Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Battlefield Bad Company 2 - PC Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2010, 13:07   #1
sadflux
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
Positive Sachen an dem Spiel werden wohl vergessen?!?!

Hallo,

erstmal ich finde das Spiel einfach nur genial gemacht. Endlich ein Battlefield mit Kampagne (PC), richtig geiler Grafik und geilem Multiplayer. Die Klassen sind gut ausbalanciert, denn jede hat seine Vorteile und Nachteile, und es gibt genügend Abwechslung z.B. Rush, Conquest, Squad Deathmatch und Squad Rush und bei jedem Modi andere Maps.

So in diesem Forum wird ja nur gemeckert, rumgeflamt und jeden Threat gibt es tausend Mal.

Mit eurem Rumgeheule vertreibt ihr noch die restlichen potentielle Käufer des Spieles und das will hier doch niemand.
Also hiermit will ich mal sagen, dass Spiel ist geil und ihr solltet es euch kaufen.

Was findet ihr eig. an dem Spiel positiv(bitte nur positive, keine negativen Sachen)

mfg
sadflux
sadflux ist offline  
    640,00 
The Following 20 Users Say Thank You to sadflux For This Useful Post:
4r3z (11.03.2010), Choli (11.03.2010), Freakzter06 (11.03.2010), Gamma (11.03.2010), Gerry (11.03.2010), Inkster (11.03.2010), Kaihn (11.03.2010), L0rd (11.03.2010), Leandros (11.03.2010), lines1977 (11.03.2010), Linthi (11.03.2010), Rator (11.03.2010), Scalbleja (11.03.2010), shazam2k10 (11.03.2010), sKuL1990 (11.03.2010), Space Cowboy (11.03.2010), Svenni40 (11.03.2010), Syrus700 (11.03.2010), TimExtrem (11.03.2010), [CoC]Host (11.03.2010)
Alt 11.03.2010, 13:12   #2
Brausemann
User

Benutzerbild von Brausemann
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Paranoid
Gruppen
Bad Company 2 - Aktive Fans
Ich bin naiv, komm verarsch mich
Achievements
Täglich Brot Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Mimimi Brainf*ck Du bist der Beste Feiertagsmufflon
Alte Nicks
AW: Positive Sachen an dem Spiel werden wohl vergessen?!?!

Mir gefällt es insgesamt auch. Bis jetzt nichts gefunden, womit ich nicht leben kann.

Brausemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 13:16   #3
Kavon
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

Das Game ist rundum Fett,besonders der Sound hat es mir angetan,von Gameplay finde ich es sehr ausgewogen und es wird nie langweilig im Game.
Kavon ist offline  
    240,00 
Alt 11.03.2010, 13:20   #4
shazam2k10
F7C Relaxed Member

Benutzerbild von shazam2k10
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Relaxed
Gruppen
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Dito. Ich finde, dass das Spiel einfach nur genial ist. Der Multiplayer überzeugt genauso wie der Singleplayer. Neben den Serverwartungen (Die übrigens dazu da sind, um die Server stabiler zu machen und nicht um uns vom Spielen abzuhalten) und ich manche Server einfach nicht connecten kann (klicke auf verbinden, "Ladebalken" erscheint und verschwindet dann wieder, ohne das was passiert) habe ich überhaupt keine Verbindungsprobleme oder auch sonstige.
Man muss auch mal die poitiven Seiten und Verbesserungen sehen und wenn sie noch so klein sind.
Was ist mit dem Crosshair der Tracer Gun, das in der Beta verschwunden ist, wenn man gezielt hat? Es wurde berichtigt.
Was ist mit dem Sniperhügel in Port Valdez? Das Gebiet der Verteidiger wurde vergrößert.
Was ist mit der Performance, die in der Beta nach dem Serverupdate den Bach runtergegangen ist? Sie wurde verbessert.
Das alles und viel mehr wird in den ganzen Kritiken nicht berücksichtigt und auch sonst kaum beachtet.
So.
Alt 11.03.2010, 13:22   #5
CF*M3LT
User

Benutzerbild von CF*M3LT
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Busy
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Wayne'd hard Feiertagsmufflon Du bist der Beste
Alte Nicks

denke das "rumgeheule" bezog sich in erster linie darauf das man nicht joinen konnte,punkbuster kicks und ähnliches und das sowas nicht von vorneherein ausgemerzt wurde...

ich mein,klar ist,heutzutage wird kein spiel released und klappt von anfang an zu 100%,denke das will auch keiner damit sagen das es so sein MUSS,jeder der online games spielt weiss es gibt immer kinderkrankheiten

es kann nur nicht sein das ne beta wochenlang getestet wird und sowas wie der punkbuster karm nicht überdacht wurde,genauso mit dem ansturm auf die server,das war von vorneherein klar(muss man kein genie zu sein)

man kanns natürlich nie jedem recht machen,EA und DIce haben echt n hammergame gezaubert,für mich hats die schadensengine gerissen,sonst hätt ichs VIELLEICHT auch nicht gekauft(ist seit ut2004 mein erstes game!)
Aber das häuser wegfetzen ist nunmal echt n kaufgrund mehr

denke es sind die wenigsten die sagen "ich verkauf den müll wieder",lasse ruhig,gibt halt viele sachen die einen aufregen und dafür ist das forum da denk ich...
Trotzdem,jeder der "rumweint" zockt das game nach wie vor,es ist ja kein sinnloses bashen sondern kritik an dem produkt wofür jeder von uns 50 euro ausgegeben hat,dafür kann man halt schon was erwarten,und wenn man dann gleich mit release auf keine server kommt macht man seinem ärger halt mal luft,no more,no less ;)
Alt 11.03.2010, 13:26   #6
Galain
F7C Gamer

Benutzerbild von Galain
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Buzzed
Gruppen
F7C Spielercommunity
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Ist doch immer so dass gute Dinge als selbstverständlich gelten und man sich über Negatives ausläßt.
Ist doch im echten Leben nicht anders...

Was mir besonders gut gefällt:

- Einstiegsmöglichkeit beim Squad - dadurch "rund um die Uhr" auch die Möglichkeit, mit Freunden direkt ingame zusammen spielen zu können.
- Grafik, Effekte und Destruction 2.0 - das Feeling mitten in einer Schlacht zu stecken
- schnelle Action, keine langen "Wanderwege"
Galain ist offline  
    2.840,00 
Alt 11.03.2010, 13:31   #7
Nickhawk
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Mimimi Feiertagsmufflon Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Find das Game bis auf die kleinen bugs (die hoffentlich noch ausgebügelt werden) auch ziemlich gelungen, Maps sind ziemlich gut gemacht, nur schade das nich auf allen maps rush und conquest möglich ist.

Hab auch keine probleme mit dem Game, läuft stabil, find immer ein server nach meinem geschmack, keine verbinungsabbrüche oder dergleichen. Schade für die leute wo es noch nicht so reibungslos läuft, aber denk mal EA wird das hinbekommen.

Nickhawk ist offline  
    2.020,00 
Alt 11.03.2010, 13:37   #8
:pH4zZ3r0n
Battlefield Fan

Benutzerbild von :pH4zZ3r0n
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Blubb ich bin ein Fisch :D:D
Meine Laune: Yeehaw
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Achievements
Zoooooooom Ja, nee, is klar Täglich Brot Spam Gott Mimimi Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Ich und Ich Die Stange halten
Alte Nicks
Down|and|Out,
:pH4zZ3r0n eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von sadflux Beitrag anzeigen
(...)Die Klassen sind gut ausbalanciert(...)
Klar ist das Spiel göttlich. Aber bei guten Spiele stechen die negativen Dinge meist mehr raus als die positiven.
Was bringt es dir zum Beispiel, dass du Häuser bis zu den Grundmauern nieder reisen kannst, wenn der Medic die Über-Klasse schlecht hin ist?

Medic vs. Assault:

Medic hat die größte Wumme der gesamten Infanterie. Da kann der Assault einstecken. Ich spiele Assault. Ich weiß das.
Folgendes:
Der Medic rennt meistens mit dem M60 durch das Schlachtfeld. Ich mit XM8 Prototype. Natürlich ist die Waffe des Medics total über. Meiner Meinung nach sollte der Medic die schlechteste Waffe im Spiel haben, da er sich hauptsächlich aufs Reanimieren konzentrieren soll.
Also. Der Medic tötet mich in 80% der Fälle, heilt sich und reanimiert sein ganzes Squad, welches ich vorher mühsam abgeschlachtet habe.
Somit bekommt man als Medic doppelt und dreifach Punkte durch Kills, Heilungen und Reanimationen.

Was mir besonders am Game gefällt ist, das man Squad basiert kämpft, somit bei den Squadmitgliedern spawnen kann. Das hat mich in Battlefield 2 am meisten aufgeregt, dass du nur beim Squadleader spawnen konntest. Dieser hatte somit die Arschkarte gezogen und musste immer ganz hinten an den normalen Spawnpunkten spawnen. Eine exzellente Neuerung.
Dann -natürlich- das Häuser kaputt machen. Einfach gut. Ein bisschen nervig ist nur, das es Eumel (eine "Beleidigung" meines Dialekts. Bedeutet soviel wie "Idiot") gibt, die mal schnell das Haus mit der M-COM-Station zerstören. Aber mein Gott.
Was mich am meisten freut ist die Atmosphäre, weswegen ich nur jedem 'potenziellen Kunden' empfehlen kann, das Spiel auf englisch zu Installieren.
Es ist einfach der Hammer, wenn du mit deinem Squad durch die Pampa rennst und etwas neben dir Explodiert. Dann wird da gerufen und geschrien. Einfach (um das Wort geil zu vermeiden) gut.
Auch noch gut ist, wie Helikopter abstürzen. Zwar ist es den Insassen meistens möglich den Helikopter zu verlassen, bevor dieser das Zeitliche segnet, aber das ist so schick in Szene gesetzt, dass ich das locker verschmerzen kann.
Ich habe mich sogar schon dabei ertappt, wie ich mit dem Gedanken zur feindlichen Base geflogen bin, dass ich doch bitte abgeschossen werde.

Auf jeden Fall ein geniales, gut gelungenes Spiel, für das sich DICE und EA auf keinen Fall schämen müssen. Die meinten Bugs treten bei mir nicht auf (plötzlicher Serverdisconnect oder was weiß ich). Mich hat es bloß an genervt, dass es die Friendlist gelöscht hat. Hatte viele Leute kennen gelernt die ich jetzt nicht mehr finde, da ich nicht mal ihren Nick kenne. Bitter.

So sieht ein gutes Statement aus meine Damen und Herren! Grammatik und Begründung!

Geändert von :pH4zZ3r0n (11.03.2010 um 13:52 Uhr) Grund: Mehr eingefallen und so halt
:pH4zZ3r0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 13:38   #9
4r3z
STG 77 Liebhaber

Benutzerbild von 4r3z
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: -=667=- 4r3z
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Nachteule
Alte Nicks

Schließe mich meinen Vorschreibern an...
Am besten, neben Sound(!!) und Grafik, gefällt mir die Gelände-UM-gelstaltung... :D

Is halt einfach nice, dass kein Match, wie das davor ist

4r3z ist offline  
    2.110,00 
Alt 11.03.2010, 13:41   #10
Gamma
BFCommunityManager
Administratoren

Benutzerbild von Gamma
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Amused
Gruppen
Administratoren
F7C Trouper
F7C Trusted
Achievements
Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Wandelndes Lexikon Spam Gott Zoooooooom Sonst nix zu tun Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
Gamma eine Nachricht über ICQ schicken

Ich habs schon mal an meiner Pinwand geschrieben:

FUCKING AWESOME!

Mich hat seit Q3 und BF1942 kein Spiel mehr so in den Bann geschlagen. DANKE DICE!
Alt 11.03.2010, 13:41   #11
GenerationX
Misanthrop

Benutzerbild von GenerationX
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: The World Is Watching You
Meine Laune: Inspired
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Ich denke, man hat mit BC2 neue Maßstäbe gesetzt. Ein echt sehr gutes Spiel was erschreckend Realistisch rüberkommt. Alleine der Sound versetzt dich in ein Kriegsgebiet. Ich habe vorher nie wirklich auf den Sound eines Spiels geachtet, aber als ich das erste mal BC2 gespielt habe, war es das erste was mir auffiel. Und als meine Augen sahn das man gar ganze Wände wegschiessen kann, war ich sowieso überzeugt. Mal sehn wie lange die Euphorie anhält.
Alt 11.03.2010, 13:51   #12
TrueEndboss
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste
Alte Nicks

Ich finde das Spiel auch mehr als gelungen. Das ist nach Jahren endlich mal wieder ein MP Shooter aller erster Sahne. Es gibt sicherlich auch einige Kritikpunkte, aber so wie ich das bisher sehe hat Dice einfach alles richtig gemacht. Wenn ich das fehlen einer healthbar oder die schlechte Soundortung kritisiere, sind das Punkte mit denen man sich arrangieren kann denn jedes Spiel hat Schwächen. Aber das Gesamtpaket von BFBC2 überzeugt einfach und gehört jetzt schon für mich zu den besten der letzten Jahre.
TrueEndboss ist offline  
    1.020,00 
Alt 11.03.2010, 14:00   #13
Milano
User

Benutzerbild von Milano
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Wayne'd hard Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Hallo,

erstmal ich finde das Spiel einfach nur genial gemacht. Endlich ein Battlefield mit Kampagne (PC), richtig geiler Grafik und geilem Multiplayer. Die Klassen sind gut ausbalanciert, denn jede hat seine Vorteile und Nachteile, und es gibt genügend Abwechslung z.B. Rush, Conquest, Squad Deathmatch und Squad Rush und bei jedem Modi andere Maps.

So in diesem Forum wird ja nur gemeckert, rumgeflamt und jeden Threat gibt es tausend Mal.

Mit eurem Rumgeheule vertreibt ihr noch die restlichen potentielle Käufer des Spieles und das will hier doch niemand.
Also hiermit will ich mal sagen, dass Spiel ist geil und ihr solltet es euch kaufen.

Was findet ihr eig. an dem Spiel positiv(bitte nur positive, keine negativen Sachen)

mfg
sadflux
in diesem Sinne muß ich Dir recht geben, aber auch Battlefield 1942 hatte einen anständigen Singleplayer mit Kampagne zu bieten. In dieser Hinsicht muß ich Dir leider etwas widersprechen.

Positiv ist:

- die Weitsicht
- tolle Grafik
- Snipern kann auch für Ungeübte nun erfolgreich sein
- die Messerumsetzung mit eigener Taste und dem Sammeln von Hundemarken
- anständiger SingleplayerModus

so,
das wars auch schon, was ich an Battlefield: Bad Company 2 gut finde.

***Nachtrag:***
wieso kann ich mich nicht mehr für den Eingangsthread vom User sadflux bedanken???

appropo M60:
In Battlefield Vietnam beschwerten sich sehr viele User, daß diese Waffe zu stark sei. Dice hat diese nun schwächer gemacht und daß sie mehr verzieht.
Warum kann dann zum Kuckuck einer aus dem Laufen das M60 abschießen und trifft noch zielgenau?
Da das Liegen nicht mehr vorhanden ist, sollten solche MGs nur in knieender Position zielgenau agbeschossen werden.
Milano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 14:03   #14
Xeoh
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Sonst nix zu tun Täglich Brot Ja, nee, is klar Die Stange halten
Alte Nicks

Für mich als BF2 Veteran ist BC2 eine tolle Weiterentwicklung. Der Sound, die Grafik, die Zerstörung und das neue Klassensystem auch mit klassenunabhängigen Waffen. Auch bei jedem Squadmitglied einsteigen ist toll. Hatten wir ja auch mal fast bei BF2. Den rush modus spiele ich mittlerweile lieber als Conquest. Warum? Weil es mich ganz schön frustriert im conquest stundenlang zu flankieren um dann zack von ner Granate gekillt zu werden, nur weil da jemand sein Zelt aufgeschlagen hat. Bei Rush bilden sich schöne Feuerlinien aus, da fliegen Granaten, Leute werden ständig revived, alles schreit nach munition. Einfach herrlich.
Und zu den Klassen. Ich spiele vorallem Assualt und Medic. Meine Assualtwaffe ist mittlerweile die Aug mit 4x Zoom und schwerer Munition. Haut gut rein und man trifft was auf Distanz. der XM8 kann ich einfach nichts abgewinnen. Als Medic - je nach Mapsituation - M249 mit Reddot und schwerer Munition oder wenn es mal auf Distanz geht M60 + 4xZoom + schwere Munition. Aber mit M60 hat man schnell mal Ammo mangel. Pionier nehm ich nur als Panzerfahrer und Recon fetzt mit Schrot auf Nelsonbay oder Isla Inocentes, wenn sie mal invasionieren wollen und nicht nur snipern.
Xeoh ist offline  
    263,00 
Alt 11.03.2010, 14:10   #15
xChapx
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Achievements
Alte Nicks

will mich auch bedanken für thread aber hab kein "thanks" button =(

auf jedenfall danke ^^
xChapx ist offline  
    820,00 
Alt 11.03.2010, 14:12   #16
sadflux
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von :pH4zZ3r0n Beitrag anzeigen
Medic vs. Assault:

Medic hat die größte Wumme der gesamten Infanterie. Da kann der Assault einstecken. Ich spiele Assault. Ich weiß das.
Folgendes:
Der Medic rennt meistens mit dem M60 durch das Schlachtfeld. Ich mit XM8 Prototype. Natürlich ist die Waffe des Medics total über. Meiner Meinung nach sollte der Medic die schlechteste Waffe im Spiel haben, da er sich hauptsächlich aufs Reanimieren konzentrieren soll.
Also. Der Medic tötet mich in 80% der Fälle, heilt sich und reanimiert sein ganzes Squad, welches ich vorher mühsam abgeschlachtet habe.
Somit bekommt man als Medic doppelt und dreifach Punkte durch Kills, Heilungen und Reanimationen.

[/B]
Mit der Medicklasse kann man schon viele punkte machen und im nahkampf haut der auch ganz schön rein, da muss ich dir Recht geben.

Aber erstens hat assault nen granatwerfer, der, wenn man damit richtig spielen kann, sehr reinhaut. Da der assault dann auch noch ne munitionskiste hat, hat er sozusagen unendlich Granaten.
Zweitens ist es doch eig. logisch das ein Sturmgewehr im Nahkampf gegen ein fettes mg verliert. Aber du hast natürlich erst die XM8 später bekommst du viel bessere Waffen wie die AN und das M16, die sehr präzise und im Nahkampf fast so gut sind wie die MGs.
Drittens durch die Munitionskiste kann der Assault auch noch ne Menge Punkte reinhauen.
Und zu guter Letzt. Als Assault bist du viel Mobiler. Du hast zwar nur 30 Schuss, aber du lädst sehr schnell nach und falls du mitten im Gefecht bist und du Nachladen musst, kannst du schnell zum Granatwerfer und danach zur pistole greifen.
Wenn dem Medic die Munition ausgeht und dann dauert das erstmal bis der Nachgeladen hat

mfg
sadflux
sadflux ist offline  
    640,00 
Alt 11.03.2010, 14:13   #17
ovi.de
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Bitchy
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Mimimi Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Selfowned Die Stange halten
Alte Nicks

Die Atmosphäre des Spiels ist einfach was völlig neues, finde ich. Ein derartiges Mittendrin-Gefühl bietet kein anderer MP-Shooter.

Gerade eben eine der coolsten Runden bisher gespielt. 24er Rush Server, hatte ein super Squad mit allen 4 Klassen, es wurde ordentlich gespottet, keiner ist voreilig dem Gegner in die Arme gerannt. Das war echt hammergeil. Da schockt es schon, wenn man mit seinen 3 Kollegen gemeinsam durch den dunklen Wald rennt und irgendwann langsam voran geht, weil man weiß, dass da gleich irgendwo Gegner auf einen warten. Am Ende gab es dann noch ein gigantisches Finale an der letzten M-COM. Aufgrund der Bewegungssensoren konnte ich auch gut sehen, was drinnen los war.. und zwar die Hölle ^^
Alt 11.03.2010, 14:21   #18
Wuestenfuchs9
Schmerzkeks

Benutzerbild von Wuestenfuchs9
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Amused
Gruppen
F7C Trusted
Ich bin naiv, komm verarsch mich
Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

das mit dem master server ist ja schon bessa geworden ;) !! ich finde mich leider immernoch zu oft auf dem desktop wieda !! aber das bekommen die auch noch in den griff !! ansonsten echt ein mega spiel ;) macht echt spaß wenn man in nem guten squad ist !! hatte bisher nur cod gezockt (ausser mw2) !! aber ich muss sagen da kannste cod vergessen ;) ausser UO hehe !!

Wuestenfuchs9 ist offline  
    23.675,00 
Alt 11.03.2010, 14:25   #19
Galain
F7C Gamer

Benutzerbild von Galain
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Buzzed
Gruppen
F7C Spielercommunity
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zweitens ist es doch eig. logisch das ein Sturmgewehr im Nahkampf gegen ein fettes mg verliert. Aber du hast natürlich erst die XM8 später bekommst du viel bessere Waffen wie die AN und das M16, die sehr präzise und im Nahkampf fast so gut sind wie die MGs.
Ein Sturmgewehr das im Nahkampf gegen ein fettes MG verliert soll logisch sein? Mal abgesehen davon dass man ein MG nicht im Stehen und laufen abfeuert ist man damit SEHR eingeschränkt und unbeweglich. Oder sprinte mal nur ein paar Meter mit einem MG... Durfte auf Grund meiner Größe beim Bund das MG tragen... tolle Sache... DORT möchte NIEMAND sein Gewehr gegen das MG tauschen... ;)

Zitat:
Aber du hast natürlich erst die XM8 später bekommst du viel bessere Waffen wie die AN und das M16, die sehr präzise und im Nahkampf fast so gut sind wie die MGs.
Wo gegen der Medic das M60 bekommt das HAMMER-Schaden macht. Kein Sturmgewehr erreicht auch nur den selben Schaden...

Zitat:
Drittens durch die Munitionskiste kann der Assault auch noch ne Menge Punkte reinhauen.
Und stinkt im Vergleich mit dem Medic auch hier kräftig ab. Medic macht die selben Punkte mit den Healpacks. Und packt dazu oben drauf noch massig Punkte durch Wiederbeleben.
Wird wohl auch niemand abstreiten wollen, dass der Medic DIE Punktemaschine in BC2 ist.

Zitat:
Und zu guter Letzt. Als Assault bist du viel Mobiler. Du hast zwar nur 30 Schuss, aber du lädst sehr schnell nach und falls du mitten im Gefecht bist und du Nachladen musst, kannst du schnell zum Granatwerfer und danach zur pistole greifen.
Wenn dem Medic die Munition ausgeht und dann dauert das erstmal bis der Nachgeladen hat
der Assault lädt schneller nach? Lustig...

Bis dem Medic überhaupt einmal die Muni ausgeht, muss der Assault in der selben Zeit 5x Nachladen!!!
Galain ist offline  
    2.840,00 
Alt 11.03.2010, 14:25   #20
Foufoun
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Ja, auch ich möchte mich bedanken für dieses tolle Game. Spiele zum ersten Mal Battlefield online.

Meine persönlichen Favorites:
-Atmosphäre rundum gelungen (Taunts, Teamplay, Sound, Grafikstil)
-Destruction 2.0 und Ragdoll sorgt für viel Spass und ebenfalls Atmosphäre
-Habe mir sagen lassen, dass die Waffenauswahl gößer ausgefallen ist, als früher
-Auszeichnungen und Lvl-Up System finde ich als Rollenspieler sehr reizvoll
-Ich bekomme jedes Mal einen Orgasmus wenn das Fadenkreuz "blinkt" bei Treffern oder der Sound mit Schriftzug für erfolgreiche Kills etc. ertönt - sehr gut umgesetzt
-Squad-Einstieg sorgt für taktische Möglichkeiten
-relativ kleine Maps für schnelle Action und wenig Laufen
-Map-Erweiterung im Rush Modus, wenn die Com-Stations kaputt sind, sehr genial
-Punkteverteilungen für Squad-Unterstützung und taktische Manöver (Markierungen, Rächer-Kills, Com-Verteidigung, Flaggeneroberung, Panzerbeschädigung etc.) zählen mehr als reine Kill-Orgien. Ein Sniper hat niemals mehr zum erfolgreichen Sieg beigetragen als ein Sani oder Engineer und bekommt dementsprechend wenig Punkte und wenig Spiel-Erlebnis.
-Fahr-/Flugzeuge sehr geil und ausgeglichen
-Messerkampf bringt Adrenalin auf Höhepunkte, sehr gut umgesetzt
-mehrere Möglichkeiten zur Infiltration auf den Maps, nicht immer selbe Laufwege

Joa, ich glaube das reicht erstmal ^^
Die negativen Sachen gehören ja hier nicht rein.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht