|
|
#41 | |
|
User
|
AW: Frechheit
Zitat:
Nur schade, dass es so wenig Leute gibt, welche konstruktive Kritik äussern können. Der Rest hat wahrscheinlich noch nie hart für sein Geld gearbeitet und ist von daher ein Fanboy, weil Mami und Papi wohl das Spiel gekauft haben. Deswegen ist es anscheinend auch egal, wenn ein Spiel zu Release kaum spielbar ist! |
|
|
|
|
| Diese User danken MadSin für seinen Post: | raffryder (11.03.2010) |
|
|
#42 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Geändert von Pimpzwerg (11.03.2010 um 12:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
User
Alte Nicks
|
Also ich sehe das so...
Erstens: Bevor ich mir etwas kaufe, bin ICH als Konsument dafür zuständig zu rechachiren, ob das Produkt meinen Wünschen entspricht. Wenn da Battlefield - Bad Company 2 drauf steht, mit Systemanforderungen, Gameplay-Gimmicks und Altersfreigabe, ist das nichts weiter als Werbung. Also wenn hier jemand rumschreit "die brigen ein unfertiges Produkt auf den Markt", dann ist das zum Einen eure Meinung, weil tausend andere Leute das Spiel spielen können und zum zweiten, dann wartet das nächste Mal ab, lest Foren wie das Spiel ist und entscheidet dann ob ihr es kauft. Zweitens: Ich lese hier immer 50 Euro für BC2. Wo bitte kauft ihr ein, bei Gucci? Das Spiel sollte in Deutschland nicht mehr als 45 Euro kosten. Wenn ihr nicht fähig seid Preise zu verhandeln, weil der Standardpreis wo anders niedriger ist, ist das ebenfalls nicht anderer Leute Schuld. Ganz nebenher, die UK-Version kostet nur 36 Euro und kann ohne große Umstände hier in Deutschland bestellt werden. Und mal allgemein, auch wenn ihr das Forum vor euren Kauf gelesen hättet, würdet ihr höchst wahrscheinlich trotzdem solche Threads erstellen, weil ihr mit Sicherheit genauso scharf auf dieses Spiel seid, wie alle anderen Der Frust, dass es bei euch nicht läuft ist verständlich. Aber davon aus zu gehen, dass ALLE WELT diese Fehler hat, ist reine Fiktion. Also updated euer System mit den neusten Treibern, sucht erstmal nach Servern ohne PunkBuster und wenn das nicht hilft, wartet auf Updates. Kein Spiel ist bisher perfekt auf den Markt gekommen. Und das man eine Software fehlerfrei entwickelt, die dem exotischsten Systemen gewachsen ist, ist auch nicht möglich. Deswegen gibt es immer eine gewisse Auslese, die damit Probleme haben werden, die hoffentlich schnellstmöglich behoben werden.So far
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Aber doch wenigstens ein Game das zu 50% funktioniert... Mit den Freundeslisten-gelösche geht zum Beispiel garnicht. Manchmal habe ich den Eindruck bei EA/DICE sitzen nurnoch blutige Anfänger. Das die Server überlastet sind ist auch keine - für mich - gülitige Entschuldigung.... Des ist nicht das 1. Battlefield.... Das Spiel hätte ruhig noch länger in der Entwicklung verbringen können. Evtl. währe eine RICHTIGE BETA - nicht nur eine Map.... des is Käse... so kann man kein Game auf Fehler prüfen. |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich kann den Frust verstehen, obwohl ich das Spiel jetzt zum laufen gekriegt habe und bei mir alles Rund läuft.
Ich muss sagen, das ist das erste mal dass ich bei einem Game so massive Probleme hatte und es aber trotzdem relativ schnell (2 Tage) mit einfachen Mitteln lösen konnte. Hier mein Lösungsweg, vielleicht hilft der ja auch dir. http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=66144 |
|
|
|
|
|
#46 |
|
F7C Moderator
![]() Registriert seit: 22.01.2010
Blubb: Mein Blubb ist mein Blubber
Meine Laune:
Alte Nicks
|
WARNUNG an alle hier in diesem Thread.
Ihr habt genau 2 Möglichkeiten. 1. - Ihr hört auf euch wie kleine 2 Jährige zu benehmen und es gibt keine Beleidigungen etc. pp. oder 2. - Der Thread wird dicht gemacht und es gibt einen 24 Stunden Ban aus dem Forum damit ihr mal wieder nen klaren Kopf bekommt. Unterlasst also euch minderwertigen Aussprachen! |
|
|
|
| Diese User danken Comp4ny für seinen Post: | Brausemann (11.03.2010) |
|
|
#47 | |
|
Kreissägenpwner
Blubb: -=667=- Tonne S.
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Ich hab bis jetzt jede freie Minute die ich spielen konnte genossen =) obwohl ich genauso wie die meisten andern hab warten müssen das überhaupt was läuft...^^ |
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Man kann die Situation eh nicht ändern. Zurücklehnen entspannen. Oder ein Zitat: "Geht zwischendurch mal raus mit Freunden spielen" |
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
STG 77 Liebhaber
Blubb: -=667=- 4r3z
Alte Nicks
|
war dieses Zitat nicht aus einem "kleinen" MMORPG das fast keine Spieler hat? xD
|
|
|
|
#52 |
|
User
Alte Nicks
|
ich finde die bug und balance probleme die nit gelöst werden viel schlimmer,wem die nit auffallen oder nicht stören,der ist einfach froh seinen nutzen draus ziehen zu können....
darüber lässt sich eher diskutieren als uber serverprobleme die unvorhersehbar waren...mal abgesehen davon das es schon genug threads dazu gibt. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|