|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hi
habd as spiel seit freitag konnte die tage ohne probleme zocken (auch mit nur 384kbps auf der hülle steht 512) und seit gestern lagg ich nur noch rum mein pint zwischen 180 und 240 (das die anzeige im spiel irwie spinnt ist mir bewusst) aber meine firewall sagt das spiel zieht nur max 6 kbps statt der übliche 40-50 kann mir das nicht erklären habe mit dem spiel sonst keine probleme jemand anderes ist auch nicht im netzwerk ( habe kurz dafor den ping- optimizer benutzt aber daran kanns eig ned liegen oder?)das einzige das mir auffällt sit das das spiel sich manchmal eigentlich sleten schließt gerade eben wars z.b. der fall als ich es minimiert habe um diesen beitrag zu schreiben fällt mir jetzt auf das es weg ist wär mal ein wunder wenn alles glatt leuft .naja hoffe ihr könnt mir helfen mfg tobi
Geändert von TobyDamager (10.03.2010 um 19:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Laggt? der pinn sagt was anderes
niemand ne ahnung?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
war spät gestern
![]() Registriert seit: 09.07.2009
Blubb: LOL, Internet.
Meine Laune:
Alte Nicks
tbs meets UK, tbsm86, |
Router/Modem mal neustarten. Wäre jedenfalls das erste was ich tun würde.
|
|
|
|
#4 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
schon 5 mal gemacht hab ich vergessen zu erwähnen und bc2 hat sich gerade wieder von selbst beendet
![]() edit: hab grad drüber nachgedacht das spiel neu zu installieren aber da steht nur delizensieren is das das gleiche oder wie? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hab das spiel jetz neu installiert hat nix geholfen kann schon seit 2 tagen nima spielen weis niemand was da los ist bzw hat niemand das selbe problem?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
User
Alte Nicks
Terminator-Otto, |
Zitat:
Woher ich das weiss?Hatte am 2. Wohnsitz genau dasselbe Problem -->385K DSL-Dorfleitung...BETA-Version lief ohne Probleme, Retail nicht..... Jetzt sitze ich wieder am 1.Wohnsitz mit DSl 1500 (auch Dorfleitung, nur grösser ) und es läuft völlig lagfrei......Das es bei Dir vorher noch lief, könnte vielleicht an den zwischenzeitlich gefahrenen Serverupdates liegen........ Solltest Du übrigens bei der Telekom sein, dann ruf mal an, und frag wie der "Ausbaustand" ist......meine 385K Leitung wird nämlich ab Samstag zu 'ner 6000er, man hatte nur vergessen uns zu benachrichtigen, dass dies jetzt möglich ist..(obwohl man schon immer den selben Preis bezahlt hat, aber das ist ein anderes Thema).... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
immer dieser dreck im dem inet..naja trotzdem danke...weis zwar auned was die davon haben ich konnte ohne prboleme mit der bandbreite spielen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Alte Nicks
|
Hatte heute mal rumgeschaut, was man bei dem Ping softwaremäßig so machen kann und stieß dabei aud folgende Seite
http://www.entfesselt.org/ping-verbessern/ Die Anwendung geschieht natürlich auf eigene Gefahr. Ich habs auf 2 PC mal ausprobiert und da hat es was gebracht. Der Ping ist stabiler und runtergegangen. Um den Ping abhängig zu messen einfach mal die Komandozeile öffnen ("Ausführen") cmd eingeben und im erscheinenden Feld den Befehl eingeben: ping www.google.de Dann wird der Ping angezeigt. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
F7C Relaxed Member
![]() Registriert seit: 06.02.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
User
Alte Nicks
|
Bisher bei mir nicht. Der Ping ist ja deine Sache zum Teil zumindest. Manche Leute lassen sich extra bei Telekom DSL dieses Fastpath oder wie das heißt frei schalten, um an geringere Pingwerte zu kommen.
Leute mit höheren Ping (ich bin bei 100) sind da natürlich immer etwas benachteiligt und deshalb versuche ich natürlich alles rauszuholen was geht und bisher konnte ich eigentlich immer gut spielen. Im Spiel selber werden ja die Latenzwerte angezeigt und die sind immer um das 1.0 - 1.5 höher als die Pingwerte und da liege ich bei 200 (mal mehr mal weniger). Du kannst den Ping ja auch durch bessere Hardware also CPU und so positv beeinflussen, da dein Computer dann die Befehle schneller umsetzten kann und dass gehört mit zum Ping. Vom Sender zum Server und wieder zurück. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
was ist denn der pinn ?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
User
Alte Nicks
|
Der Ping wird gemeint. Also die Zeit wie lange die Daten von deinem Computer zum Server und wieder zurück brauchen. Je niedriger, desto besser.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
versteh aber ned warum ich auf einmal nima spielen kann bzw was die davon haben dass ichs nikma kann hat super geklappt vor dem update
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
User
Alte Nicks
|
Vielleicht liegt es an irgendeinem Serverupdate. So nach dem Motto jetzt lannst du nicht mehr spielen, dafür andere die vorher Probeleme hatten.
Vielleciht warteste erstmal nen paar Tage. Was anderes bleibt dir ja kaum übrig. Übrigens das Programm "cfos speed" kann auch zur ping- Optimierung genutzt werden. Kostet aber nach 30 Tagen Versuchszeit auch 15Euro. Ich teste das mal die nächsten Tage. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|