|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Battlefield Fan
![]() Registriert seit: 13.02.2010
Blubb: Starcraft 2 = Gut
Meine Laune:
Alte Nicks
:pH4zZ3r0n, Down|and|Out, |
Mic geht nichtmehr
Mein Mikrofon hat grade auf einmal den Dienst in Teamspeak versagt. Wenn ich mein Voice Activation runter stelle hört man die Musik die ich höre.
Normalerweise kann man ja unter den Sound und Audio Einstellungen das Mikrofon wieder Aktivieren, das geht bei mir irgendwie nicht. Ich benutze den Realtek Audio HD Treiber, falls euch das was sagt. Ohne ihn habe ich gar keinen Sound/keine Stimme. Mein Mikrofon ging vor ca. einer halben Stunde noch, habe sogar mit meinen Leuten geredet. Dann bin ich AFK und es ging nichtmehr. WTF? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Battlefield Fan
Meine Laune:
Alte Nicks
AW: Mic geht nichtmehr
Leute. Ich will wieder reden können. Gegoogelt habe ich schon. Kommt nur Stimmverzerrer Zeug
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Battlefield Fan
Meine Laune:
Alte Nicks
Leute? Kommt schon. Kommt schon!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Zyniker
![]() Registriert seit: 28.05.2008
Blubb: meh
Meine Laune:
Alte Nicks
|
1. Du bist hier in einem Forum, nicht in einem Chat. Erwarte nicht, dass du nach 6 Minuten schon Support bekommst.
2. System-Daten? Typ des Mikrofons? Mehr Informationen (hast du das Mikrofon schon an mit anderen Anwendungen/an einem anderen PC getestet?). Als erstes einfach mal neu starten, Mikrofon aus und wieder einstecken und überprüfen, ob es nicht eventuell an Teamspeak liegt. Dann überprüfe mal, ob alle Einstellungen im Audio Manager korrekt sind. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Battlefield Fan
Meine Laune:
Alte Nicks
Schon gemacht. System:
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64x2 Dual Core Prozessor 5600+ MMX, 3DNow (2CPUs) Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM Monitor: Plung n' Play | BENQ FP91G+ (19 Zoll) Grafikkarte: GeForce 8600 GT Soundkarte: C-Media USB Sound Device I-Verbindung: 16000 DSL Kabel Tastatur: Logitech G15 Maus: Logitech G5 Mainboard hab ich keine Ahnung. Das Headset ist ein SpeedLink Medus 5.1 Progamer Headset (kein USB) Und Sorry ich hab z.Z. leichten Stress wegen Schule. Aber ist geregelt. ![]() Bleibt nur noch mein Problem. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|