Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2010, 06:13   #41
MadSin
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste
Alte Nicks
AW: Frechheit

Zitat:
Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
also ich hab ja seit fast ner woche allen scheiß schwierigkeiten dieses games getrotzt(masterserverprobs,punkbuster,abstürze ohne jegliche fehlermeldung ect.)hab das alles so hingenommen hab hier im forum auch den ein oder anderen whinefred insgeheim belächelt obwohl ich die "whiner" gut verstehn kann und es mich auch ankotzt aber allein durch deine kleine aussage hab ich mich nun doch durchgerungen und mich extra angemeldet um diesen einen post loszuwerden:

um es kurz zusammenzufassen: NEIN MEIN KLEINER WIR WOLLEN KEIN ZU 100% PERFEKTES SPIEL WIR WOLLEN VERDAMMT NOCH MAL NICHTS WEITER ALS NACH DEM KAUF EINES SPIELES SELBIGES SPIELEN KÖNNEN!!!

das ein spiel zum release evtl unbalanced is und auch kleinere bugs hat juckt keine sau, das is eben so aber wenn ich 50 tacken berappen muss, die dvd einlege ,installiere und patche dann möcht ich danach auch spielen können. und mich nicht 4 tage lang rumärgern weil man nichtmal 30 mins am stück spielen kann wenn überhaupt.und kommt mir net mit dem SP...das das game auf MP ausgelegt ist sollt ja eig klar sein. die serverbrowser probs und alles andere was man eig. in der beta testen kann mal ausgeschlossen. ich mein auf der playsi und anderen konsolen kommen doch auch keine games raus die du nicht spielen kannst weil sie komplett verbuggt sind oder zb x-box live rumzickt...wir haben ein "fertiges" spiel gekauft also erwartet man das man es wenigstens spielen kann . also n dicker mittelinger hier von mir an dich Mawesome den kannste dir hinstecken wos dir gefällt....

EDIT meint eben wenn ich eh schon dabei bin könnt ich auch noch was anders loswerden:
80% der antworten hier sind whineposts weil sich irgendwer erdreistet für sein geld ein fertiges produkt erwartet zu haben...leute, noch vor 10 jahren ist sowas undenkbar gewesen einfach was auf den markt zu werfen mit dicker werbung das am ende erstmal ne woche lang nicht funktioniert also überlegt mal was ihr für ne kacke redet die/kino/bücher/auto(anderer thread) argumente sind echt nicht so weit hergeholt auch wenns manchmal doof klingt...ein fertiges produkt zu kaufen ist eigendlich NORMAL also wenn ihr geld für betas und spiele wie gothic 3 ausgeben wollt BITTE SCHÖN! aber verlangt nicht von anderen das sie beschiss schweigsam duldend hinnehmen ihr RL-opfer!
100% /Sign!

Nur schade, dass es so wenig Leute gibt, welche konstruktive Kritik äussern können.
Der Rest hat wahrscheinlich noch nie hart für sein Geld gearbeitet und ist von daher ein Fanboy, weil Mami und Papi wohl das Spiel gekauft haben.
Deswegen ist es anscheinend auch egal, wenn ein Spiel zu Release kaum spielbar ist!
MadSin ist offline  
    40,00 
Diese User danken MadSin für seinen Post:
raffryder (11.03.2010)
Alt 11.03.2010, 06:24   #42
Pimpzwerg
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von RikeNoob Beitrag anzeigen
Ich finde es eine absulute frechheit von EA das sie ein spiel heraus bringen und nicht mal es nötig finden das man als Konsument das Spiel spielen kann.
Ich rede von BF Bad Company2.(Auf den PC)
Der erste und einer der grössten fehler ist ja das man auf die meisten Server sich nicht ein loggen kann bis man einen Server gefunden hat wo man spielen kann vergehen meist schon 15 min.
Dann haben sie den fehler das man Mittem im spiel auf den Deskop geworfen wird und wenn mann dann das spiel wieder starten will lässt es sich nicht mehr start ohne fehlermeldung oder irgend einen hinweiss.
Und für so was soll mann dann auch noch 50 euro bezahlen????????????
Wenn ich mir etwas kaufe dann will ich auch das es funktioniert und nicht das ich ewig auf updatets warten muss.
Wenn EA nicht bald was daran endert werde ich einfach kine Produkte mehr von EA kaufen. Und ich bin nicht der einzige der die Probleme ht und der mittlerweile so denkt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso löscht du denn nicht einfach dein Spiel und verkaufst den Account bei Ebay? Wäre dir und vorallem uns sehr geholfen. Man sollte sich evtl. auch mal mit dem Hintergrund befassen bevor man anfängt zu Spamen und zu heulen.

Geändert von Pimpzwerg (11.03.2010 um 12:47 Uhr)
Pimpzwerg ist offline  
    760,00 
Alt 11.03.2010, 06:48   #43
-=(BACKE)=-
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot
Alte Nicks

Also ich sehe das so...

Erstens:

Bevor ich mir etwas kaufe, bin ICH als Konsument dafür zuständig zu rechachiren, ob das Produkt meinen Wünschen entspricht. Wenn da Battlefield - Bad Company 2 drauf steht, mit Systemanforderungen, Gameplay-Gimmicks und Altersfreigabe, ist das nichts weiter als Werbung. Also wenn hier jemand rumschreit "die brigen ein unfertiges Produkt auf den Markt", dann ist das zum Einen eure Meinung, weil tausend andere Leute das Spiel spielen können und zum zweiten, dann wartet das nächste Mal ab, lest Foren wie das Spiel ist und entscheidet dann ob ihr es kauft.

Zweitens:

Ich lese hier immer 50 Euro für BC2. Wo bitte kauft ihr ein, bei Gucci? Das Spiel sollte in Deutschland nicht mehr als 45 Euro kosten. Wenn ihr nicht fähig seid Preise zu verhandeln, weil der Standardpreis wo anders niedriger ist, ist das ebenfalls nicht anderer Leute Schuld. Ganz nebenher, die UK-Version kostet nur 36 Euro und kann ohne große Umstände hier in Deutschland bestellt werden.

Und mal allgemein, auch wenn ihr das Forum vor euren Kauf gelesen hättet, würdet ihr höchst wahrscheinlich trotzdem solche Threads erstellen, weil ihr mit Sicherheit genauso scharf auf dieses Spiel seid, wie alle anderen Der Frust, dass es bei euch nicht läuft ist verständlich. Aber davon aus zu gehen, dass ALLE WELT diese Fehler hat, ist reine Fiktion. Also updated euer System mit den neusten Treibern, sucht erstmal nach Servern ohne PunkBuster und wenn das nicht hilft, wartet auf Updates. Kein Spiel ist bisher perfekt auf den Markt gekommen. Und das man eine Software fehlerfrei entwickelt, die dem exotischsten Systemen gewachsen ist, ist auch nicht möglich. Deswegen gibt es immer eine gewisse Auslese, die damit Probleme haben werden, die hoffentlich schnellstmöglich behoben werden.

So far
Alt 11.03.2010, 07:03   #44
[-OMK-]HansWurst23
User

Benutzerbild von [-OMK-]HansWurst23
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Mawesome Beitrag anzeigen
Was erwartet ihr eigentlich alle ?
Ein sofort zu 100% perfektes Spiel ?
lächerlich...
nicht zu 100% perfekt - des geht auch nach jahrelanger Entwicklung nicht....

Aber doch wenigstens ein Game das zu 50% funktioniert... Mit den Freundeslisten-gelösche geht zum Beispiel garnicht.

Manchmal habe ich den Eindruck bei EA/DICE sitzen nurnoch blutige Anfänger. Das die Server überlastet sind ist auch keine - für mich - gülitige Entschuldigung.... Des ist nicht das 1. Battlefield....

Das Spiel hätte ruhig noch länger in der Entwicklung verbringen können. Evtl. währe eine RICHTIGE BETA - nicht nur eine Map.... des is Käse... so kann man kein Game auf Fehler prüfen.

Teamplay is everything
[-OMK-]HansWurst23 ist offline  
    550,00 
Alt 11.03.2010, 07:20   #45
TrueEndboss
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Ich kann den Frust verstehen, obwohl ich das Spiel jetzt zum laufen gekriegt habe und bei mir alles Rund läuft.

Ich muss sagen, das ist das erste mal dass ich bei einem Game so massive Probleme hatte und es aber trotzdem relativ schnell (2 Tage) mit einfachen Mitteln lösen konnte.

Hier mein Lösungsweg, vielleicht hilft der ja auch dir.

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=66144
TrueEndboss ist offline  
    1.020,00 
Alt 11.03.2010, 07:55   #46
Comp4ny
F7C Moderator
F7C Supporter

Benutzerbild von Comp4ny
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Mein Blubb ist mein Blubber
Meine Laune: Amazed
Gruppen
F7C Supporter
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
F7C Spielercommunity
Achievements
Täglich Brot Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Wayne'd hard Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks
Comp4ny eine Nachricht über ICQ schicken Comp4ny eine Nachricht über MSN schicken Comp4ny eine Nachricht über Skype™ schicken

WARNUNG an alle hier in diesem Thread.

Ihr habt genau 2 Möglichkeiten.
1. - Ihr hört auf euch wie kleine 2 Jährige zu benehmen und es gibt keine Beleidigungen etc. pp.
oder 2. - Der Thread wird dicht gemacht und es gibt einen 24 Stunden Ban aus dem Forum
damit ihr mal wieder nen klaren Kopf bekommt.

Unterlasst also euch minderwertigen Aussprachen!

Comp4ny ist offline   Mit Zitat antworten
Diese User danken Comp4ny für seinen Post:
Brausemann (11.03.2010)
Alt 11.03.2010, 12:42   #47
Tonne S.
Kreissägenpwner

Benutzerbild von Tonne S.
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: -=667=- Tonne S.
Meine Laune: Amused
Gruppen
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von EinsamerRächer Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht warum es einige immer noch nicht verstehen!!! DIe user/kunden wollen ein spiel was einwandfrei funktioniert!
Ab zu den EA Studios und machs besser!

Ich hab bis jetzt jede freie Minute die ich spielen konnte genossen =) obwohl ich genauso wie die meisten andern hab warten müssen das überhaupt was läuft...^^

Tonne S. ist offline  
    1.000,00 
Alt 11.03.2010, 12:49   #48
Pimpzwerg
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Tonne S. Beitrag anzeigen
Ab zu den EA Studios und machs besser!

Ich hab bis jetzt jede freie Minute die ich spielen konnte genossen =) obwohl ich genauso wie die meisten andern hab warten müssen das überhaupt was läuft...^^
*sign*

Man kann die Situation eh nicht ändern. Zurücklehnen entspannen. Oder ein Zitat:

"Geht zwischendurch mal raus mit Freunden spielen"
Alt 11.03.2010, 12:54   #49
Milano
User

Benutzerbild von Milano
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Wayne'd hard Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Ich finde es eine absulute frechheit von EA das sie ein spiel heraus bringen und nicht mal es nötig finden das man als Konsument das Spiel spielen kann.
Ich rede von BF Bad Company2.(Auf den PC)
Der erste und einer der grössten fehler ist ja das man auf die meisten Server sich nicht ein loggen kann bis man einen Server gefunden hat wo man spielen kann vergehen meist schon 15 min.
Dann haben sie den fehler das man Mittem im spiel auf den Deskop geworfen wird und wenn mann dann das spiel wieder starten will lässt es sich nicht mehr start ohne fehlermeldung oder irgend einen hinweiss.
Und für so was soll mann dann auch noch 50 euro bezahlen????????????
Wenn ich mir etwas kaufe dann will ich auch das es funktioniert und nicht das ich ewig auf updatets warten muss.
Wenn EA nicht bald was daran endert werde ich einfach kine Produkte mehr von EA kaufen. Und ich bin nicht der einzige der die Probleme ht und der mittlerweile so denkt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der wievielte Thread ist das eigentlich und kann man nicht die SUFU benutzen und in den schon bestehenden Freds seinen Frust reinschreiben???
Milano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 12:58   #50
hater_gonna_hate
Gesperrt
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule
Alte Nicks

erst mal
Zitat:
Ich finde es eine absulute frechheit
WAYNE?

und dann

Zitat:
und der mittlerweile so denkt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hater_gonna_hate ist offline  
 340,00 
Alt 11.03.2010, 13:00   #51
4r3z
STG 77 Liebhaber

Benutzerbild von 4r3z
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: -=667=- 4r3z
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Nachteule
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Pimpzwerg Beitrag anzeigen
*sign*

Man kann die Situation eh nicht ändern. Zurücklehnen entspannen. Oder ein Zitat:

"Geht zwischendurch mal raus mit Freunden spielen"
war dieses Zitat nicht aus einem "kleinen" MMORPG das fast keine Spieler hat? xD

4r3z ist offline  
    2.130,00 
Alt 11.03.2010, 13:20   #52
atarirage
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Spam Gott Täglich Brot Die Stange halten
Alte Nicks

ich finde die bug und balance probleme die nit gelöst werden viel schlimmer,wem die nit auffallen oder nicht stören,der ist einfach froh seinen nutzen draus ziehen zu können.... darüber lässt sich eher diskutieren als uber serverprobleme die unvorhersehbar waren...
mal abgesehen davon das es schon genug threads dazu gibt.
atarirage ist offline  
    740,00 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht