Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC > BFBC2 - Gameplay und Balancing

BFBC2 - Gameplay und Balancing Alles rund um Gameplay, Waffen, Fahrzeuge, Maps, Spielmodi und ähnliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2010, 05:53   #21
Niffer0116
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
Niffer0116 eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Medic-Squads unzerstörbar

Geht in einen Server mit Friendly Fire.
So man werfe ne Granate in eine Richtung wo man die gegen nicht haben will.
Dann nimmt man sich den GL und schießt in Richtung Feind.
Wenn das erledigt ist, müsst ihr euch um sie herum Bewegen,dabei Schießen.Die zerlegen sich Teilweise selber.
Klappt nicht immer aber wenn man noch nen Kollegen hat dann klappt das.
Oder halt mit Panzern.
Alt 11.03.2010, 07:54   #22
TrueEndboss
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste
Alte Nicks

Oft ist der Eindruck unterlegen zu sein auch recht subjektiv. Ich hab selbst schon in Runden gespielt wo ich ununterbrochen von nem Heli abgeknallt wurde ohne dass ich ne Gelegenheit hatte ihn vom Himmel zu holen. Aber ich hab auch schon in Squads mit Freunden zusammengespielt wo wir den Gegner übertrieben gerockt haben. Ist halt immer die Frage in welchem Team landet man und wie stark ist der Gegner. Dementsprechend entwickelt sich auch dein subjektives Spielgefühl.

Ich bin mir aber auch ganz sicher, dass 4 Einzelspieler einem organisierten Squad deutlich unterlegen sind. Trotzdem gibt es immerwieder Möglichkeiten auch diese Squads auszuschalten. Mörser Angriff, Granatenspam, oder warten bis der Medic zur Leiche hechtet und ihn dann gleich mit abstauben, von hinten anschleichen und sie alle messern. Hab ich selbst alles schon gemacht und man auch mit mir. Klappt
TrueEndboss ist offline  
    1.020,00 
Alt 11.03.2010, 08:06   #23
=[Strohhalm]=
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Die Stange halten
Alte Nicks

jammer jammer jammer. nur weils 4 medics sind hab ihr angst. :D ihr müsst ja nur die medics ausschalten wenn sie versuchen sich wiederzubeleben. Mit 2 aussalts mit granatwerferaufsatz und weg sind sie
=[Strohhalm]= ist offline  
    1.993,00 
Alt 11.03.2010, 08:29   #24
NoRemorse
User

Benutzerbild von NoRemorse
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Bitchy
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Mimimi Du bist der Beste Nachteule Wayne'd hard Feiertagsmufflon
Alte Nicks

über medics rumjammern und noobtuber vorschlagen wie lustig... selbst wenn es nur 1medic im squad gewesen wäre hätten sie euch gepwnt,das ist nun mal teamplay und taktik...und nen gutes squad mitglied wechselt auch das kit um sein team zu unterstützen... Ich hätte er vorgeschlagen das uav zu benutzen und sie zu flanken...aber naja noobtuber sind ja super easy.... gebt den medics halt wieder nen m16 das wird die teamplayer nicht abhalten weiterhin medic zu sein...spielt einfach HC...

NoRemorse ist offline  
    2.580,00 
Alt 11.03.2010, 08:38   #25
-=(BACKE)=-
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot
Alte Nicks

Mir sind bis jetzt nicht die super guten Medics über den Weg gelaufen. Alle, die ich bisher als Gegner hatte, haben das gemacht, was sie sollen. Hinter ihren Leuten in Deckung als Wiederbelebungspunkt dienen und die Leute schnellstmöglich wiederbeleben. Es ist unwahrscheinlich nervig, wenn immer nur der Medic überlebt und schwups steht ein ganzes Squad mitten in der eigenen Base :) Sowas gehört sich für nen Medic und ist keines wegs unfähr

Nen kompletter Squad aus Medics ist sicher noch nerviger, aber nichts, womit man nicht fertig werden kann.
Alt 11.03.2010, 08:45   #26
Pimp-OINK
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Confused
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Wayne'd hard Feiertagsmufflon Du bist der Beste Nachteule
Alte Nicks
Pimp-OINK eine Nachricht über ICQ schicken

Jo, Hallo............ist bissel Offtopic.

Ich hab noch nicht ein einziges Mal als Medic gespielt......Rofl !

Sollte ich wohl mal....aber erst später...

Gut würde ich finden wenn man das Reanimieren verhindern könnte da ich nur so die Klasse taktisch ändern kann....leider sind die Medics sehr fleissig geworden...lol.

Auch werde ich immer öfter von denen so geblendet (von deren Mündungsfeuer) das ich mich kaum wehren kann da ich den Sani nicht sehe wenn er schiesst!

Hab ich schon bei technischen Problemen geposted, denke ist ein Grafik Bug von Einstellungen oder Treiber.

Gruß
Pimp-OINK ist offline  
    4.750,00 
Alt 11.03.2010, 08:48   #27
Gamma
BFCommunityManager
Administratoren

Benutzerbild von Gamma
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Amused
Gruppen
Administratoren
F7C Trouper
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
Achievements
Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Wandelndes Lexikon Spam Gott Zoooooooom Sonst nix zu tun Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
Gamma eine Nachricht über ICQ schicken

Also ich denke da gibts viel nervigere Sachen. Beispielweise hatten wir gestern auf einem Server einen Clan dessen einzige Taktik auf der Map darin bestand, so schnell wie möglich mit sovielen Leuten wie möglich unsere Base zu belagern, ohne sich über die Flaggen überhaupt einen Kopf zu machen.

Als dann endlich mal wieder der Bradley spawnte war der Spuck zwar schnell zu Ende, aber es ist verdammt nervig, wenn man in den ersten 2 Minuten schon eine KDR von 0/10 hat, weil man nicht mal in Ruhe spawnen kann.
Alt 11.03.2010, 08:50   #28
Schoffo
User

Benutzerbild von Schoffo
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

ich habe mich gestern auch extrem über die medic population aufgeregt, das m60 ist mit 25 schadenspunkten pro kugel viel zu stark.

ich kann nur hoffen, dass die mgs abgeschwächt werden, am besten wie in der beta.

und dieses dauer wiederbeleben ist mir gestern auch aufgefallen, da ballerste wie ein irrer drauf, bis das gewehr und die pistole + 40mm granatenwerfer leer sind und der "terminator" wird wiederbelebt und killt einen mit 2 kugeln (m60^^).

Alt 11.03.2010, 10:05   #29
evil.boon
Half-Evil

Benutzerbild von evil.boon
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Amused
Gruppen
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Wayne'd hard Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Schoffo Beitrag anzeigen
ich habe mich gestern auch extrem über die medic population aufgeregt, das m60 ist mit 25 schadenspunkten pro kugel viel zu stark.

ich kann nur hoffen, dass die mgs abgeschwächt werden, am besten wie in der beta.

und dieses dauer wiederbeleben ist mir gestern auch aufgefallen, da ballerste wie ein irrer drauf, bis das gewehr und die pistole + 40mm granatenwerfer leer sind und der "terminator" wird wiederbelebt und killt einen mit 2 kugeln (m60^^).

Nix da, abgeschwächt. Dann schwächen wir noch die 40mm Granaten ab und die Snipergewehre. Am besten machen wir bei allen Waffen einen Schaden wie bei der schwächsten Pistole und schauen was passiert.
Ich sehe das schon kommen, nach 6 Tagen Spielzeit regen sich dann wieder alle auf. *heul**schnief* Die Medics haben ja Medikits mit denen sie sich heilen könne, das ist unfair. Die müssen wir auch rausnehmen.

Schaut einfach wie ihr damit klar kommt. Die Balance ist ganz gut, mMn. Vergesst nicht, dass der Medic nur das MG hat im Gegensatz zum Assault beispielsweise, der noch einen Granatwerfer/Schrottflinte hat. Oder soll man das auch noch abschwächen?

Ich liebe solche Heuler auf dem Battlefield wie ihr. Die kann man schön in den Sand ballern, wort wörtlich.

evil.boon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 10:18   #30
xChapx
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von evil.boon Beitrag anzeigen
Nix da, abgeschwächt. Dann schwächen wir noch die 40mm Granaten ab und die Snipergewehre. Am besten machen wir bei allen Waffen einen Schaden wie bei der schwächsten Pistole und schauen was passiert.
Ich sehe das schon kommen, nach 6 Tagen Spielzeit regen sich dann wieder alle auf. *heul**schnief* Die Medics haben ja Medikits mit denen sie sich heilen könne, das ist unfair. Die müssen wir auch rausnehmen.

Schaut einfach wie ihr damit klar kommt. Die Balance ist ganz gut, mMn. Vergesst nicht, dass der Medic nur das MG hat im Gegensatz zum Assault beispielsweise, der noch einen Granatwerfer/Schrottflinte hat. Oder soll man das auch noch abschwächen?

Ich liebe solche Heuler auf dem Battlefield wie ihr. Die kann man schön in den Sand ballern, wort wörtlich.
find ich gut !!!
amen bruder aaaameeeennn
xChapx ist offline  
    820,00 
Alt 11.03.2010, 10:29   #31
Maradain
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
F7C Spielercommunity
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Die Stange halten
Alte Nicks

Die mgs der medics gehen. Ich finde was man abschwächen könnte wäre die WIederbelebungszeit. Das zwischen Wiederbelebungen vllt 5-10 sek mehr liegen müssen. so kann er nicht das ganze Squad in 12 Sek rezzen bevor die respawnen...

Die MGs sind allgemein nicht zu stark. Ich bin lvl 24 und hab kein Problem mit Medics. Es ist eh ein Teamspiel. Kill/Death Ratio sagt nichts über Skill aus. Wenn du 30x gekillt worden bist in 1 Map kannst du trotzdem gut sein weil du 40 leute wiedergeholt hast.

Ich finde es viel besser das wenn man in der Basis spawnt 5-10 SEkunden einen Killschutz hat damit man sich orientieren kann und Spawncamper ausschalten kann (das ist nur auf die Hauptbasis bezogen nicht auf Flaggenpunkte etc.)

Mit etwas Übung kriegt man auch den Medic down (selbst wenn er nen m60 trägt, das ich aber eh nicht so mag ).
Maradain ist offline  
    580,00 
Alt 11.03.2010, 12:59   #32
ra!z
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von battschack Beitrag anzeigen
@Nayral

Ich seh da irgendwie kein problem wenn sie mit 5medics spielen wollen komm ich halt mit panzer angerollt...
dann zeig mir mal den panzer den man auf isla inocentes oder valparaiso village im verteidigenden team hat.

M60 ist zurzeit einfach nur ein witz

Zitat:
Zitat von C.K.Y. Beitrag anzeigen
MG´s sind nunmal Unglaublich stark^^ und das MG42 (umgebaut später MG3) ist sogar So stark das im Gefecht das blosse geräusch der so genannten "Hitlersäge" die gegner eingeschüchtert hat im WWII.
mit realismus und irgendwelchen geschichtlichen anekdoten kommt man in nem MP-shooter nicht weit...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht