein laptop ist..... Treiber denke ich nicht weil der laptop 3 monate alt ist.... Heißt das ich kann das spiel nie zocken?? |
|
|
|
|
|
|
#187 |
|
User
Alte Nicks
|
Brauche Hilfe
Hab gestern den Patch aufgezogen. Nun kann ich das Spiel aber nicht mehr starten. Es heisst stets, ich hätte keine Internetverbindung. Dabei hab ich Internet, er hat ja auch korrekt den Patch runtergeladen. Bei der Firewall ist das Spiel ebenfalls freigegeben. Weder an der Firewall noch an der Internetverbindung kanns liegen... Hab Win7 mit 64 Bit. Liegts ev. am Betriebssystem, dass BFBC2 nicht "rausfindet"? Danke für eure Hilfe im Voraus! Geändert von AAD10c Pete (13.03.2010 um 15:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#188 |
|
User
Blubb: blubbl
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hallo zusammen,
Ich weis nicht ob es hier rein gehört, aber bevor ich einen neuen Fread aufmache schreibe ich es erstmal hier rein. Also ich frage mich,wie man es schaffen kann das die Russen Englisch reden mit einem Russischen Akzent? Bei der Englischen BC2 Version muss man einfach nur die Sprache auf Lokalisiert stellen. Jedoch hatte ich es letztens auch bei meiner Deutschen Version! Leider musste ich mein Betriebssystem neu Aufsetzten so dass ich BC2 noch einmal neu Installieren musste! Seitdem reden die Russen wieder ihr ganz normales Russisch! Ich weis nicht wie ich es damals geschafft habe,aber irgendwie scheint es möglich zu sein (auch mit der Deutschen Version)! Vielen Dank im Voraus! |
|
|
|
|
|
#189 |
|
User
Alte Nicks
|
So leute seit gestern, fliege ich fast schon regel mäsig aus dem game wegen einem APPCRASH oder neuer weise auch AppHangB1 !!!
Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Problemsignatur Problemereignisame: AppHangB1 Anwendungsname: BFBC2Game.exe Anwendungsversion: 1.0.1.0 Anwendungszeitstempel: 4b8aaea7 Absturzsignatur: b7db Absturztyp: 2048 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusätzliche Absturzsignatur 1: 0e6ae9b75129c4c54817b82c2b341ee5 Zusätzliche Absturzsignatur 2: 4e9f Zusätzliche Absturzsignatur 3: 6da40c1f2dede7100d1c89ec72081321 Zusätzliche Absturzsignatur 4: b7db Zusätzliche Absturzsignatur 5: 0e6ae9b75129c4c54817b82c2b341ee5 Zusätzliche Absturzsignatur 6: 4e9f Zusätzliche Absturzsignatur 7: 6da40c1f2dede7100d1c89ec72081321 Weitere Informationen über das Problem Bucket-ID: 1017594852 weiß einer was damit anzufangen ??? THX im vorraus !!! grus HOPPER-BD Geändert von GRA22HOPP3R (13.03.2010 um 18:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#190 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich bräuchte mal hilfe beim beheben von problemen mit Texturfehlern.
Bei mir flackern die Texturen oftmals, manchmal fehlen der Soldaten einfach die Beine. Hat da jemand ein vergleichbares Problem und/oder weiss wie mans behebt? zu den Specs: C2D E6400 2x2,13 Ghz 3 Gb Ram Radeon 3650 HD Neuester Grafiktreiber ist installiert. Auflösung: 1024x768 Gesamtqualität: Mittel Naja und ein ein kleineres Problem hab ich auch noch, wie komme ich in die erweiterten Optionen ? Weil ich hab da nur die normalen Optionen gefunden : Auflösung, Gesamtqualität , Kontrast und helligkeit. Aber nichts wo ich AA einstellen könnte oder Schatten. Im Voraus schon vielen Dank für die Hilfe. |
|
|
|
|
|
#191 |
|
Masterchief
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Lade Dir mal den BC2Launcher runter, da kannste die Grafikeinstellungen im einzelnen vornehmen....
VG
|
|
|
|
|
|
#192 |
|
User
Alte Nicks
|
Hey Leute :)
Ich habe das Problem das das Spiel in letzter Zeit ziemlich ruckelt obwohl ich das System dafür habe: Intel E 8400 2 x 3,6 GHz 4 GB Ram GeForce 260 GTX Habe alles auf maximal , doch wenn ich was runterstelle ändert sich nichts an den Rucklern. Hättet ihr eine Idee ? Danke |
|
|
|
|
|
#193 |
|
User
Alte Nicks
|
Hallo,
ich hab ein etwas komisches problem. also wenn ich spiel liegt mein ping eher im bereich von 100(100 ist ja auch nicht wirklich gut aber spielbar) und alles ist in ordnung komischerweise steigt mein ping nach 5 bis 10 min auf 999 und es ist fast nicht mehr spielbar, nach etwa 2 -3 min verstecken geht der ping wieder auf 100 runter und ich kann wieder normal spielen das gleiche wiederholt sich alle 5 bis 10min. Ich hab schon mit meinem provider gesprochen und die haben ein 24h ping test bei mir geht macht und der liegt im durschnitt bei 10ms und max lag bei 14ms also kann es daran schon mal nicht liegen. es ändert nichts ob ich mit oder ohne router spiele. das spiel wird mit adminrechten gestartet und die Benutzerkontosteuerung von windows ist deaktiviert. Alle programme sind abgeschaltet und firewall ist aus virenscanner ist deaktiviert und torzdem besteht das problem. Ich hab auch ein leistung protokoll laufen lassen wärend ich spiele und der CPU , RAM und die grafikarte leistung gehn nicht über 80% wärend des hohen pings. weiss einer woran es liegen könnte? hat irgendjemand eine idee wie ich heraus finden kann wo dieser stau (der ja nur 3min anhält) ist??? das ist echt nervig. Ich spiel überwigent auf deutsche server zb. Irrenhaus oder von 4players. Ich bin am verzweifeln :( wäre cool wenn mir einer helfen kann. |
|
|
|
|
|
#194 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Falls nicht geh in die Nvidia Systemsteuerung. Auf 3D Einstellungen Verwalten. Dan auf Globale Einstellungen. Da gibst du bei:Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder "8" ein Übernehmen,neustart und dan sollte es gehen war bei mir jedenfalls so Mfg |
|
|
|
|
|
|
#195 |
|
User
Alte Nicks
|
hi leute
hab folgendes prob. hab das game heute gekauft,und die ersten 3 matches gingen absolut gut ohne fehler usw,dann als es zu einer neuen karte ging war im game alles schwarz ,das einzige was is sehe ist die minimap und wo gerade feind/freund sich aufhalten sonst kann ich nichts mehr sehen,kann da jemand helfen. neuen patch hab ich drauf thx for help. |
|
|
|
|
|
#196 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Code:
OriginalVOForEnemyTeam=1 Code:
OriginalVOForEnemyTeam=0 Sprache mit Akzent haben. |
|
|
|
|
| Diese User danken nachtwache für seinen Post: | Svenler (16.03.2010) |
|
|
#197 |
|
User
Alte Nicks
|
Also ich hab einen PC der folgendermaßen Ausgerüstet ist:
Intel Core Quad Q9300 2,5 GHz Windows Vista Home Premium SP2 32bit 4 GB Ram Nvidia GeForce 9600 GT So vor dem Update lief es ja schon echt bescheiden, aber nach dem Update, das schiesst den Vogel ab! Möchte ich den SP Modus weiter spielen, bleibt das Bild beim Laden hängen und ich bin wieder auf dem Desktop (ohne Fehlermeldung) Dann beim MP Modus gibt es 2 Varianten: 1. Ich suche Server egal welcher Modus, klar er sucht dann was ich haben will, aber sobald der fertig ist mit suchen, wieder Desktop ohne Fehlermeldung! 2. Ich suche Server wie bei Punkt 1., diesmal findet er welche (fliege nicht zum Desktop) freu mich riesig das es mal funzt. Dann joinen ist ja sone Sache jeder kennt es, brauch ich nicht weiter zu umschreiben! Aufjedenfall funzt dann mal irgendwann ein Server (denk mir juhu es geht, nach ca. ner halben Std. kann ich aufn Server) Komm ins Spiel kann noch meine Waffen wählen, was passiert dann???........ RICHTIG Desktop ohne Fehlermeldung!!! Dazu möchte ich mir persönlich mal Luft machen und sagen das ich mit dem Spiel überhaupt, aber wirklich überhaupt nicht zufrieden bin, so ein Battlefield habe ich noch NIE gesehen, sowas von schlecht an den Mann gebracht! Und ich hab schon einige Battlefield Teile gespielt u.a. Battlefield 2, Bad Company, Battlefield 1943, Battlefield 2142 mit allen Möglichen Zusatzpacks usw...... Kann weder SP noch MP spielen, frage: WOFÜR hab ich 50 Euro gezahlt?? Für mich ist das nicht mehr als ein Beta Game mit Fehlern ohne Ende und sehr schlecht auf den Ansturm eingestellt!!! Ich bin Selbstständig und wenn ich ein solches Produkt an meine Kunden geben würde, wäre ich nach nur kurzer Zeit PLEITE!!!! Es wird noch nichtmal geschafft nach ca. 2 Wochen nach Erscheinen ein Spielerfreundliches funktionstüchtiges Spiel zu liefern (durch Patch oder sonstwas). Ich hoffe das sich in den nächsten Tagen was tut, oder ich geh eigenhändig zum Markt wo ich es gekauft habe, frage nach dem Geschäftsführer und TAUSCHE dieses Game UM! Ich habe fertig!!!! Mit freundlichen Grüßen Ein sehr verärgerter und enttäuschter Kunde |
|
|
|
|
|
#198 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich möchte gaaanz kurz auch anmerken, dass er bei mir auch einfach crasht... Spiel ausführen, Spiel forsetzen, er lädt und sobald die Mission (Single Player) geladen scheint: Back to Desktop ohne irgendeine Meldung... Kann da jmd Abhilfe schaffen ?
Mein System: C2Q Q9550 HIS HD4980 1GB 4 GB Ram Win7 Pro 64Bit |
|
|
|
|
|
#199 |
|
User
Alte Nicks
|
Hallo Soldaten,
ich habe da mal ein leicht unerklärliches Problem. BC2 läuft bei mir super, allerdings nur maximal 15 Minuten. Spätestens dann habe ich je nach Zufall eines der folgenden Abstürze: 1. Bild wird schwarz, Ton fällt aus, Rechner reagiert nur noch auf Reset 2. Bild wird mit einer zufälligen Farbe ausgefüllt und es sind ca. 50 senkrechte dunkle Streifen zu sehen. Sound läuft noch 5-15 sek weiter und hängt sich dann auch auf, indem sich die letzte Sekunde immer wiederholt. Rechner reagiert nur noch auf Reset. Erste Vermutung liegt hier natürlich bei der GraKa. Also alten Treiber runtergehauen, mit Drivercleaner und CCleaner nachgesäubtert und den frischen 10.2 drauf. Sicherheitshalber auch nochmal DirectX neu draufgemacht. Auch den DriverGenius aktualisiert und scannen lassen > alles aktuell. Ergebnis: Nichts, keine Veränderung. Also mal mit den Einstellungen im Spiel rumprobiert. Ob ich bei 1680x1050 und maximalen Details oder 1024x768 mit minimalen Details spiele macht absolut keinen Unterschied. Dann habe ich noch mal mehrere ältere Treiber und auch Hotfixe probiert. Kein einziger hat auch nur annährend was geändert. Dann habe ich den Tipp bekommen in der settings.ini von DxVersion=auto auf DxVersion=9 zu stellen. Das ist das einzigste was bislang was gebracht hat. Die Zeit bis zum Absturz ließ sich kurzzeitig auf bis zu 120 min verlängern. Aber mittlerweile sind es nur etwa 30 – 45 min, bis der Rechner mit den oben genannten Fehlerbildern abschmiert. Das Problem ist nun: BC2 ist das einzigste Programm, dass bei mir Abstürze verursacht. Selbst COD MW2 läuft problemlos. Ich habe dann mal Memtest86 laufen lassen > fehlerfrei. Dann habe ich noch mal einen dreistündigen Stresstest mit Prime95 und 0Zone3D Furmark gleichzeitig laufen lassen. Auch diese Tests sind alle problemlos und fehlerfrei durchgelaufen. Höchsttemperatur der GPU waren 66°C. Bei BC2 erreicht sie maximal 61°C So, wer weiß jetzt noch Rat? Mit anderer Hardware gegentesten? Würde ich gerne tun, nur leider habe ich in meinem persönlichen Umfeld keinen Zocker, der adäquate Hardware haben könnte. Graka reklamieren? Wenn der Rechner nur bei BC2 abstürzt und der Stresstest problemlos läuft ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass das anerkannt wird. Hier noch Details zu meinem Rechner: Win7 64 Asus P6T Deluxe Intel Core i7 920 4x2,67GHZ Ati HD 4850 512 MB 12GB G.Skill PC3-10666 CL9 Triple Kit 700W Tagan PipeRock Wäre für jede Hilfe dankbar. |
|
|
|
|
|
#200 |
|
Masterchief
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich denke mal, das es weder an Deiner Hardware noch an deinen Treibern überhaupt an Deinem Rechner liegt.
Ich habe ebenfalls massive Probleme überhaupt auf einen Server zu kommen, da das Spiel meistens vorher abschmiert, ich denke das liegt an der schlechten PC Umsetzung des Spiels und hier muss EA masiv nachbessern. Auch der aktuelle Patch hat da nichts gebracht. Also gräme Dich nicht, sondern mache es wie ich. Ich zocke halt MOW2, dass läuft einwandfrei......... VG
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| absturz, battlefield bad company 2, bluescreen, online, patch, probleme, technische, update, updater |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|