|
|||||||
| Battlefield Bad Company 2 - PC Alles zur PC Version |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: BFBC2 Kaufvertrag rückabwickeln?
Wenn du es von MM hast, kannst du es 99% zurückgeben. Dem Internet sei Dank machen die keinen Aufstand mehr, wenn man Software reklamiert, denn jeder der eine Raubkopie haben will besorgt sie sich aus dem Netz und streckt dafür keine 50€ mehr vor. Da offensichtlich Mängel bestehen die momentan nicht ausgeglichen werden können, solltest du also dein Geld zurück bekommen.
Die Unterhaltungsindustrie insbesondere die Spielindustrie picht immer auf ihre Rechte (Urheberrecht usw.), vergisst aber gerne mal ihre Pflichten. Wir wollen und doch alle von einem Spiel unterhalten werden und uns nicht über einen lächerlichen Kopierschutz oder mangelhafte Programmierung ärgern müssen. Doch was nutzt einem das Spiel des Jahres 2010 wenn man trotz der Erfüllung aller Erfordernisse (Hardware, OS und Wartung des Systems), 50% seiner Zeit durch die Serversuche, Kontoprobleme, PB usw. verloren gehen. Dadurch gerät der eigentliche Inhalt total in den Hintergrund, aber Hauptsache Publisher X schreibt im Quartal Y, Z Gewinne. Beim Abliefern von Scheiße nehmen sie sich gegenseitig keinen Zacken aus der Krone. Momentan gibt es einfach keinen der mit Qualität aus der Menge heraussticht. Mich erinnert es immer an die großen Label der Musikindustrie die für den Dreck in den Plattenregalen zuständig sind und sehr guten Independent Künstlern keinen Raum zum atmen lassen. Das alltägliche TV-Programm lässt dunkel erahnen wie weit es bei Spielen kommen kann, denn dort wird uns schon heute der größte Dreck vor die Nase gesetzt und wir konsumieren. Manchmal frage ich mich ob ich Kacken oder Kotzen soll wenn ich sehe was da abendlich im Fernsehen läuft. Na ja bald haben wir die Scheiße auf HD für100€ mehr im Jahr. Zum Glück können wir den schwarzen Peter auch dieses Mal gut weiter reichen, denn die anderen haben ja auch nicht unternommen, da die Spiele Weltweit in diesem Zustand vertrieben werden und keiner mal den Publisher einen dicken Haufen auf die Türschwelle setzt. Doch ich frage mich ob man es anderswo mit der selben Gleichgültigkeit aufnimmt wie hier zu Lande und Kritiker auf eine unterirdische Art und Weise in den Foren verunglimpft werden, aber hey was solls wenn die Masse ruft 1+1=3 warum sollte ich da eine Ausnahme sein und sagen : "Ja Digger, hier hat Publisher X echt scheiße gebaut". Und um wenigstens ein wenig Anerkennung im Internet zu bekommen wird lieber in das Fanboy-Horn geblasen. Zweizeiler quteted und Seitenweise Kommentar A von User 1, 2, und 3 wiederholt das erstens kein Argument war oder nicht zu einer gescheiten Diskussion führt. Das Land der Dichter und Denker, teilweise könnte man denken die werden dafür Bezahlt Fakten umzudrehen und Menschen zu diskreditieren. Im Gegensatz zu 90% der Forenuser arbeite ich nicht für 5000€ im Monat, habe auch keine zwei Porsche vor der Tür, kann Geld mit beiden Händen aus den Fenster werfen und habe einen Penis wie einen Elefantenrüssel. Ich arbeite in einem Drecksjob für viel zu wenig Kohlen und nutze Videospiele als eine Unterhaltungsmöglichkeit, die man Nachts wenn man mal ein paar Stunden für sich hat nutzen kann. Meine Glückwünsche an alle die es Problemlos spielen können und sich nicht durch 100 Beiträge lesen mussten ,um zu versuchen Probleme zu beheben die nicht durch den User zu beheben sind. Doch jedes Comment aller: " I wei ni was du hast bei mi funz es" oder "Heul net rum!!!111elf" hilft und A nicht weiter und B behindert es bei der Fehlersuche. Ich kann jeden der Probleme mit dem Spiel hat nur ermutigen zu handeln und das Spiel in den Handel zurückzugeben, denn Teile einer Milliardenindustrie auf den Rücken der Kunden zu betreiben, ist eine Entwicklung in die falsche Richtung die gestoppt und nicht belohnt gehört. |
|
|
|
|
|
#82 | |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
Zitat:
... also damit wirst Du nicht durchkommen, weil der Entwickler sich um seine Software kümmert und was Du beschreibst, liegt eher an der Internetverbindung bzw. den Servern. Diese haben, meiner Auffassung, gar nichts mit dem Spiel zu tun und den SingleplayerPart kannst Du doch zocken, oder etwa nicht? Überall heißt es, daß der Entwickler bzw. Publisher nach Fehlerquellen fieberhaft sucht und auch schon Updates eingefahren hat. Also kann man nicht davon sprechen, daß offentsichtliche Mängel nicht ausgeglichen werden und ich meine, Du mußt dem Entwickler eine Frist von zwei Wochen schriftlich einräumen und wenn da noch nichts geschehen ist, kannst Du Dir das Geld aus den von Dir beschriebenen Gründen zurückfordern. Approbo lieber Lobo, ist das jetzt ein Aufruf dazu, sich eine Raubkopie zu besorgen? |
|
|
|
|
|
|
#83 | |
|
ProblemBär
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Aber Danke Manuel.... wenigstens EINER der zu mir hält ! ![]() @Mr.Schrammomat... oh ja.... kein Bier = Krieg ..darum geht es doch in BC2..die letzten Bierreserven zu erbeuten !
BESUCHT UNS AUF HDC Clan / dynamiX#Ihr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Battlefield Fan
![]() Registriert seit: 13.02.2010
Blubb: Blubb ich bin ein Fisch :D:D
Meine Laune:
Alte Nicks
Down|and|Out, |
Zitat:
als Mw2Das Game läuft bei mir auch weitestgehend Fehlerfrei.
|
|
|
|
#85 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Für den Mediamarktmitarbeiter war der von mir geschilderte Zustand der Kontoserver und die damit verbundenen Probleme Grund genug, mir ohne zu zögern oder weiteres Nachfragen, eine Gutschrift zu geben mit der ich an der Kasse mein Geld zurück bekommen habe. Auf deine Frage gehe ich nicht weiter ein, da du entweder nicht den gesamten Text gelesen hast oder nicht fähig bist eine Seite zusammenhängenden Text in deiner Muttersprache zu verstehen. |
|
|
|
|
|
|
#86 | |
|
BF2 König
Blubb: Studio 54
Meine Laune:
Gruppen
F7C Spielercommunity Thanks: 1
Alte Nicks
|
Zitat:
Ist doch ganz einfach deine Situation .... kauf keine neuen Spiele mehr. Nach deiner Meinung sind wir ja alles Betatester. Also warte doch ruhig ein Jahr ab gib dem Entwickler Zeit das Produkt zu perfektionieren. Dann kannst du dich in den Foren nach Feedback informieren und dann (was ich aber nach dem Foren Feedback zu JEDEM Game aber eher für unwahrscheinlich halte) kaufen ! Aber halt.... das würdest du alles nicht machen du willst ja immer die neusten Games! In deinem Fall musst du Geld zahlen weil ihr entsprechende Verträge erstellt die sowas regeln .... hast du einen Vertrag unterschrieben beim BF Kauf der dir solche Forderungen ermöglicht ... Nein
|
|
|
|
|
|
|
#87 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Seit ich die Ports für das Game freigeschaltet habe, habe ich auch keine Verbindugsabbrüche .. Punkbuster kicks oder sonst was ... das Spiel läuft sogar richtig Stabil und LAGG frei ...
|
|
|
|
#88 | ||
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Aber: Die Beta lief bei mir z.B. völlig problemlos bis auf 2-3 kleinere CTDs die ich verschmerzen konnte in 4 Wochen. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mir auch das Spiel gekauft, leider ist der Eindruck nun ein komplett Anderer. Zitat:
Wer sich an meiner sehr direkten Art stört kann mich ja ignorieren. |
||
|
|
|
|
|
#89 |
|
User
Blubb: love it, change it or leave it
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich weiß nicht was ihr wollt, außer den Con-Problemen die wir in den ersten drei Tagen gehabt haben sind's doch nur Kleinigkeiten die man bemängeln kann. Klar muss man manchmal 3 Server anklicken um auf einen zu kommen ... so what ? Wo ist das riesige Problem.
Waren es nicht auch die Probleme auf den Servern, die zum Kick führten? Also kaum etwas, was EA/Dice zu verantworten haben, oder? Abgesehen davon kannst du innerhalb der vorgesehenen gesetzlichen Frist jeden (!) Kauf rückgängig machen. Mach dich mal klug, bevor du so einen Unsinn verbreitest. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|